Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle, die sich vor kurzer Zeit getrennt haben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von WoW, 16 Mai 2010.

  1. WoW
    WoW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    nicht angegeben
    Erzählt mal eure Trennungs- Geschichte. Was hat euch dazu gebracht euch von der Person die Ihr einmal so geliebt habt, zu trennen. Wie lange hatten sie sich darüber Gedanken gemacht? Wie waren ihre Gefühle vor der Trennung und nach der Trennung? Welche Fehler haben Sie in der Beziehung gemacht?
    (Wenn ihr versucht es alles aufzuschreiben dann werden Sie bestimmt einen Klareren Kopf bekommen :zwinker: )
    Also dann los :bussi:
     
    #1
    WoW, 16 Mai 2010
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Waren uns beide der Gefühle nicht mehr sicher.

    Haben da vor nem halben Jahr oder so schonmal drüber gesprochen, als ich damit anfing, dann aber nicht wieder, bis Ende februar/Anfang März etwa. Dann kam es nochmal auf, wir haben viel nachgedacht, es war sehr anstrengend und schwer irgendwie, und Ende März haben wir uns dann getrennt.
     
    #2
    User 12529, 16 Mai 2010
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Hab sie hier sitzen gelassen und bin 2 Monate von Sibirien nach Bangkok (auf umwegen) gefahren.
    Sie hatte eigentlich gesagt dass es für sie ok ist, dann gabs zwischendurch aber doch dauernd theater wenn ich mal mit frauen zusammen gereist bin etc.

    Als ich dann wieder da war, war mir klar dass ich auf den Kindergarten keine Lust mehr hab und hab entschieden dass es so nicht weiter geht, auch weil ich inzwischen überhaupt keine Gefühle mehr für sie hatte.

    Tja und das wars dann eben nach 3 Jahren
     
    #3
    objekt.f, 16 Mai 2010
  4. User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    113
    34
    vergeben und glücklich
    nach 4 monaten um mich kämpfen war ich ihm wohl doch nicht mehr genug wert,als ich zu ihm zurück bin und er hat mich abserviert.
     
    #4
    User 91619, 16 Mai 2010
  5. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Keine Kommunikation....
    Ihr war das erste mal nach einem Monat, zu früh, hat aber nichts gegsagt.
    Mir war einmal im Monat sexueller Kontakt im Monat(nicht zwingen Sex) zu wenig, für ein wirkliche Beziehung (ich hoffe mal, ihr könnt es verstehen, wenn ich einfach Nähe brauche um wirkliche Gefühle aufrecht zu erhalten(dazu kommt, dass sie nicht mal der Kuss Typ war, keinen einzigen richtigen Zungenkuss in 6Monaten usw))

    Sie hat mir nicht mitteilen können warum das so ist, und ich habe meinen Unmut zu lange runtergeschluckt.
    Folge: Ich hatte keine Gefühle mehr für sie, sie nicht mehr für mich, weil sie sich in der selben Zeit auch in die (finde ich) falsche Richtung verändert hat. (Pupertätsschub mit 17 1/2 Jahren:zwinker:)
    Trennung

    Eigentlich wollten wir danach noch gut befreundet sein, aber sie scheint sich von mir fern zu halten :frown:
     
    #5
    Netsrak, 16 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle kurzer Zeit
Nina92
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2008
20 Antworten
Nina92
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2008
16 Antworten