Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum magst Du kein Sperma im Mund bzw. warum schluckst Du nicht?

  1. Nicht im Mund - Grund: Wärme (zu warm)

    22,2%
  2. Nicht im Mund - Grund: Art des Kommens (Spritzen)

    22,2%
  3. Nicht im Mund - Grund: Konsistenz (zu schleimig/flüssig)

    33,3%
  4. Nicht im Mund - Grund: Geschmack (eklig)

    38,9%
  5. Nicht im Mund - Grund: Menge (zu viel)

    27,8%
  6. Nicht schlucken - Grund: Wärme (zu warm)

    5,6%
  7. Nicht schlucken - Grund: Konsistenz (zu schleimig)

    50,0%
  8. Nicht schlucken - Grund: Konsistenz (zu flüssig)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nicht schlucken - Grund: Menge (zu viel)

    27,8%
  10. Nicht schlucken - Grund: Wärme (zu warm)

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • wyler
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #1

    An alle Frauen, die ihn NICHT im Mund kommen lassen (oder die NICHT schlucken)

    An alle Frauen, die ihn nicht im Mund kommen lassen:
    Was ist der Grund dazu?

    An alle Frauen, die nicht schlucken:
    Was hindert Euch daran?

    Danke fürs Mitmachen.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #2
    Hi!

    habs einmal gemacht, ist dann irgendwie an eine Stelle in meinem Hals geraten dass ich einen Kotzreiz bekommen habe :kotz: (konnte mich aber beherrschen). Ausserdem schmeckt es nicht besonders gut finde ich.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Mai 2005
    #3
    wenn man was in den mund kommt, ists nicht so schlimm, aber alles will ich nicht schlucken.
    weils zu viel ist und ichs nicht grad lecker finde.
     
  • ~Moonflower~
    0
    31 Mai 2005
    #4
    ich frage mich immer wieder, was für geschmackliche erwartungen die frauen an das sperma stellen. ... :confused:

    und letzten endes ist das alles nur kopf- und vielleicht übungssache.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #5
    Nur wenn ich verliebt bin schlucke ich :grin:

    Hab jetzt quasi für einen ONS geantwortet und hinzufügen lässt sich noch: Infektionsgefahr!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Mai 2005
    #6
    natürlich, aber man muss es doch nicht schlucken, oder?
    und das üben.... nee :eek4:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #7
    Ich schlucke nicht weil ich nicht weiß was es bringt. Mein Freund sagt ihn macht das danach eh nicht mehr an und deshalb ist es ihm ziemlich egal und naja weshalb dann?
     
  • ~Moonflower~
    0
    31 Mai 2005
    #8
    müssen tust du gar nichts.

    aber wie würde denn die damenwelt reagieren, wenn ihr freund ihnen sagt, dass er sie nicht lecker wolle, weil sie eklig schmecken würde?

    in der haut des mannes möchte ich dann aber nicht stecken ... :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Mai 2005
    #9
    also ich würde schlucken nicht unbedingt mit lecken vergleichen.
    denn schließlich bringt es ihm ja nichts, wenn ich das sperma schlucke würde.
    wenn es ihm schöne gefühle bereiten würde (tuts aber nicht), würd ich auch schlucken.
    so ists aber eigentlich sinnlos.
     
  • ~Moonflower~
    0
    31 Mai 2005
    #10
    nun ja, hier wurde vorhin der geschmack des spermas als einer der gründe, warum frau nicht schluckt, angesprochen und ich finde, dass man das durchaus miteinander vergleichen kann.

    frauen reagieren extrem empfindlich auf solche äußerungen, sind aber gut im austeilen selbiger.
    man kann auch probleme schaffen, wo keine sind ...

    außerdem glaube ich, dass eine menge männer gerade das im mund kommen bei einer frau als besonders geil empfinden.

    aber wenn du nicht schlucken willst (aus welchen gründen auch immer), ist das dein gutes recht. ... :bier:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Mai 2005
    #11
    probleme gibts da absolut keine :herz:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #12
    Also ich schlucke es eigentlich aus dem Grund, weil es so am schnellsten weg ist. :smile:

    Sonst müßte ich ja erst aufstehen und mir ein Waschbecken suchen.
    Und dazu bin ich zu faul. :grin:
     
  • votze
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #13
    lass ihn selten im mund kommen, weil ichs kommen nicht mag (dieses widerliche spritzen an meinen gaumen), weils nicht schmeckt und das 3. in dieser mengen ration ein entscheidendes kriterium ist.
    so, ich find auch nicht, dass ich mir da nen geschmacksnerv abtrainieren kann, denn wems nicht schmeckt, dem schmeckts halt nicht. ich kann nur versuchen, mich daran zu gewöhnen. aber warum sollte ich?
    der mann hat doch auch nichts davon, wenn sich jedesmal vor ekel das gesicht seiner freundin zusammen zieht, oder?
    beim lecken sind das viel kleinere portionen und außerdem, wenn mein freund das nicht mögen würde, müßte ers auch nicht tun, aber ihm SCHMECKTS halt irgendwie...
    es soll ja leute geben, die mögen sperma :kotz:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    31 Mai 2005
    #14
    Schluckst du bei jedem Kerl, oder nur bei denen wo du weisst das er keine Krankheit hat.
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #15
    Das hat OV so an sich... man könnte auch sagen: Der beste Sex spielt sich im Kopf ab :zwinker:

    Aber mich wundert, dass 4 für Art des kommens (spritzen) gevotet haben. Ich meine, es ist ja nicht wirklich Druck drauf. cu
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #16
    Liebe Mädels,
    die nicht schlucken...

    zur Aufklärung: Man wird davon nicht schwanger :eek4: *fg*

    Also runter mit dem Zeuch! :blablabla Guten Appetit! :bier:[​IMG]
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #17
    Nix von oben, sondern ich find das einfach irgendwie erniedrigend.

    Hatte bisher aber auch nur Freunde, die das selber nicht wollten. Keine Ahnung, vielleicht werd ichs ja irgendwann mal versuchen, obwohl ichs mir momentan nicht wirklich vorstellen kann.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #18
    Guten Morgen Dawn :smile:
    In wiefern ist das erniedrigend?

    Magst du OV nicht? Sieht doch alles "irgendwie" erniedrigend aus...unter anderem auch A-Tegro *find*
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #19

    OV, A-tergo, alles okay, mag ich alles gerne.
    Aber schlucken - nö. Das ist einfach so ein persönliches Empfinden, ich kann das nicht näher beschreiben oder ausführen...

    :smile:
     
  • Aisha
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #20
    Oft lasse ich ihn im Mund kommen, aber wenn das Sperma zu bitter/Beißend ist, kann spucke ich es aus, weil ich es nicht runter kriege. Ansonsten schlucke ich schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste