Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Discozicken!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Luomo, 24 Juli 2005.

1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo Mädels,

es kotzt mich echt an dass einige von euch Samstag- oder auch Freitag-Abends in Clubs ein arrogantes und eingebildetes Verhalten ohnegleichen an den Tag legen. Immer seltener findet man spontane, nette und offene junge Frauen, mit denen man sich amüsieren kann. Statt dessen tanzen viele am liebsten mit ihrer Schickimicki-Handtasche oder im geschlossenen Kreis mit der Freundin. Zugegeben, die meisten sind ja auch einfach nur hässlich und ich wollte nie etwas Näheres mit ihnen zu tun haben. Aber dieses blöde Lesbengehabe geht mir tierisch auf den Geist.

Ihr könnt euch was drauf einbilden - ich mache es jetzt auch.

Luomo, 24 Juli 2005
  2. NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Luomo,

ich hab' mir vorhin ähnliches gedacht wie du aber so tragisch und schlimm empfinde ich es nicht wie du. Naund? Es gibt eben solche und solche und wenn diese Mädls eben lieber im Freundinnenkreis tanzen muss das nicht immer gleich zickiges Gehabe bedeuten. Eine Freundin von mir tanzt allgemein lieber im Freundinnenkreis weil sie doch zu schüchtern ist überhaupt jemanden anzusprechen...

Also nicht alles so übertreiben und am Besten nach den netten jungen offenen Mädls ausschau halten.... :smile:

MfG, NoName

NoName2010, 24 Juli 2005
  3. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halt dich in anderen clubs auf :zwinker: diese schickimickitussen laufen ja auch nur in bestimmten lokalen ihre runden (auch "disco" genannt) .. in einer entspannten, gemütlichen kneipe hab ich bisher noch keine bauchfrei-arschraus-handtascheuntermarm("schweißfänger")-20cmabsatzschuhe-blondgefärbtehaare-und-komplettgezupfteaugenbrauenmitnachgemaltenstrich- tussen gesehen :zwinker: die wissen da wohl von selbst, dass sie da nich ankommen.

bamba, 24 Juli 2005
  4. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt eher nach neid, das du nix abbekommsT?

ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  5. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    :grin:

Auch als Mädel nervt mich das ... aber dir bleibt wenigstens die "Konversation" auf den Damentoiletten erspart.
    Das Freundinnen-Ringelreigen checkt nämlich ALLES ab, da wächst kein Gras mehr. Was da so niedlich wirkt, ist Krieg!

Ist doch eigentlich wie im Zoo.

tidakhalal, 24 Juli 2005
  6. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    abgesehen davon das ich in keine disco (mehr) gehe...ich kann mich darüber amusieren :zwinker:

warum sollte ich mich über sowas aufregen? sollte ich eine frau suchen, such ich sicher nich in ner disco...mag sein das viele das tun, und auch aus vielen was wirklich ernstes wird...die meisten sind aus anderen gruenden da

ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  7. dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Der Schein

Hall,

es liegt aber auch unsere Gesellschaft, dass alles so oberflächlich wird. Nur noch reagieren und gut ausschauen. Wer nimmt sich auch schon Zeit. Wer weiß wie einsam und alleine solche Menschen sind?
    Ich habe festgestellt, dass es immer mehr Singles gibt, weil ihnen alles das Selbe fehlt. Eine Person die als Beziehung auch Qualität vermittelt und gleichzeitig ein Freund sein kann. Damit sind viele einfach überfordert, so dass das Resultat einfach ist, das Leben alleine mit ab und zu Spaß am Wochenende verbracht wird, so bleibt der Ärger udn die Zeitverschwendung erspart. Und dann gibt es einfach noch die, die sich gerne zeigen und einfach Angst vor einer Bindung haben. die Angst vor einer Bindung kann viele Gründe haben. vielleicht leigt alles nur am Alter. Nur wird es wenn man Älter wird nicht einfach, denn dann sind alles so Selbstständig, das man niemanden mehr braucht.

Also schauen wir mal die hübschen Mädls an und gönnen wir mal ihre Oberflächlichkeit und Tiefsinn.

That´s life.

take care dream

dream4_2, 24 Juli 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    @ threadstarter:

ich geb dirn tip,...such dir ne vernünftige disco :smile:

Sonata Arctica, 24 Juli 2005
  9. Silvester
    Gast
    0
    dir recht geben tue frauen sind nicht mehr das was sie mal waren das scheinen die nachteile der emanzipation zu sein :karate-ki

Silvester, 24 Juli 2005
  10. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Danke euch für die konstruktiven Antworten.

Wie gesagt, die scheinen selten zu werden.

Ist mein absoluter Lieblingsclub, vor allem wg. der Architektur, der Größe, dem Ambiente, der Musik, dem Sound und doch auch in gewisser Weise dem Publikum. Leider doch mit besagter Problematik. Vielleicht sollte ich doch eher zu den After-Work-Partys dort gehen - das wäre eine Möglichkeit. Der Ausdruck "bauchfrei-arschraus-handtascheuntermarm("schweißfänger")-20cmabsatzschuhe-blondgefärbtehaare-und-komplettgezupfteaugenbrauenmitnachgemaltenstrich-tussen" gefällt mir.

Wollte ich eigentlich nicht kommentieren. Antwort: Ich habe auch meinen Stolz und falle nicht jeder um den Hals. Übrigens suche ich da auch niemanden zum heiraten. Auch ich bin nur zum Vergnügen da.

Stimmt, der Andrang vor der Damentoilette ist immer groß. Und an die Rivalität habe ich gar nicht gedacht. Das sehe ich eher auf Männerseite, wenn 5 Leute um die Angebetete herumfleuchen und diese ihnen die größte Aufmerksamkeit widmet, indem sie sie konsequent ignoriert. "Zoo" kann ich nur unterschreiben - absolut richtig.

Ich weiß. Und warum sollten dort andere Leute sein, wie die, die auch sonst auf der Straße rumspringen.

Wie gesagt, ich liebe diesen Club. Die Alternativen gefallen mir sowohl was die Location betrifft, wie auch vom Publikum her nicht - das wären dann entweder Technojünger, Gangsterrapper, in die Jahre gekommene Nymphomaninnen oder noch extremere Modeltypen, die ausschließlich auf House tanzen.

Also man kann da schon Spaß haben, und vielen gelingt das auch, wenn man sieht, dass die ganze Hütte groovt. Aber eben dann immer diese Szenen - das ist tatsächlich wie im Zoo - ich stelle mich da gerne mal auf und beobachte das Treiben in aller Ruhe mit etwas Distanz. Z.B. liegen sich da zwei Freundinnen in den Armen und geben vor, uneheimlich viel Spaß zu haben. Irgendwann kommt dann natürlich so ein armer Tor vorbeigewankt und versucht sich bemerkbar zu machen. Die Reaktion ist zumeist heftiges Lesbo-Geknutsche. Kenne ich aus eigener Erfahrung und von der Beobachtung. Oder: Zwei tanzen wie begeistert am Rande der eigentlichen Tanzfläche, ziehen die vorne spitz zulaufenden weißen Schuhe aus und bewegen sich unbeschwert zur Musik (auf dem völlig verdreckten, mit kaputten Gläsern übersäaten Boden). Dann kommt wieder so ein Wicht vorbei und bringt sich vor einer in stellung. Das ist vielleicht etwas plump und die Angebetete sah es genau so. Interessant war aber die künstlerisch anspruchsvolle Darbietung der Abwehrreaktion - wie im Film, mit einer geschickten Handbewegung und Geste. Nur soviel zum Thema Zoo.

Grüße,
    Luomo

Luomo, 24 Juli 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja mei faule eier gibts überall aber eben nicht nur!

konzentrier dich einfach auf die anderen^^

Sonata Arctica, 24 Juli 2005
  12. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich seh das auch entspannter ... man kann in ne disco gehen und sich den ganzen Abend aufregen. Zootiere gibts ja in vielen Farben und Formen. :bandit:

Wenn man aber nicht zum "abchecken", sondern zum Spaß haben kommt, eine willkommene Abwechslung zu lauen Alternative- und frauenlosen Punkparties.

Gibt ja auch viele Herren, die in der Disco mehr als lächerlich rüberkommen ... herrlich!

tidakhalal, 24 Juli 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich würde dir nicht gleich raten von disco auf kneipe zu wechseln, ich lerne persönlich viel mehr leute in discos kennen. aber besuch doch mal nen anderen club...

die beschreibung find ich aber klasse :grin:
    auf so mädels treffe ich auch immer wieder in meiner stammdisco, kann ich vorallem nicht leiden, weil die mir mit ihren viel zu hohen absätzen immer auf meine schuhe latschen, das wort "entschuldigung" nicht kennen und mir dann noch mit ihrer handtasche in den rücken picksen - immer und immer wieder :wuerg:

xoxo, 25 Juli 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    *lol* bin ich froh, dass ich mich über manche Dinge einfach nicht aufregen muss... :tongue:

cat85, 25 Juli 2005
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    da muss ich dir absolut recht geben, ihr Jungs solltet euch mal so eine "unterhaltung" auch nur 5 min. lang anhören, das ist echt zu heulen!

xoxo, 25 Juli 2005
  16. cat85
    Gast
    0
    ich finde es etwa 100mal lächerlicher sich darüber aufzuregen bzw. auszulassen, worüber sich andere auf dem Klo unterhalten, als diese gespräche zu führen... :rolleyes2

cat85, 25 Juli 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    aber das ist es ja... unterhaltung kann man es echt nicht nennen

In der Damentoilette:

hast du den eben gesehen?
    wen?
    na den kerl!
    ach ja.
    der hat mich anguguck!
    NEIN!
    DOCH! echt!
    dann mach nochmal lip gloss drauf
    hab ich, und make up, und eye liner, und mascara, alles eben zum 10mal nachgezogen
    du musst ihn dir heute unbedingt holen
    hab ich vor
    ihr kommt bestimmt zusammen
    ja, seufz, dass glaube ich auch
    viel glück beim angeln
    danke

*bussi links, bussi rechts*
    die 2 mädels stürmen nach 15 min. generalüberholung aus der damentoilette!

Und sowas muss ich mir manchmal anhören... :kotz:

xoxo, 25 Juli 2005
  18. cat85
    Gast
    0

nein, wie schrecklich...*lol*

cat85, 25 Juli 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lass mich raten,die beschreibung der discozicke passt genau auf dich?^^

Sonata Arctica, 25 Juli 2005
  20. cat85
    Gast
    0

nur, weil ich mich nicht drüber, aufrege, wenn sich jemand auf der Toilette nachschminkt oder unterhält? :rolleyes2

cat85, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten