Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen, G-Punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mooomo, 7 Mai 2002.

1. Mooomo
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen.

Ich muss unbedingt mal was wissen:

Wenn ihr euch den G-Punkt stimuliert oder euer Partner. Habt ihr dann auch das Gefühl, dass ihr mal ganz dringend aufs Klo müsst?
    Ist euch das schon mal passiert? Und kam da wirklich was?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus.

:ratlos:

Mooomo, 7 Mai 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ja ist oft so, deshalb sollte man bevor man den G-Punkt stimuliert, auf die Toilette gehn!
    Der einfache Grund ist, dass der G-Punkt die Prostata der Frau ist und wenn die stimuliert wird kann es ein unangenehmes Gefühl geben!
    Kleiner Tipp: guck ma in der Suchmaschine nach, da gibt es genügend threads

Schlumpfin, 7 Mai 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm das hab ich einmal bei so einer 4 Wochen Beziehung ausgelöst da hab ich aber nicht so wirklich den G Punkt erwischt, oder liegt der nun genau zwischen den Türen???

Aber das kann gut sein das sowas vorkommt auch wenn du wirklich aufs Örtchen müsstest, denn dadurch das sich untenrum die Muskeln ja auch entsprechend verhalten lässt der ein oder andere schonmal seinen Dienst ein bisschen Dienst sein :smile: Aber im Normalfall passiert da nichts denn auch wenn "Frau" in extase ist macht der Körper noch immer ziehmlich das was er sollte... (naja das ich mir mal eine eingefangen habe war ein dummer Zufall)

DerKeks, 7 Mai 2002
  4. Mooomo
    Gast
    0
    Danke, dass ihr so schnell antwortet.
    Auch wenn DerKeks jetzt nicht wirklich ne Frau ist *g*.
    Trotzdem schonmal danke für Eure Hilfe.

Ich werd auch noch suchen gehen. :herz:

Noch was: Ist es nicht so, dass man nach dem Orgasmus sehr entspannt ist. Dann könnte doch etwas passieren oder??? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Mooomo, 7 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    aj entspannt schon aber das biste auch wenn du schläfst und da passiert doch hoffentlich auch nichts mehr. Das sind Sachen die das gehirn von alleine steuert und deswegen brauchste dir da keine Sorgen zu machen. Das Gefühl mal zu müssen ist auch normal, hab ich eben mal wieder erfahren. Ex-Ex-Ex freundin lässt grüssen sie scheint das auch zu kennen aber das passiert nur wenn sie wirklich mal müssen müsste.....das müsste nun aber reichen

*an seiner femininen Seite arbeitet*

Muuh erst lesen dann denken, Keks :-( sorry hab die ziehmlich fachmänn....frauliche Erklärung seitens *namen vergessen hat* schon wieder überlesen...damit sollte ja alles klar sein soweit. Freut MICH das SIE dir helfen konnte... dumm di dumm *von dannen schleich*

DerKeks, 7 Mai 2002
  6. Mooomo
    Gast
    0
    @ Keks

Bleib ruhig *g*

Wenn ich Deine Erfahrungen so les, könnten ruhig noch mehr

Männer antworten!! (und an ihrer weiblichen Seite arbeiten *g*)

Mooomo, 7 Mai 2002
  7. Mooomo
    Gast
    0
    nochmal ne neue Frage

also, ich hab mich vorher mal ein bißchen weitergebildet und andere Threats gelesen. :eek4:

Da stand zum Beispiel drin, dass die weibliche Ejakulation, wenn man den G-Punkt stimmuliert, durch die Harnröhre austritt. Kann das sein? Ist das dann nicht doch Urin?

Kann hier mal wer beschreiben wie dieses Ejakutat aussieht?! Was es für eine Konsistenz hat? :ratlos:

Tut mir echt leid, dass ich so viele doofe Fragen stelle.

Danke für alle Antworten...

Mooomo, 7 Mai 2002
  8. -=Mike=-
    Gast
    0
    Such weiter....

Also ich glaub, dass steht auch in einem der Threads drin, also lies es dir nochmal genauer durch :grin:

-=Mike=-, 7 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ mooomo
    ich find die fragen gar nich doof, ich will das auch wissen.
    bei mir isses nämlich auch so, dass wenn mein schatz meinen g-punkt stimuliert (wenn er das sein sollte) ich das gefühl hab, dass ich sofort aufs klo muss.

Beastie, 7 Mai 2002
  10. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    So weit ich weiß ist ejakulat von frauen durchsichtig und farblos...

Breakman, 10 Mai 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    also mich würde das auch mal brennend interressieren.
    weilich meinem schatz doch mal sehr gerne einen solchen orgasmus bescheren würde.
    ich meine immer wenn ich sie mit dem finger stimuliere dann sagt sie ich soll aufhören weil sie meint sie müsste gleich auf´s klo obwohl sie vorher war :frown: .

The Saint, 10 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...