Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die schlucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 29 Dezember 2003.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Also ich schlucke kein Sperma um es vorweg zunehmen.
    Wie lang beibt der (eklige) Geschmack eigentlich im Mund?
    Putzt ihr euch die Zähne danach oder trinkt ihr was danach?
    Gruss nessi.

nessi, 29 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trinke danach was und dann ist der geschmack auch weg

Lea1000, 29 Dezember 2003
  3. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin schluckt sehr gerne und findet den Geschmack alles andere als ecklig. Sie sagt auch, wenn sie etwas danach trinkt ist es weg, wenn nicht ist es auch nach ca. 1 minute weg.

Leichnbestatter, 29 Dezember 2003
  4. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    So schlimm find ich das gar nicht, ist auch schnell wieder weg bei mir (1-3 min. oder so) Wenn ich was trinke isses natürlich noch schneller weg. Soll ja angeblich auch gut für den Hals sein *hust* sagt ich wohl schon mal :drool:

Goldhamster, 29 Dezember 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    ...und die Haut weich machen :smile:

Ich finds absolut nicht eklig und das ist auch nichts zum eklig finden :drool:
    Ich trinke hinterher was und dann ist es auch gleich weg!

Knöpfchen, 29 Dezember 2003
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da stimm ich den mädels vor mir zu: bei mir iss der geschmack auch nach ner minute ohne trinken wech... finde den geschmack aber auch nicht ecklig.

biker-luder, 29 Dezember 2003
  7. also es schmeckt ja nicht gerade wie ein "frischer Erdbeereisbecher" aber sooo eckelig ist es nun auch nicht

meistens trink ich was dannach und der geschmack ist dann auch gleich weg

sternschnuppe25, 29 Dezember 2003
  8. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    egliker geschmack?? naja jedem seins...finde es schmeckt garnicht eglik...es sei den mein liebling hat am vorabend zu tief ins weizenglas geschaut...
    ich muss mir auf keinen fall die zähne putzen...und trinken tue ich nur was wenn es zu heiß :angryfire her ging und ich kaputt und durstig bin :downunder

Buu

Buu, 29 Dezember 2003
  9. Dori
    Gast
    0
    ich trink auch immer was :smile:

Dori, 29 Dezember 2003
  10. Eowyn
    Gast
    0
    ich hab da überhaupt keinen ekligen geschmeck im mund... eher nen angenehmen!!

brauch da also auch nix danach zu trinken oder gar die zähne zu putzen!!

Eowyn, 29 Dezember 2003
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund bringt mir danach zwar meist etwas zu trinken (die Flasche muss ich selber öffnen, er ist dann zu schwach dazu :grin: ), aber eigentlich ist das nicht nötig, weil ich den Geschmack total mag.

Larkin, 29 Dezember 2003
  12. thessa1978
    Gast
    0
    Also wenn er vorher nicht was ganz komisches gegesssen hat, oder kronischer Raucher ist, schmeckt das doch nicht eklig???
    Der leicht salzige Geschmack ist nach 1-2 Minuten von alleine verschwunden, und zu Trinken, müsste ich danach höchstens Schatzi was einflößen, denn DER liegt, wenn ich ihn richtig verwöhnt habe völlig fertig in der Ecke! :drool:
    Ist total süß, normalerweise so ein staker Kerl und nach ein bischen Rumnukkelei, muss man ihn fast stützen beim gehen, dafür hat er diesen versonnen Blick :clown:

thessa1978, 29 Dezember 2003
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde mich hüten, danach etwas zu trinken....wär doch schade um denn geilen Geschmack.... :smile:

evi, 29 Dezember 2003
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also das Sperma von meinem Süssen schmeckt eigentlich nicht schlecht und deshalb muss ich da auch keinen "ekligen Geschmack" loswerden.

Ich mag's besonders, wenn er mich danach küsst.

madison, 30 Dezember 2003
  15. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, meist trinke ich danach was, aber ansonsten ist es auch zeimlich schnell wieder weg

Hexe1971, 30 Dezember 2003
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich find den Geschmack auch nicht gerad ecklig. Ist eben meiner Meinung nach nicht lecker aber auch nicht ecklig. Meistens trinke ich nachher nen schluck wasser oder was gerad da ist. :cool: Muss aber mal so nebenbei anmerken: ich war anfangs, also als ich erstmal dabei war erfahrungen zu sammeln, ziemlich geil aufs schlucken...das hat sich aber jetzt gelegt... *g*

Schnucki, 30 Dezember 2003
  17. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine süsse knutscht mich dannach fast immer,kostet mich erstmal n'bischen überwindung aber unser Speichel neutralisiert den funny taste...

vampyr, 3 Januar 2004
  18. sunjenny
    Gast
    0
    find das auch nicht eklig, daher trink ich danach auch nix, außer wenn ich danach sowieso durstig bin*gg*
    Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Kann nur nicht verstehen, warum manache schlucken, wenn sie es eigentlich nicht wollen und eklig finden!

sunjenny, 3 Januar 2004
  19. Noozi
    Gast
    0
    Find's auch ni eklig zu schlucken und der Geschmack ist ja ni ewig da. Schließlich gibt's mit Sicherheit auch schlimmeres.

So long, ich...

Noozi, 3 Januar 2004
  20. anita
    Gast
    0
    habe mal in na reportage gehört, das es unter anderem darauf ankommt, was der kerl vorhher gergessen oder getrunken hat. danach richtet sich der geschmack des spermas. sprich,- wenn er scharf gewürtztes isst, schmecht das sperma scharf. Was ich bestätgen kann. es heißt, wenn er 2 liter annanas-saft trinkt, soll es auch nach annanas schmecken?!
    Das heb ich allerdings noch nicht getestet.

anita, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...