Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Eltern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineJuli, 10 August 2010.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hallo :zwinker:

Wie lange wart ihr zusammen, als ihr ein Kind bekommen habt?

Und hat es schon so gepasst, oder wärt ihr lieber noch ein wenig alleine mit dem Partner gewesen, weil es im Nachhinein doch zu früh war?

KleineJuli, 10 August 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich sprech mal für meine Freundin. Sie waren 5,5 Jahre zusammen. Das gemeinsame Kind kam nach ca. 4,5Jahren Beziehung. 1 Jahr später hat sie schluss gemacht aus versch. gerechtfertigten Gründen.

capricorn84, 10 August 2010
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Damals:
    Wir waren etwa 4 Monate zusammen als ich schwanger war. Es war viel zu früh, ungeplant und ich hab mich von dem Mann auch getrennt. Wir passten gar nicht zusammen.

Jetzt:
    Wir sind 3 Jahre zusammen und wohnen seit 1 1/2 Jahren auch zusammen. Da ich schon 2 Kinder habe, wissen wir beide ganz genau was auf uns zukommen wird und finden es auch nicht zu früh. Er ist 32, ich 30 wir stehen beide mit den Beinen fest im Leben.
    Alles prima. :jaa:

User 75021, 10 August 2010
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Wir waren 13 Jahre zusammen bis unser 1. Kind kam. Kein Witz. Ja, es war ein Wunschkind und kam genau zur richtigen Zeit.

User 77547, 10 August 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wir waren damals insgesamt 6 Jahre zusammen. Wir haben 5 Jahre gebraucht und hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Der Druck von Aussen war immens.
    Als die PLanung in eine andere Richtung ohne Kind ging, wurde sie Schwanger.Das hat das komplette Leben wieder umgeschmissen......aber es war und ist ein Wunschkind und wir sind froh, dass es alles so gekommen ist.

donmartin, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...