Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@An alle Frauen die schon länger vergeben sind , brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schödi, 26 Mai 2005.

  1. Schödi
    Gast
    0
    Hoi erstmal

    Und zwar hab ich eine Frage an Frauen (19.20,21++) die schon ne etwas längere Beziehung haben (3,4,5 Jahre ++)


    Angenommen ihr würdet in einem mehrtägigen Ausgang/Urlaub jemanden sehen , den ihr ziemlich süss findet, ihr Intressiert euch sogar so sehr für ihn dass ihr andauernd Blickkontackt sucht.
    Nun gut ihr reist wieder ab zurück zu eurem Freund und "lebt" normal weiter, was aber würdet ihr machen wen euch der Typ von eben ne Woche später anruft und euch erzählt das er Intresse an euch hätte und ob man sich vieleicht treffen kann.
    Was würdet ihr ihm Antworten?? bzw. wie würdet ihr am Handy auf ihn Reagieren?
    (wie gesagt ihr habt nen Freund und die Beziehung ist auch schon länger am laufen aber ihr findet den anderen Typen Intressanter)

    --------
    Warum ich das Frage schreib ich evtl. später mich Intressieren zuerst mal die Antworten die unabhängig von meiner Geschichte ausfallen sollten.
     
    #1
    Schödi, 26 Mai 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn sich das Mädel fair verhält, gibt es zwei Dinge, die sie tun kan:
    1. Sie findet dich interessanter und ist unglücklich in ihrer Beziehung. Dann beendet sie die aktuelle Beziehung und fängt was mit dir an.
    2. Sie findet dich zwar interessant, ist aber sehr glücklich in ihrer Beziehung. Dann sagt sie dir klipp und klar, dass zwischen euch nichts laufen wird.

    Wenn sie weniger fair ist, lässt sie ihre Beziehung und dich halt parallel laufen...
     
    #2
    Touchdown, 26 Mai 2005
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht kannst du uns ja schon mal verraten ob es um deine freundin geht oder ob du derjenige bist, der sich für das besagte mädchen das in einer Beziehung steckt interessiert? wird ja nich so ganz klar aus deinem beitrag oder? :ratlos:

    sonst kann ich touch eigentlich nur zustimmen, wenn sie in ihrer derzeitigen Beziehung glücklich ist wird sie den, ich nenns mal Urlaubsflirt, auch als solches belassen und ein treffen ablehnen
    oder sie macht demjenigen klar das die blickkontakte nicht mehr als flirten war und trifft sich evt. mit ihm einfach nur aus sympathiegründen :zwinker:
    was dann allerdings auch für beide klar sein muss

    auf alle fälle sollte der freund dann eingeweiht sein oder? sonst gibts sicher große eifersuchtsszenen.....

    mmhmm naja stell grad fest das ich glaub ich etwas konfus geschrieben hab..aber ich poste es trotzdem mal...ihr könnt ja noch ordnung reinbringen *gg*
     
    #3
    may, 26 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas!
    Hatte mir auch schon überlegt son Thread zu eröffnen.
    Bei mir isses eigentlich genauso, nur dass ich nach einem halben Jahr angerufen habe.
    Ich hoffe sie ist einer dieser Fairen, weil sie sich überaus gefreut hat und hat auch gemeint , sich bis ende dieser Woche zu melden, damit wir uns treffen können.
    So jetzt sitz ich rum und warte... :grrr:

    gruss cbh
     
    #4
    cbh, 26 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde dem Typen eine Absage erteilen, sagen, dass ich mit meinem Freund glücklich bin und den Kontakt abbrechen bzw. dem Kerl sagen er soll sich nicht mehr bei mir melden.
     
    #5
    User 7157, 26 Mai 2005
  6. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie glücklich in ihrer Beziehung ist, wird da nichts laufen.
    Ich würde meinen Freund jedenfalls nicht für einen anderen Typen, auch wenn ich diesen vielleicht interessant und attraktiv finden mag, aufgeben. Und selbst wenn sie sich mit ihm verabredet, heißt das noch lange nichts. Vielleicht will sie ja wirklich nur Freundschaft!?
     
    #6
    mangoice84, 26 Mai 2005
  7. Aiden
    Gast
    0
    @sunbabe:
    Und was, wenns bei besagter Frau so ist, daß sie mit ihrer Beziehung nicht zufrieden ist? Ich würde mich da deshalb auch nicht so eindeutig festlegen!

    @schödi:
    Versuchs halt. Und wennse nich will, dann siehste sie ja auch nicht mehr. Ist also egal.
     
    #7
    Aiden, 26 Mai 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Aiden
    Er hat ja gefragt, wie wir reagieren würden, deshalb hab ich nur so einseitig geantwortet.

    Wenn ich unglücklich in meiner Beziehung wäre, dann würd ich erstmal versuchen die Probleme aus der Welt zu schaffen oder - wenn es gar nicht mehr geht - mich trennen. Aber das würd ich nicht abhängig machen von irgendeiner Urlaubsbekanntschaft. Und auf ein Treffen würd ich mich so oder so nicht einlassen, denn selbst wenn ich nicht ganz zufrieden mit meiner Beziehung wäre, würde ich meinen Freund nicht hintergehen.
     
    #8
    User 7157, 26 Mai 2005
  9. Maduschka
    Gast
    0
    Ich persönlich würde ein Treffen nicht als "Hintergehen" werten, wenn mein Mann/Freund davon weiss. Selbst wenn ich es ihm nicht sage, kann ich mich treffen mit wem ich will, ohne dass er was dagegen haben könnte, wenn er es dann doch erfährt. Is eben Vertrauenssache. :zwinker:

    Für mich würde gelten Treffen JA - aber nix Intensiveres.

    Maduschka
     
    #9
    Maduschka, 26 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich kann sunbabe nur zustimmen.
    kein treffen, nichts. allein schon weil entweder is meine beziehung gut, dann hab ich kein verlangen danach, oder sie ist schlecht, dann kann sowas (und dazugehörige eifersucht) die beziehung endgültig kaputt machen.
     
    #10
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau. Und mein Freund vertraut mir insoweit, als dass er weiß, dass ich mich - zumindest ohne sein Wissen - mit niemandem treffen würde, der was von mir will und ich demjenigen damit dann noch Hoffnungen mache. Deswegen würde ich ein Treffen ganz klar ablehnen.
     
    #11
    User 7157, 26 Mai 2005
  12. MarcMe
    Gast
    0
    wir kommen im Club :grin:
     
    #12
    MarcMe, 27 Mai 2005
  13. *Süße-Maus*
    0
    Also ich würde auch keine langjährige Beziehung für irgendeinen "Urlaubsflirt" aufs Spiel setzten - also mich auch nicht mit dieser Person treffen...

    Ich habe im Urlaub auch schon Typen kennengelernt, die ich ganz süß, nett, sexy usw. fand. Aber ich weiß auch, was ich an meinem Freund habe und würde deshalb diese Beziehung nicht für eine kurze Romanze auf Spiel setzen, da ich denke, dass aus einem Urlaubsflirt in den meisten Fällen nicht mehr werden kann...

    Ich glaube, du solltest dir darüber klar werden, was du an deinem Freund hast
     
    #13
    *Süße-Maus*, 27 Mai 2005
  14. Schödi
    Gast
    0
    ok toll jetzt hab ich's ja komplett vergeigt , aber das zeigt ja nur wieviel sie mir bedeutet :zwinker:

    @cbh

    warum hast du ein halbes Jahr gewartet, hast du solange gebraucht um deine Schüchternheit zu überwinde :ratlos:
    Und bereust du es im Nachhinein das du nicht schon früher angerufen hast?
    Genau das überleg ich mir nämlich die ganze Zeit, dass ich es bereuen werde wen ich zu lange warte.

    @sunbabe

    Genau mit so einer Reaktion rechne ich, nur das sie evtl nicht gleich sagt das ich mich nicht mehr melden soll.
    Was würdest du antworten wen ich dich dann als abschluss Fragen würde (nach dem du mir einen Korb gegeben hast) ob ich wenigstens ein Billd von dir als MMS zugeschickt bekomme , als kleine Erinnerung?

    -----


    Anscheinend beurteilen viele von euch dannach ob die aktuelle Beziehung Gut läuft oder nicht , dumm ist halt das man an diese Information nicht ohne weiteres rankommt.
    Auf der einen Seite denke ich mir , wen man mit jemanden schon über 4 Jahre zusammen ist wird die Beziehung schon Inordnung sein.
    Aber von der anderen Seite her gesehen , wen die Beziehung anscheinend so gut läuft hat man es doch nicht nötig sich im Ausgang/Urlaub jemanden solche Blicke zuzuwerfen.
    Klar gibt es Frauen die sich dadurch bestätigt fühlen und nur wissen wollen ob sie es noch können und ich kenne diese Sorte nur allzugut , aber bei ihr seh ich das nicht so, sowas merkt man mit der Zeit ob's nur gespielt ist oder nicht

    Eigentlich würde ein Anruf genügen und ich hab auch nich wircklich Angst davor das zu tun oder bin Schüchtern.
    Nur hab ich mir viel Gedanken drüber gemacht ob sie mich total abweist (gerade weil sie einen Freund hat und ihn nicht Eifersüchtig machen will)
    Oder ob sich das noch so einrichten lässt , dass man sich ab und zu mal schreibt.

    Deshalb wollte ich wissen wie die meisten auf so etwas reagieren und das Ergebnis gefällt mir überhaupt nicht :schuettel
    Da ich wenigstens mit ihr in Kontacktbleiben will.
     
    #14
    Schödi, 27 Mai 2005
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Schödi

    Das kommt auf die Situation in der Beziehung an. Kurz: Ich war 5 Jahre vergeben und bin seit gestern abend getrennt.

    Also, vor einigen Monaten lief es bei uns schon nicht mehr. Wir haben aber so vor uns hingelebt und das totgeschwiegen. Wenn ich da jemanden interessant gefunden hätte, kann sein dass ich mich mit ihm getroffen hätte.
    Als es dann soweit war dass wir uns unserer Probleme bewusst wurden hätt ich es wahrscheinlich nicht gemacht weil ich den Kopf mit Problemen zu voll hatte.

    Wenn eine Beziehung aber an sich harmonisch verläuft, dann würde ich mich auf gar keinen Fall mit diesem Menschen treffen. Denn man trifft immer wieder Menschen in seinem Leben die man interessant findet. Das sind in der Regel kurze Phasen die dann wieder vorbeigehen. Eine Freundin von mir sieht das wieder anders. Sie ist seit 4 Jahren in einer Beziehung und hat sich letztens mit einem getroffen den sie interessant fand. Ihr Freund wusste natürlich nichts davon. Aber hinterher rief sie mich an und sagte: Jetzt weiß ich wieder was ich für ein Glück mit meinem Schatz habe.

    Andersrum gesehen, würde mein Partner sich mit einer anderen treffen die er auch noch interessant findet würde ich wahrscheinlich ausflippen
     
    #15
    Toffi, 27 Mai 2005
  16. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Schödi

    Ich habe solange gewartet, weil ich damals ihre Nummer nicht mehr gefunden und mich nicht getraut habe, irgendsone Nummer aus dem Telefonbuch anzurufen. :smile:

    Paar Wochen später habe ich dann meine Exfreundin kennengelernt!
    Als ich letztens die Bilder von dem Kurzurlaub wieder in die Hand bekam, ist mir eingefallen, dass wir uns danach nochmal treffen wollten.
    Tja und dann habe ich sie halt angerufen (die nr. aussem telefonbuch auf gut glück) und das war sie dann auch. :smile:

    Der damalige Stand bei ihr war, dass sie unglücklich mit ihrer Beziehung war und überlegte, ob sie nicht Schluss macht. Ob das immernoch so ist, ob sie sich getrennt hat oder ob sie sogar schon nen neuen hat, weiss ich nicht. Ich sehe im Moment das Treffen auch nur als ein "weiteres Kennenlernen und schaun was passiert" an.
    Mehr kann man eh nicht erwarten und der Rest ergibt sich.

    Zur Frage: Hätte ich lieber schon vorher angerufen, muss ich ehrlich gestehen, weiss ich nicht. Dann hätte ich vllt. meine Exfreundin nicht kennengelernt und die Erfahrung mit ihr (schöne wie auch schlechte) möcht ich im Nachhinein auch nicht missen.
    Ob die Chancen damals höher standen als heute, das werd ich nie rausfinden!

    Ich kann dir nur sagen, wenn du anrufen willst, ruf an! Zu Verlieren hast du ja nichts. Geh aber nicht mit zu großen Erwartungen ran, sondern lass es einfach laufen. Dann siehst du ja, wie sich das Ganze entwickelt.

    Das Gleiche hab ich mir auch vorgenommen.
    Kannst dich ja gerne per PN melden, wenn du angerufen hast, würd mich interessieren, was draus wird.

    gruss cbh
     
    #16
    cbh, 27 Mai 2005
  17. Schödi
    Gast
    0
    Wenn ich das richtig gelesen habe war bei euch also ein nachträgliches treffen geplant, was die sache natürlich viel einfacher macht.
    Da hätte ich sogar keine 5 minuten gewartet :zwinker:

    Aber ich werde vermutlich morgen oder sogar heute ihre Freundin anrufen und nach der Nummer Fragen, vieleicht gibt sie mir die Nummer ja gar nicht :!:
     
    #17
    Schödi, 27 Mai 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das heißt du empfindest für deinen freund weniger, bzw. kein interesse mehr dann rate ich dir sag ihm die wahrheit erzähl ihm alles pack deine Sache und leb wie du willst aber bleib net im gemachten nest sitzen.
     
    #18
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wieos sollte er mich mehr interessieren? Ist denn irgendwas an meiner Beziehung kaputt?? Mich interessiert niemand MEHR als mein Freund. Wenns soweit kommt dann kann ja irgendwas nicht stimmen....
     
    #19
    Sweetlana, 29 Mai 2005
  20. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Das würde ich auch machen. Sowas bringt nämlich nur Chaos in die Beziehung.
     
    #20
    KleeneMaus, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test