Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle frauen bitte um antwort

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pluto, 17 März 2008.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    IIhr geht mit ein Mann eine Freundschaft ein ,ihr sagt am kennen lern Tag das ihr in eine Beziehung seid.
    Der Mann schreibt das er
    Aus welchen gründe gibt ihr keine Antwort
    1 frage nach 2 Monate was für Musik hörst du ?
    Darauf schreibt ihr ;du wenn du eine Freundschaft willst gut ,wenn du von mir mehr willst gibt’s kein Kontakt; Der Man wollte nur Freundschaft weil „du Ja in eine Beziehung bist und es unverscheinlich ist das du was mit den man anfangen würdest ,der man schiebt das er nur Freundschaft will, danach schickt ihr den man /Freund eine Nachricht was ihr für Musik hört
    2 frage nach 3 Monate :wann hast du eigentlich Geburtstag?
    3 frage ein Monat später; wo wohnst du eigentlich ?
    4 glaubt ihr den freund das er nur freundschaft will
    sorry an alle ich bin Legasthenie ich gib mein bestes

pluto, 17 März 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Mhh.. naja also soviel ich verstanden habe sind das alles ja nur "oberflächliche" Fragen, die gestellt werden. Ich kann da absolut nicht raushören, dass er ggf. eine Beziehung will. Er ist einfach nur "interessiert".

Aber schwer zu lesen und zu verstehen, was du meinst.

Vervollständige mal den ersten Satz:

func`, 17 März 2008
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Der Mann schreibt das er,denn hatte ich vergessen zu löschen
    func du bestimmt fragst du auch die frauen die du kennen lernst wann die geburtstag haben oder was für musik die hören sind doch normale fragen

pluto, 17 März 2008
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. nicht möglich...

C++, 17 März 2008
  5. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja genau.

Wenn ich mit einer Frau befreundet bin, dann will ich auch wissen, welchen Muskgeschmack sie hat und auch wann sie Geburtstag hat. Schließlich gratuliert man auch "Freundinnen".

Es kann natürlich aber auch bedeuten, dass man was von ihr will. Auch da interessieren mich solche Dinge...

func`, 17 März 2008
  6. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    doch schon nur weiß net was ich schreiben soll ,wenn ich etwas schreibe bekomme ich keine antwort das nervt .
    Mir ist augefallen das ich nicht wirkliche antworten von frauen bekomme,
    relative was ich frag.
    wenn sie mir eine frage stellt dann sag ich auch nix mehr
    ich denke mir dann wieso soll ich ihr eine antwort geben wenn sie mir nicht antwortet
    Sie hatte mir einige zeit jeden tag geschrieben ich hatte keine ahnung was ich zurück schreiben sollte habs versucht
    das ist mein problem
    ich hab 100 frauen mal angeschreiebn 99 haben mir nicht geantwortet nur eine die hatt mich richtig verarscht für 1.99 pro /sms
    100 € weg nur wegen eine verarschung

func super dann sollte ich besser keine frau kennen lernen als freundschaft

pluto, 17 März 2008
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    schreiben ist wahrscheinlich einfach nich dein ding.

was is denn sonst so mit den frauen, die du so kennen lernst?
    also in der disco, bushaltestelle, beim bäcker.. oder so

Beastie, 17 März 2008
  8. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    das ging mir jetzt auch durch den Kopf...und ich weiss nicht; 100 Frauen anschreiben....das hört sich an wie eine Jobsuche,ich denke nicht dass das so klappt :kopfschue , legasthenie hin oder her

Antonella, 17 März 2008
  9. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    in den letzten Jahren bis ich 20 war, haben mich Frauen nur & jetzt auch noch ignoriert mich nur doof stehen gelassen
    ich bekam eine sms ich sollte mich doch mal melden hab ich auch sie sah mich in der schule ich wußte nicht wie sie aussieht
    nach 4 Wochen sms und Tel ,
    fragte ich nach ein treffen ,
    sie sag ich die nächstes mal
    das passierte einundhalb Wochen lang sie hätte angeblich kein zeit,
    es war ein Samstag als ich eine sms bekommen hatte
    Sie hätte einen anderen Kennengelernt und wir könnte und nicht mehr sehen super wollte sie ja treffen
    Nach einiger zeit bekam ich noch eine sms sie wollte mir reden ,ich sollte doch mal anrufen hab auch .
    Als ich sie angerufen hab fragte ich du wolltest mir reden von ihr kam nix dann hab ich aufgelegt .k.a. was die von mir wollte

21 Jahre alt von ein Kumpel die Freundin wollte das ich mal chatte und Frauen kennen lerne in Knuddels .
    Sie suchte ein chatt da aus ,nach einigen min wollte eine mit mir chatten,
    sie wollte Flüstern nur ich hab ich geschrieben das ich nicht weiß wie das geht ,
    nach einigen min hat die angefangen mich aufs übelste zu beschimpfen,
    ich sage du blöde Kuh ich hab dir gesagt das ich nicht weiß wie man flüstert dann ist sie raus

mit 22 ich wollte mich nur mir ihr treffen sie konnte sich nicht entscheiden treffen ja oder nein
    ich hab mir gedacht das ich ihr einfach meine Handy Nr. geben Arschkarte für mich
    um zur Berufsschule zu fahren bin ich durch ihre Stadtteil gefahren .
    Sie hatte mich ganze 7 Monate Terror Handy anklingeln lassen „ sie wollte nix von mir kann ,ich mit leben
    Sagte ich mir hab mich auch nicht mehr für sie interessiert.
    Plötzlich hatte ich eine sms ,in der sms stand wörtlich „ ich lebe sehr Gefährlich
    Ich dachte mir die ist doch krank ,ich fahre nur zur scheiß schule.
    2 Monate später hatte sie mir ausrichten lassen das sie weg gezogen ist

paar Monate später hab ich sie kennen gelernt
    steht als erstes

hab mir muhe gegeben sorry

pluto, 17 März 2008
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab schon verstanden, was du geschrieben hast, passt schon :smile:

bist du denn immer auf der suche? oder kannst du dir auch vorstellen, mit einer frau nur freundschaft zu haben?
    ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht auch abschreckend wirkt, wenn jemand sehr offensichtlich auf partnersuche ist und jede frau als potentielle partnerin in frage kommt.

du scheinst natürlich auch an sehr seltsame frauen zu geraten.

lernst du denn frauen auch anders wo kennen?

und wie alt bist du jetzt?

Beastie, 17 März 2008
  11. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    26 jahre du kannst alles fragen is mir realtive

nachws die letzt mit ihr hab ich ja etwas kontakt
    Sie fragte wie es wollm in meiner wohnug aussieht ,als ich verstanden hab ds sie sich gern mal meine wohnung ansehen würde hab ich sie eingeladen.
    wir haben uns etwas mehr unterhalten ,als sie gehen wollte ist sie in mein schlaf zimmer reingegangen ich hatte ihr gesagt das sie sich gern mal umschauen darf .
    ich muß dazu sagen das ich ein 3 Türen schrank hab und ein ein man bett ,
    sie fragte was würde ich machen wenn ich eine frteundin hab mit dem schrank
    ich sagte dann kommt ein großerer
    darauf sagte sie ja das bett ist zwar etwas zu klein aber man lieb sich ja

pluto, 17 März 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass doch einfach die Finger vom Chatten!
    Da lernst du nicht 100 Frauen kennen, die dich alle wollen. Das ist ein Irrglaube. :zwinker:
    Im Chat kannst du so leicht verar... werden. Von Auge zu Auge ist das wesentlich besser und angenehmer und persönlicher Kontakt ist auch wesentlich aussagekräftiger.
    Also hör auf, wild irgendwelche Frauen anzuschreiben. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, dass das einfach nur meganervig ist und dass da häufig abgeblockt wird, wundert mich nicht.

krava, 18 März 2008
  13. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    krava
    danke für den rat

du ich würde aber auch real das hat nix mit dem chatt zu tun auch verarscht.
    auge um auge ,langsam glaube ich das ich generell die finger von frauen lassen sollte,ich bin nicht der typ der allein rausgeht mir wird schnell langweilig und verschwinde dann auch.
    Mit freunde weg gehen alle sagen ja können wir und tuns nicht,
    ich hab auch noch nie wirklich gelaubt das ich eine freundin irgend wann haben ,
    es wird für mich immer schwieriger

pluto, 18 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Na jetzt lass mal den Kopf nicht hängen!
    Ich wurde auch schon verarscht und geklappt hats dann trotzdem noch! :smile: Negative Erfahrungen muss jeder machen, aber davon geht die Welt nicht gleich unter.

Versteif dich nicht zu sehr darauf, dass du eine Frau finden MUSST! Sei da einfach locker. Wenns so sein soll, dann kommt sie schon und dann wirst du sie auch treffen, egal wo.

krava, 18 März 2008
  15. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ne es gibt viele frauen
    ich geh immer von dem schlimmsten als so kann ich auch nicht entäuscht werden,
    weiß du wie sich das anfühlst wenn man sein ganzen leben nur verarscht wörden ist.
    ich würde auch nie eine frau z.b. auf der straße oder disco ansprechen,
    dafür bin ich zu schüchtern und durch meine erfahrung würde ich es nie tun.

pluto, 18 März 2008
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Irgendwie finde ich mich da in Deinen Beiträgen selbst wieder, weil auch ich meist an sehr unmögliche Frauen geraten war. Nur mit dem Unterschied, dass ich sie in real und nicht per Chat kennengelernt hatte. Aber das Ergebnis war das Gleiche: Verarscht worden und ausser Spesen nix gewesen. Ich kann mir also lebhaft vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Es wäre jetzt also absolut nicht hilfreich, wenn ich jetzt mit dem ausgelutschten Spruch komme 'Geh es locker an, und die Richtige kommt irgendwann', denn aus eigener Erfahrung funktioniert das schlicht und einfach nicht. Wenn man auf Frauensuche ist, dann sucht man auch. Das Bedürfnis kann man nicht abstellen, wenn man sich nach ner Partnerin sehnt, ist das einfach so.
    Sicher, auf Singlebörsen zu gehen ist ne Alternative, aber wenn dann Kontakt besteht, soll man die betreffende Person möglichst bald in real kennenlernen. Ansonsten ist es halt so ne Sache, sind viele Fakes darunter, und die Frauen bekommen da jeden Tag -zig Mails, da muss man bei ersten Schreiben sich was einfallen lassen, damit Frauen darauf aufmerksam werden, um in die 'engere Auswahl' aufgenommen zu werden. Bei Dir als Legastheniker noch um einiges schwieriger. Würd also vorschlagen, öfters unter die Leute gehen und Frauen möglichst bei vielen Gelegenheiten anzusprechen. Das mag für Dich unmöglich erscheinen, aber: Du kannst nur gewinnen! Und wenn Du Körbe einkassierst, nicht grämen, sondern darüber stehen und auf ein Neues.

Und bloss nicht die Hoffnung aufgeben, Du kannst noch auf den Zug springen, der ist noch nicht abgefahren.:smile: Auch mit 26 noch nicht. Ansonsten, wenn Du mehr wissen willst, PN an mich.

User 48403, 19 März 2008
  17. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich da den meinungen nur anschließen: versuch es in der realen welt, frauen kennenzulernen, nicht im chat. und versteif dich nicht, einfach offen sein, frauen anquatschen, auch wenn sich nichts ergibt. ansonstens immer weiter versuchen und nicht den kopf hängen lassen. und ich finde, man versteht alles, was du schreibst, also brauchst dich nicht zu entschuldigen :smile:

leg0las, 19 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...