Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen, brauche eure HILFE! WICHTIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostrider, 28 Februar 2004.

  1. Ghostrider
    Gast
    0
    Hi,
    ich weiß, lange postings sind stressig zu lesen, also mach ichs in stichpunkten und hoffe auf ein paar Ratschläge von Frauen wie ich mich verhalten soll.

    1. Ich bin verliebt in folgende Frau (Charakterzüge)
    - durchschnittlich hübsch (laut meinen kumpels, für mich die schönste frau der welt :zwinker: )
    - Intelligent
    - erwachsen
    - redegewandt und nicht aufs maul gefallen
    - selbstbewußt
    - direkt und ehrlich
    2. Die Frau hat mir bereits einen Korb gegeben
    3. Ich war schon einige male mit ihr aus (Kino, shoppen etc)
    4. Sie ist 22 ich 23 j.
    5. nachdem ich ihr meine liebe gestanden habe schrieb sie mir sie sei "confused" und hatte erst mal wieder mit dem rauchen begonnen (nur für einen abend) was hat das zu bedeuten? würdet ihr rauchen wenn ihr für jemanden nix empfinden würdet?
    6. Ich habe folgende dinge unternommen um sie von mir zu überzeugen:
    - Ihr eine Email geschrieben wo ich sie mit obigen charakterzügen beschrieben habe (sie schrieb zurück das so was tolles noch nie ein mann zu ihr gesagt hat)
    - Rosen auf den Arbeitsplatz gesendet mit Grußkarte
    - Ihr einen Brief geschrieben und medikamente beigelegt damit sie schnell wieder gesund wir (sie hatte zu der zeit die Grippe)
    - Nach meinem Liebesgeständnis sie zum essen eingeladen (sie hat abgelehnt, da sie mir keine hoffnungen machen will)
    7. Ich habe das Gefühl sie würde vielleicht doch ganz gerne mit mir zusammen sein, möchte das aber aus folgenden gründen nicht (jetzt schreibe ich was ich denke was SIE über MICH denkt)
    - ich wäre ein schläger (war 2 mal mit ihr auf party und einmal hats gerappelt und einmal gabs nen verbalen streit) PS: hab mich zwar schon oft gekloppt, aber nicht weil ich lust drauf hätte, WIRKLICH!!!
    - Ich sei ein Adonis (kein witz, das hat sie mir gesagt als ich sie im letzten sommer mit an den baggersee nehmen wollte. Sie lehnte meine einladung dankend ab, da sie sich mit mir nicht am baggersee zeigen könne, vorher müsse sie noch 10kg abnehmen) PS: fühle mich selbst aber nicht als adonis sondern eher gut gebaut.
    - ich wäre nicht treu (hatte 3 beziehungen, bin NIE fremd gegangen)

    Ob sie wirklich so von mir denkt weis ich nicht, aber ich habe nun mal das gefühl das dem so ist. Und all diese Punkte spiegeln keinesfalls meine Charakterzüge wieder!!!!
    Ich würd mich so beschreiben:
    - durchschnittlich intelligent (gehe im Sommer auf die FH)
    - sehr treu
    - was frauen betrifft eher schüchtern
    - nicht wirklich selbstbewußt
    - teilweise depri phasen
    - sehr sportlich
    also alles in allem bin ich kein arsch der sich ständig prügelt, keine manieren an den tag legt und von real life nicht die bohne versteht.
    8. ich würde alles für die Frau machen z.Bsp. frühstück ans bett bringen, sie zum essen ausführen etc. all die kleinen dinge im leben die Frau Liebt!
    9. sie hatte mir noch geschrieben nachdem ich ihr meine liebe gestanden habe das sie mich sehr gerne hat, aber die 100% gefühle die für eine Beziehung benötigt werden nicht ausreichen. eine prozentangabe wie viel sie für mich empfindet hat sie allerdings nicht gemacht.


    [COLOR=Red]so, nun meine Frage[/COLOR]

    welche aktionen muss ich nun unternehmen um sie davon zu überzeugen das ich der richtige mann für sie bin????

    blumen hab ich schon gesendet, einen netten brief mit medikamten (wegen ihrer grippe) hab ich auch gemacht, ich hab ihr sms geschrieben "das ich der mann sein könnte der ihr morgens ein lächeln ins gesicht zaubert"

    was müsste ich für euch tun um EUCH zu überzeugen das ich der richtige mann in eurem leben sein könnte????? wenn eure vorschläge gut sind werde ich sei alle ausprobieren und euch ihre reaktionen mitteilen!
    das sollte dann auch für andere jungs hilfreich sein welche ihre traumfrau von SICH überzeugen wollen.

    jetzt ist es doch noch ganz schön viel geworden, ich hoffe ihr habt trotz allem noch lust mir ein paar Tipps zu geben. und bitte nicht nur 2 beiträge, jedes mädel soll einfach kurz stichpunktartig schreiben wie man sie überzeugen könnte der richtige zu sein.

    danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!!! :kiss:

    euer ghostrider

    PS; ist mein erstes posting, ich hoffe ihr helft mir trotz allem. solltet ihr noch ein paar fragen zu der ganzen situation haben dann stellt diese, werde diese selbsverständlich beantworten!!
     
    #1
    Ghostrider, 28 Februar 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie dir schon einen Korb gegeben hat, würde ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt zu ihr meiden.
    Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde es mich nerven, dass du trotz dem Korb immernoch versuchst, sie zu überzeugen.
    Du hast alles getan, was du machen kannst und wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht.
    Und wenn, dann ist sie jetzt an der Reihe, den nächsten Schritt zu tun!
     
    #2
    Mieze, 28 Februar 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ehrlich?
    Mich könnte niemand davon überzeugen, er sei der Richtige für mich, wenn ich das nicht selber so empfinde. Das muss ICH allein merken und kann mir nicht aufgezwungen werden.

    Ich würd dir eher raten, einen Gang runterzuschalten... Ein Korb ist an und für sich ein deutliches Zeichen, aber du hast genug (für meinen Geschmack zu viel) getan, um sie doch noch zu kriegen. Vielleicht soll es nicht sein?
     
    #3
    Dawn13, 28 Februar 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ich sehe das genauso wie meine Vorrednerin.
    Auch wenn sie sagt das du ein Adonis bist,
    im Grunde genommen will sie dich nur nicht verletzen und nicht ganz verlieren oder sie spielt mit dir. Macht dir zwischezeitlich mal Hoffnungen, damit sie wieder etwas von dir bekommt...
    Frauen finden es auch schön, wenn Männer sie umwerben. :zwinker:

    Mhm... natürlich würd ichs dir gönnen,
    aber ich glaube das wir nix.
    Da kann dir keiner helfen.
    Du hast ALLEs gemacht,
    was man machen kann um von jemandem das Herz zu erobern.
    Andere Frauen wären wohl schon lächzend zu dir gekrochen gekommen
    um dir ihr Herz und ihre Liebe anzubieten,
    doch für diese Frau bist du nur ein Mann von vielen.
    Ein Freund, weiter nichts.
    Gib auf, akzeptier ihre Entscheidung
    sonst machst du mehr kaputt, als du gut machen kannst.

    Lg
     
    #4
    Angelina, 28 Februar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das denke ich aber auch...sie scheint schlichtweg kein interesse an dir zu haben..zumindest nicht beziehungstechnisch...und eine frau "überzeugen" zu wollen, halte ich nicht für richtig...da kannst du noch so viele gute eigenschaften haben...wenn sie nicht will, dann will sie nicht...
    und da ist es auch egal, wie hoch die prozentangabe ist...was ich allerdings auch für schwachsinnig halte...sie hat dir gesagt, daß ihre gefühle für eine Beziehung nicht ausreichen und damit solltest du dich auch zufriedengeben...
     
    #5
    Speedy5530, 28 Februar 2004
  6. Ghostrider
    Gast
    0
    gut zu wissen, wie ihr frauen darüber denkt!

    ich kann mich noch erinnern was sie sagte als ich sie fragte wieso sie keinen freund hat. sie meinte zu mir ein mann müsse richtig um sie "kämpfen" und dies hat in letzter zeit niemand für sie getan.

    an was denken frauen wenn sie sagen ein mann muss um sie kämpfen??
     
    #6
    Ghostrider, 28 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich schließe mich Dawn an.
    Wenn du sie bis jetzt noch nicht überzeugen konntest, dann wirst du das jetzt auch nicht mehr schaffen.
    Lass sie mal in Ruhe, im besten Fall merkt sie, dass du ihr doch fehlst :smile:
     
    #7
    ogelique, 28 Februar 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Naja für mich müsste ein Mann dann kämpfen,
    wenn er die Beziehung retten will,
    aber nicht, wenn sie erst entstehen soll.
    Find das ein bissl lächerlich von ihr
    und eher dahin gestellt, damit du alles machst...
    aber im grunde will sie dich nicht!
    Das hat sie dir gesagt
    und egal wie sehr du um sie "kämpfst", du wirst sie nicht kriegen.

    Hör auf damit dir selbst zu liebe und lass sie einfach mal ein bissl zappeln.
    Umwerb sie nicht zu viel sonst gewöhnt sie sich vll. noch dran :smile:

    LG mary
     
    #8
    Angelina, 28 Februar 2004
  9. Ghostrider
    Gast
    0
    @angelina

    das ist es ja, ich war nie wirklich aufdringlich. zwischen all den aktionen liegen eine ganze menge tage.
    ich habe es in der vergangenheit so gehandhabt das ich ihr immer "1" email je "woche" geschrieben hab. Plötzlich hatte ich ihr mal keine email geschrieben und freitag abends kam eine sms "was mit mir los sei, sie habe diese woche gar keine email von mir bekommen"
    würdet ihr so was schreiben wenn euch jemand vollkommen gleichgültig wäre??
     
    #9
    Ghostrider, 28 Februar 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Ghostrider: Eben aus dem Grund sollst du sie jetzt etwas zappeln lassen - spätestens nachdem sie die Blumen bekommen hat, ist sie sich darüber im Klaren, dass du so Einiges für sie empfindest!
     
    #10
    ogelique, 28 Februar 2004
  11. Ghostrider
    Gast
    0
    ok, jetzt habt ihr mich definitiv überzeugt!!
    das beste ist es wohl wirklich einfach "nichts" mehr zu unternehmen. mache mich ja sonst nur noch unnötigerweise zum affen. gefühle kann man niemandem aufzwingen!

    habt vielen dank mädels. werd jetzt einfach mal alles auf mich zukommen lassen. werde euch aber auf dem laufenden halten.

    PS: gestern abend hat sie mir übrigens eine sms geschrieben. ich hatte ihr dann zurückgeschrieben das sie das bitte bleiben lassen soll, da sie mir damit nur weh tut. mal schauen ob sie sich daran hält!
     
    #11
    Ghostrider, 28 Februar 2004
  12. Angelina
    Gast
    0
    Tja da bin ich mal gespannt, ob sie das tut
    oder ob ihr deine Gefühle egal sind.
    Aber du hast Recht,
    mach dich nicht länger zum deppen...
    halte Abstand und lass sie zappeln.
    Gerade wenn sie schreibt,
    was is los, ich hab keine Email bekommen...
    da sieht man doch,
    dass sie das ausnutzt und dir damit nur weh tut.
    Sie nimmt gar keien Rücksicht auf dich!

    Bye Mary
     
    #12
    Angelina, 28 Februar 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aus meiner bescheidenen Unkenntnis Frauen gegenüber heraus:

    Ist Euch Mädels, die hier geantwortet haben, schon mal der Gedanke gekommen, dass sie auch nur extrem unsicher sein könnte ? (10 Kilo zuviel .... und das Verhältnis zwischen körperlichen Komplexen und Unsicherheit muss ich Euch ja wirklich nicht erklären .... grrr...)
    Vielleicht will sie wirklich nur absolut "umworben" werden, um ganz sicher zu sein, dass er sie auch will ?

    @ treadstarter
    Ich würde es weiter probieren.
    Entweder sie sagt Dir dann irgendwann direkt, dass Du keine Chance hast (werde Dich dann bedauern und trösten), oder Du hast die Ausdauer, sie zu überzeugen. Garantie übernehme ich natürlich keine. :bandit:
    Aber mann bedauert im Leben nicht die Dinge, die man getan hat, sondern die, die man nicht getan hat ..... :cool1:
     
    #13
    waschbär2, 28 Februar 2004
  14. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde dir ehrlich gesagt nicht raten, die Aufmerksamkeiten/emails einzuschränken.
    Wenn sie schon sagt, dass so was liebes noch nie ein Mann zu ihr gesagt hat usw. zeigt sie schon Interesse ihrerseits. Du hast dich ja wirklich für sie ins Zeug gelegt u. bist um sie bemüht, das jetzt einfach zu lassen, nur weil du der Meinung bist, aufdringlich zu sein würde ich dir nicht raten.
    Ich denke eher, dass sie Probleme mit sich selbst (hat ja angedeutet, dass sie abnehmen müßte, bevor sie mit dir zum See geht) hat, und vielleicht auch ein wenig Angst hat, dass sie verarscht wird.
    Vielleicht fehlt ihr dann doch ein wenig das Vertrauen, sich mit einem "Adonis" wie dir in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    So wie du äußert, sei sie ja ein hübsches Wesen, sag ihr das, schaffe mehr Vertrauen zwischen euch.
    Wenn du wirklich so aussiehst wie du beschreibst, glaub ich eher, dass sie einen Komlex hat u. es viel. noch nicht wirklich realisiert hat, dass sich jemand wie du für sie interessiert u. ne Beziehung mit ihr will.
    Laß jetzt nicht locker, sonst wird sie sich glaub eher verarscht fühlen oder sie denkt, du spielst mit ihr.
     
    #14
    engel193, 28 Februar 2004
  15. Ghostrider
    Gast
    0
    @engelchen

    vielen dank für deine aufmunterung, wenns gut läuft dann hauts sogar hin :zwinker:
    PS: finde mich übrigens selbst nicht wirklich attraktiv, fühle mich selbst net wirklich wohl in meinem körper, daher auch der ständige drang ins fitnesstudio zu gehen und was zu machen. mache jetzt seit 7 jahren bodybuildung und viele mädels sind der meinung ich hätte ne gute figur, nur selbst sehe ich das leider net so :cry:

    @all

    es scheint wieder hoffnung zu geben. habe mich jetzt wie ihr gesagt habt seit dem erstellen dieses postings nicht mehr bei ihr gemeldet.

    heute kamen dann 2 emails von ihr. sie schrieb zuerst folgendes mail:

    ----------------------------------------------------
    hey,

    wie gehts dir so???
    schon lang nix mehr gehört, wie stehts i.d. schule??
    sandra hat mir erzählt dass dieses we die pip in grünstadt ist und sie mit
    dir
    deswegen mal gemailt hat, ob du nicht mal wieder lust hättest... :zwinker:
    und gehste hin?

    schönes we!

    lg
    elke.
    ----------------------------------------------------------------

    auf dieses mail habe ich dann nicht geantwortet und ne stunde später kam dieses mail:

    ----------------------------------------------------------------
    viel zu tun??

    oder denkst du dir, die kann mich mal??

    naja, alla hopp hoff du bist mir net bös, falls doch dann lass mich wissen
    wegen was!

    schönen feierabend & we,
    ich geh jetzt heim......lernen!

    elke.
    ------------------------------------------------------------

    was meint ihr? hab mir überlegt sie jetzt noch bis dienstag schmoren zu lassen und dann erst zu antworten. wie soll ich ihr dann antworten? soll ich ihr zeigen wie viel mir an ihr liegt oder eher abweisend sein und ihr das gefühl geben das ich sie nicht brauche. ich selbst glaube es ist besser ihr mal ein bissel die kalte schulter zu zeigen, das scheint sie nämlich wirklich ein bissel zu nerven :zwinker:

    danke für eure hilfe

    liebe grüße
    ghostrider
     
    #15
    Ghostrider, 12 März 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    @threadstarter nicht entmutigen lassen und es weiter probieren.
    Überzeug sie das ihre Vorurteile net passen folglich du wirst verbal angemacht dreh dich um und geh...
    usw usw usw usw

    Stonic
     
    #16
    Stonic, 12 März 2004
  17. Jupp
    Gast
    0
    "Zuckerbrot und Peitsche";
    Du hast viel gemacht, sie überdeutlch umworben und gestanden.
    ICH würde sie jetzt zappeln lassen, dass war phasenweise schon richtig.
    Aber nur volles Programm jetzt "dran" bleiben ist falsch, die muss jetzt endlich mal kommen und raffen, was Sache ist! Wenn nicht, dann ist sie entweder blöd, oder eine höchst unsichere Person, die isch nicht traut aus diversen Gründen eine Beziehung mit Dir anzufangen.
    Glaube selbst dass sie von Freunden und Gerede und der Gesellschaft überdurchschnittliche beeinflusst wird und von Dir "abgeraten wurde", habe keine Argumente, hab aber sowas im Urin (Parallelen zu Kumpel von mir). Sie so ein schwankel-wankel-Typ ist und bäuerlich gesprochen ihr eins auf den Deckel gehört, warum sie es nicht angeht. Also zu Dir, solche Frauen sind halt so und schwer umzugehen in der Phase. Bei einem bin mir sicher, jetzt nur "Feuer frei" weiter drauflos und sie anpreisen und werben, werben, werben nutzt jetzt nix mehr, sie muss wohl auch mal das ganze verarbeiten (wieviel und lange hat sie denn Beziehungserfahrung?)

    gruß Jupp,
    der der zuviele Methaphern verwendet hat
     
    #17
    Jupp, 13 März 2004
  18. Ghostrider
    Gast
    0
    @jup

    danke für dein komment.
    Sie hatte mir mal erzählt das sie bisher in 2 beziehungen war. beides mal hätten sie die jungs echt scheisse behandelt. ich glaub keine beziehung war länger bei ihr als 6 monate.
    dann hat sie mir erzählt das der nächste der kommt es wirklich ernst mit ihr meinen muss und auch um sie kämpfen muss. naja, ich werd mich jetzt trotz allem nicht bei ihr melden, auch wenn es in den fingern juckt und ich nix lieber machen würde als zurück zu schreiben. Aber vor dienstag werd ich das auf keinen fall tun! ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden!

    grüße
    ghostrider
     
    #18
    Ghostrider, 14 März 2004
  19. verträumt
    Gast
    0
    Ich würde mich sofort zurückhalten, was die Baggerei angeht. Sowohl ein eindeutiger Blumengruß als auch eine Liebeserklärung in unverschlüsseltem Fließtext sind der impliziten Fragen genug. Wenn sie dann nein sagt, ist das wohl nein. Mein Beileid. Wenn sie sich's anders überlegt, muss sie sich gaaanz offensichtlich bei Dir melden.

    Was kannst Du also tun?
    1. Wenn Du das willst, durch _zurückhaltende_ Beantwortung ihrer Kommunikation (Mails, SMS, usw.) auf eine einfache Freundschaft zusteuern.

    2. Nicht persönliche Mails ins Netz stellen:

    ... finde ich nicht gut. Fände ich an ihrer Stelle furchtbar.
    Wenn Du ein vertrauensvolle Beziehung willst, aber bereits persönliche Mails auf die Plakatwände entlang der Datenautobahn klebst, wirst Du sie wohl nicht gewinnen.

    Harte Worte, sorry.
     
    #19
    verträumt, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frauen brauche
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
yasmiin_y
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
20 Antworten
User801399
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
11 Antworten