Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle frauen aber auch "Ihr" Männer könnt mir tipps geben! danke!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 15 Januar 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    ----
     
    #1
    gose22, 15 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Auf jeden Fall solltest du ohne deine Mama im Schlepptau da auftauchen, wie sieht das denn aus ?

    Frag sie ganz einfach, ob du sie auf einen Kaffee einladen darfst. :bier: Also nach dem Motto "Ich will nicht aufdringlich wirken, aber dürfte ich sie auf einen Kaffee einladen ?".

    Wenn sie fragt, wieso: "Ein Freund hat heute abend eine Verabredung abgesagt, und da kam mir grade die Idee". Hört sich schön unverbindlich an :zwinker:

    Dann wirst du auch wissen, ob sie einen Freund hat.
     
    #2
    El Katzo, 15 Januar 2004
  3. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    jo da muss ich el katzo einfach recht geben:
    geh auf KEINEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) fall mit deiner mami dahin, sonst kannste das ganz vergessen.....
    jo mit der einladung is eigentlich die beste idee, so würd ichs auch machen, wenn ich meine schüchternheit dann ma überwinden kann
     
    #3
    mr_error, 15 Januar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass er vorhatte seine Mami da mitzunehmen, oder? :zwinker:
    Ansonsten kannst du sie ja fragen, wie lange sie arbeiten muss bzw. wann sie Schluss hat und ob du sie dann auf irgendwas einladen kannst.
    Wenn sie dich ebenfalls intressant findet und du dich nicht allzu plump anstellst, wird sie zusagen, denke ich.
    Falls sie einen Freund hat oder sie dich eben nicht näher kennenlernen möchte, wird sie eben nicht zusagen und dann solltest du auch nicht weiter "nerven".
     
    #4
    cranberry, 15 Januar 2004
  5. Knuspabär
    Gast
    0
    Also wenn es um eine Verkäuferin aus einer Modeabteilung geht, dann kannst du sie ja "etwas eindringlicher" fragen, wie sie es so findet und ob sie sich vorstellen könnte, wie ihr Freund in den Klamotten aussieht. Wenn sie sagt "ich hab keinen", dann hast du auch gleich die Frage schon geklärt :zwinker:. Und dann kannst du ja weiter ins Gespräch kommen und sie ggf nach der Arbeit auf nen Kaffee oder nen Cocktail einladen.
     
    #5
    Knuspabär, 15 Januar 2004
  6. gose22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hey danke für eure antworten bis hier her! nur muss ich eines gleich klar stellen! hatte nie den gedanken mit meiner mum dort hin zu fahren! hab sie nur in das geschäft gefahren weil sie kein auto hat! mehr hat meine mum da nicht zu tun! *GG* nicht das ich hier noch als muttersöhnchen abgetempelt werde! *GG*
     
    #6
    gose22, 15 Januar 2004
  7. bin auch meistens zu schüchtern um mädels anzureden aber man muss sich einfach trauen
     
    #7
    Dr. Allen Schez, 15 Januar 2004
  8. El Katzo
    Gast
    0
    Hat sich aber zuerst so angehört :zwinker:

    :grin:

    Na denn: :bier:
     
    #8
    El Katzo, 16 Januar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde es gut, wenn Mama und Sohn ein gutes (gesundes) Verhältnis zueinander haben...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle frauen Männer
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten