Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen: Äußere oder innere Stimmulation?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LongDingDong, 16 Dezember 2004.

1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Hallo liebe DAMENwelt!

Mich interessiert es brennend, wie Ihr Euch selber verwöhnt oder von Eueren Partnern verwöhnt werden möchtet!???

Mögt Ihr es lieber, beim masturbieren Euere Klitoris und die äußeren Geschlechtsorgane zu liebkosen oder lieber vaginal, also die inneren Regionen zu verwöhnen?

Was könnt Ihr empfehlen und vielleicht warum?

Mich interessieren eben die Meinungen einer Frau, damit ich beim Sex auch etwas mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen aufbringe als es schon ist.

Denn sehr oft versucht man als Mann doch eigentlich seiner Partnerin SEINE EIGENEN Wünsche aufzudrängen, was aber nicht so sein sollte!!!

Wäre also toll, wenn sich die Frauen zahlreich zu Wort melden würden!

Vielen Dank schon mal

LongDingDong, 16 Dezember 2004
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja tut mir leid, dass ich keine Frau bin :smile:
    Aber hab da auch Beobachtungen gemacht.

Von Büchern her habe ich auch immer gedacht, dass Frauen es mehr direkt aussen mögen beim fingern/Streicheln zum Beispiel.
    Aber gerade beim Fingern hab ich festgestellt, dass sie es mehr mögen, wenn man tief in ihnen etwas "rumwühlt" sozusagen. Das war jedenfalls bei 3 von 4 so.

Mit der Zunge natürlich lieber an der Klitoris.

So sind meine Erfahrungen.

So long David

david24j, 16 Dezember 2004
  3. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    *lach* eine wunderbare formulierung, ich hätts nich besser beschreiben können!

...beides is doch ganz schön, am liebsten äußere und innere gleichzeitig :tongue:
    is doch aber auch von frau zu frau unterschiedlich, wirst schon schnell merken was gefällt und was weniger bzw mehr

*havingadream*, 16 Dezember 2004
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Zuerst von außen ein wenig stimulieren und dann muss mehr sein :drool:

Iya, 16 Dezember 2004
  5. Genau! Die Mischung machts.

Ich stehe ja total drauf wenn mein Freund mich extrem lang und bis zum x-ten Orgasmus leckt. Einfach nicht aufhört, immer weiter macht:drool:. Da ist sicherlich die äußere Stimulation mein Favourit! Des öfteren aber kann ich es garnicht erwarten bis er endlich "rein kommt", das weniger mit seinen fingern, sondern dann mehr schon GV-mäßig!

Da ist die Frauenwelt eher gespalten, aber tendiert meiner Meinung nach schon mehr zur äußeren Stimulation.:confused:

Lumière de lune, 16 Dezember 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    genau das mag ich überhaupt nicht :angryfire: wenn er das anfängt kann er sofort wiedre aufhörn..

SunShineDream, 16 Dezember 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei SB ausschließlich außen!

Honeybee, 16 Dezember 2004
  8. James Dean
    Gast
    0
    Und wieso? Ist das Gefühl ihn in dir zu spüren nicht schön?

James Dean, 16 Dezember 2004
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm... Ich mag die Stimmulation [jetzt abgesehen vom GV] äußerlich lieber, weil der Mann dam ehr Möglichkeiten hat etwas zu tun. Ansonsten kanns innen auch mit den fingern schön sein, allerdings sollten die männlichen Herrschaften sich mal zu Herzen nehmen, das Fingernägel irgendwo innen reingekrallt kein sehr angenehmes Gefühl verursachen.
    Fazit: Es ist beides schön, wenn man[n] es richtig macht, aber das kan man ja üben^^

BloodY_CJ, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...