Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die Verheiratet sind oder bald heiraten!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Unicorn1984, 12 Juni 2005.

  1. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    Ich hab ganz kurz und knapp ne Frage.

    An die Verheirateten:

    Wie habt ihr euch kurz (4 Wochen) vor der Hochzeit gefühlt ?


    An die, die wie ich bald heiraten:

    Wie fühlt ihr euch so kurz davor ?


    Ich mein ich zweifel nicht das er nicht der Richtige ist, aber diese innere Unruhe gefällt mir gar nicht, mal bin ich deswegen sofort reizbar da reicht ein falsches wort, dann raubt es mir den Schlaf. Oh je und die ganzen Gedanken was ich noch tun muss, einkaufen muss usw. soviel stress und dabei ist es nur die Standesamtliche. Ach ich wünscht ich könnt gelassener sein, freu mich immer auf die Std. wo ich nicht dran denke.
     
    #1
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    wir waren aufgeregt; fühlten uns noch verbundener und haben uns teilweise wie ein frisch verliebtes Paar aufgeführt. Wenn wir uns anschauten hatten wir ständig so ein glückliches dümmliches Grinsen im Gesicht. :grin: Es waren eine sehr schöne Zeit, die ich nur schwer beschreiben kann.
    Wir haben alles direkt erledigt nachdem der Termin fest stand (Einladungskarten, Klamotten, Ringe etc). Streß hatten wir kaum, da wir mit viel Ruhe an die Sache dran gegangen sind und woher schon wussten was wir woher haben wollen.

    Ich wünsch dir viel Ruhe und Gelassenheit, damit du dich auch gerne an die tolle Zeit vor der Hochzeit zurück erinnern magst. :smile:
     
    #2
    gohenx, 12 Juni 2005
  3. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Wir waren sehr nervös und aufgeregt, aber Zweifel hatten wir nie.
    Es gab auch noch so viel zu erledigen für die Hochzeit, sodass wir auch gut abgelenkt waren. Wir waren eher nervös, ob alles rechtzeitig hinhaut.
    Das ist völlig normal. Also, ganz ruhig bleiben, nicht den Überblick verlieren.
    Es geht alles so schnell und dann ist der Tag da und der läuft wie ein Film an dir vorüber. Es ist wirklich der schönste Tag meines Lebens gewesen. So soll es bei dir/euch auch sein.
     
    #3
    MiWe2105, 12 Juni 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Danke für eure Antworten das hat mir geholfen, weil ich jetzt weiß das es nicht nur mir so ging/geht :smile: Naja muss ja die woche noch das wg. personalausweis klären, weil der ja leider so kurz davor abläuft ich aber unbedingt an dem Termin heiraten wollt, dann noch shoppen, brauch endlich die richtigen schuhe ein bissi schmuck und ganz wichtig ne geile unterwäsche :smile:
    Die schönste Zeit ist die Zeit in der ich arbeite da komm ich net zum nachdenken :smile:

    Das mit dem Blick kenn ich so guggen wir uns auch schon ständig an. Und letztens konnte er sich net entscheiden (weiß gar net mehr worums ging, hatte nix mit der Hochzeit zu tun) und ich sagte "jetzt entscheid dich doch mal, du kannst nie ne Entscheidung treffen" und er dann "doch ich hab die größte Entscheidung schon getroffen und des war die, dich zu heiraten *grins* " da war ich mal wieder sprachlos :smile:

    Die Ringe haben wir auch in der Woche nach dem der Termin feststand gekauft, glaub sind zu 5 Juweliere gegangen sogar zu zwei die eigentlich unsere Stammjuweliere waren und erst im 5ten haben wir unsere Ringe gefunden :smile:

    So und ich schreib mir jetzt noch ne liste was ich noch zu erledigen hab und hoff das in den nächsten 2 Wochen alles beisammen hab.
     
    #4
    Unicorn1984, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Verheiratet bald
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juli 2016
75 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2015
56 Antworten
In Love And War
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2014
86 Antworten