Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle die vergeben sind! Eine Treue und gewissens Frage!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flatsch, 6 Juni 2006.

1. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hallo

Ich wollte mal ne Kleine Diskussion starten und habe hier mal dafür ein Zitat aus dem Tread

"Freund will in den Puff" der vor kurzem erstellt wurde (hier ien Link dazu Freund will in den Puff)

SO da haben ja die meisten gesagt sie würden hier ihren Parter Vertrauen.

hier ist mal die BIldergalerie von dem Pascha. guckt euch einfach mal das Bild an http://www.pascha-tabledance.de/bilder/shows/soap4.jpg
    (ist das vorletzte unter der Rubrik Soap show)

Welche Frau würde jetzt bitte noch sagen, ihr Freund geilt sich nicht an anderen auf, würde ihm nicht "verbieten" dahin zu gehen oder sich denken na toll an solchen billigen Stadtmatratzen geilt sich mein Freund auf!

Würdet ihr immer noch alle sagen, klar ist ok, klar ich vertrau ihm (er macht auch nichts wenn er besoffen ist),

würdet ihr immer noch nicht nachfragen, warum er zum saufen in den Puff muss oder Tabledancebar, und nicht in NE normale Bar oder Kneipe?

Ich bitte mal um Antworten!

Flatsch, 6 Juni 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts! Ist ok, dann geh ich in ne Menstripshow!

entweder ich geh halt in ne menstripshow oder mit weil bei solchen bildern werd ich ganz rattig. aber davon mal abgesehn würde mein schwatz ein besuch bei solchen "lokalen" nicht in anbetracht ziehen

LuzDeLaLuna, 6 Juni 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mal was anderes:

Ist Alkohol im Puff nicht schweineteuer???

Was motiviert jemanden, ein Heidengeld im Puff zu versaufen, wenn er woanders billiger trinken kann...die Mädels interessieren ihn ja angeblich nicht sonderlich...

Tscheggi, 6 Juni 2006
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ich würd ihm 'n Vogel zeigen.

tainted.beauty, 6 Juni 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wuhahahahahahaha...
    Wolltest Du Schatz oder Schwanz schreiben?! :grin:
    Freud läßt grüßen!

Ich versteh jetzt nicht so ganz wo das Problem liegt.
    Kann ich mir als Mann nicht sowas ankucken ohne danach gleich auf eine draufzuspringen?!
    Auch wenn Männer schwanzgesteuert sind, aber ich maße mir an selbst mit zwei Promille noch zu wissen wo ich meine Freundin find.
    Ankucken heißt doch nich, daß man jede sich bietende Chance zum Freundin betrügen nutzt.

Kruemml, 6 Juni 2006
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Stimmt da lobe ich mir die gute alte Hansastrasse und den wiskey von der Tanke...wie gut das ich weder trinke noch zu nutten fahre*G*

Wobei neugierig für <Livesex wäre ich schonmal nur rein interesse halber...

inuyashaohki, 6 Juni 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte nichts dagegen mit ihm zusammen in n Swinger Club oder Striplokal zu gehen - im Gegenteil..

mir macht der Gedanke auch nichts, dass er sich in dem Moment an der Optik einer anderen aufgeilt- warum auch net?! Nur weil ich mit ihm zusammen bin, kann ich ihm nicht verbieten andere Frauen als erotisch usw anzusehen.. er könnte mir das auch offen sagen. Andersrum denk ich genau so..

Wobei ich anmerken muss, ich fänd es net ok, wenn er sich da ne Dauerkarte reservieren würde.. oO

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    man kann ja vorglühen :-D

Und an meiner Meinung ändert sich immernoch nichts, er darf sich doch auch mal an anderen aufgeilen :smile:

Honeybee, 6 Juni 2006
  9. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde anfangen zu lachen und ihm vorschlagen mich wie ne Nutte anzuziehen:zwinker:

knutschtblume, 6 Juni 2006
  10. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Kann er gerne machen, er weiß, dass ich seine Freundin bin.

Félin, 7 Juni 2006
  11. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

Seh ich auch so :smile:
    Ich würd vor Freude nich in die Luft springen, aber wenn er meint, kann er sich ja da appetit holen :tongue: solang er zu Hause isst :tongue:
    hehe

Elemeniah, 7 Juni 2006
  12. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    ich kenn diese lokalität jetzt speziell nicht.....aber eins ist klar, bei solchen Bildern, geht man(n) nicht einfach nur zum trinken hin und um sich wie ein schüchternes bübchen in die Ecke zu setzen....

[​IMG][​IMG]

Find die Bilder übrigends verdammt amüsant :zwinker:

darkages, 7 Juni 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ICh wär überhaupt nicht begeistert, aber was solltich tun?
    Ständiges da sein würde aber wohl schon zu ner Krise führen.

Zum Glück weiß ich, dass er daran kein Interesse hat. Das einzige was er mal im Puff gemacht hat, war ne Veranstaltung zugunsten der Mitternachtsmission, und da er dabei gleich alles besichtigen konnte, zieht ihn nix mehr hin :smile:

DieDa, 7 Juni 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde mithingehen, dann wäre das alles kein problem. aber jetzt wo ich mir die bilder angesehen habe, denke ich mir, dass mein freund gar nicht dort hingehen wollen würde!

Butterbrot, 7 Juni 2006
  15. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kommt mir sofort ein Gedanke :cool1:

mal an die ganzen Männlein hier:

Frau hat euch nichts zu verbieten..klar...so nun mal der andere Part

Euer Weibchen hat vor auch im Pascha anzufangen...und die ganzen geilen Männerkörper abzuschlecken etc.

Na, wie sieht es denn nu aus?

Zur eigentlichen Frage: Für mich hat die ganze Sache nichts mehr mit Vertrauen zu tun. Ich als Partnerin, muß noch lange nicht allem zustimmen. Partnerschaft bedeutet auch gegenseitiger Respekt. Und hierbei höre ich immer nur das Mann sich alles rausnehmen darf.

Da stellt sich mir die Frage, wieso soviele Beziehungen kaputt gehen....vielleicht weil jeder zweite Mann einen Freibrief in der Tasche hat, von seiner ach so toleranten Frau?

Ich persönlich stelle mich jetzt mal allen entgegen und sage....Nö, ich hätte etwas dagegen

Nu zerhackt mich :tongue:

BeastyWitch, 7 Juni 2006
  16. ich sag nur:
    wenn er mit den konsequenzen leben kann soll er doch hingehn!

aus schluss pasta!

littlesunshine6, 7 Juni 2006
  17. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    meiner darf das. natürlich und selbstverständlich. würd mich für ihn freuen, wenn er einen schönen abend hatte und freue mich auf die geschichten, die er erzählt, wenn er wieder nach hause kommt. wie soll sich denn ein solcher besuch negativ auf die Beziehung auswirken können? mir rätselhaft, außer man interpretiert etwas hinein, was nicht ist. dann darf er sich aber auch keine werbung im fernsehen mehr ansehen, weil überall nackte frauen auftauchen. einfach mal die kirche im dorf lassen.

joelle, 7 Juni 2006
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @joelle
    Ich sehe da einen Unterschied. Wenn Werbung im Fernsehen kommt läuft die halt, er schaltet ja nicht den Fernseher ein um gerade eine geile Werbung zu sehen. Aber wenn er in einen Puff geht, dann sehr wohl um sich aufzugeilen.

Zum Thema:

Ich oute mich hier auch mal als "intolerant". Ich hätte ein massives Problem damit. Wenn mein Freund mit mir schläft, dann will ich dass er es tut weil er MICH geil findet und nicht weil er grad von irgendwelchen Nutten scharf gemacht wurde. Und wüsste ich dass er dabei grad an eine andere denkt, würde mir die Lust auf Sex auch gewaltig vergehen.

Und ich würde mich schon gar nicht für ihn freuen wenn er da einen "schönen Abend" hatte und womöglich noch irgendwelche Tussen da angegrabscht hat, das würde mich verrückt machen.

Und das beruht bei uns auf Gegenseitigkeit.

Ich hab sicher nichts dagegen wenn er mal eine andere Frau anschaut, aber ein Besuch in so einem Laden geht definitiv über meine Grenzen.

Toffi, 7 Juni 2006
  19. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    mein freund sollte lieber gar nicht erst fragen! das wäre überhaupt nicht drin! vielleicht seh ich das zu eng, aber selbst wenn ich die bilder sehe hört es bei mir auf.....das ist doch schon nicht mehr geschmackvoll....appetit kann er sich auch anders holen, da brauch er nicht in den puff!

KleinerEngel83, 7 Juni 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bei den Bildern, da sagen noch einige "Klaaar, da kann mein Freund gerne hingehn, macht doch nichts"? Ich würd ne Riesenwelle schieben, wenn mein Freund ankommen würde und dahin gehen wollen würde. Das hat nichts mit fremdgehen zutun. Er würde wohl nicht mit denen ins Bett steigen. Aber er würde sie angeiern und sie geil finden und bla bla. Ich würde mir da richtig scheiße bei vorkommen. Ich würde mir denken, dass ich nunmal nicht so nen perfekten Körper habe und dass er die nunmal danach geiler findet als mich. Ich würde in Komplexen versinken. Er kann auch in ner normalen Bar nach anderen schauen und in ner normalen Bar was trinken gehen.

Würde mein Freund also sagen, dass er ins Pascha oder in' Puff will, dann würde ich ihm nen Vogel zeigen und motzen.

Jolle, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...