Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KitKat, 23 November 2003.

1. KitKat
    Gast
    0
    Hallo,
    um mit Frauen im allgemeinen besser klarzukommen möchte ich euch hier in aller anonymität ein paar fragen stellen die mich brennend interessieren und die ich mich nicht trauen würde einer Frau von Angesichgt zu Angesicht zu stellen.

1.) Stimmt es wirklich das Frauen auf enorm große Schwänze stehen oder ist das nur ein Mythos?

2.) Stimmt es wirklich das ihr total verrückt nach schwarzen Männern seit? ( Meine Freundin nämlich, wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, dann dreht die sich nach jedem schwarzen um und noch schlimmer ist es wenn ihre Freundinnen dabei sind. Dann sind die nur noch am tuscheln und ich frag mich worüber.)

3.) Sind Frauen wirklich intelliegenter als Männer? ( Weil mir das alle Leute immer wieder erzählen und ich mich langsam unwohl fühle. )

4.) Welche Gedanken macht ihr euch wenn ihr einen Mann attraktiv findet oder kurz davor seid ihn anzusprechen?

5.) Was haltet ihr von Männern ?

Wär nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt, denn darüber könnt ich mir studenlang den Kopf zerbrechen und da hat mir ein Freund gesagt ich sollte diese Fragen einfach mal in einem Internetforum stellen.
    Schonmal Danke im vorraus für viele Antworten.

KitKat, 23 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    1.) Stimmt es wirklich das Frauen auf enorm große Schwänze stehen oder ist das nur ein Mythos?
    > Nein, das stimmt nicht. Besonders, weil ein großer Penis für die Frau sehr schmerzhaft sein kann, wenn der Mann damit niucht richtig umgehen kann.

2.) Stimmt es wirklich das ihr total verrückt nach schwarzen Männern seit? ( Meine Freundin nämlich, wenn ich mit ihr durch die Stadt gehe, dann dreht die sich nach jedem schwarzen um und noch schlimmer ist es wenn ihre Freundinnen dabei sind. Dann sind die nur noch am tuscheln und ich frag mich worüber.)
    > nö, bin nicht verrückt nach schwarzen Männern

3.) Sind Frauen wirklich intelliegenter als Männer? ( Weil mir das alle Leute immer wieder erzählen und ich mich langsam unwohl fühle. )
    > die Intelligenz hat wohl nichts mit dem Geschlecht zu tun.

4.) Welche Gedanken macht ihr euch wenn ihr einen Mann attraktiv findet oder kurz davor seid ihn anzusprechen?
    was soll ich mir für Gedanken machen? Wahrscheinlich würd ich überlegen, was ich ihm sagen will.

Gehts n bißchen konkreter bitte?!

User 7157, 23 November 2003
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1. nein, weil aua

2. in meinem fall nicht

3. ja *grins*

4. is von fall zu fall unterschiedlich

5. ohne wäre das leben eeeeecht laaaaaaaangweilig ^^

diamond in love, 23 November 2003
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Frau, aber bei diesem Punkt kann ich was sagen.
    Da denken einige: Männer sind einfach ein Spielzeug.

Besucher, 23 November 2003
  5. Bärchen84
    Gast
    0
    du stellst fragen ... nungut ...
    du musst nicht alles glauben was du hörst oder in der glotze siehst!!!
    ich bin zwar männlich, aber vielleicht kann ich dir ja auch helfen.

1. es gibt sicherlich welche die das tun. aber dem größte teil der frauen ist das nicht so wichtig denke ich.

2. *lol* frag deine freundin beim nächsten mal, wenn sie sowas macht, warum sie das tut. aber das ist auch nicht anders als bei männern. es gibt welche die stehen auf dunkle haut und welche die stehen auf helle haut.

3. naja, es gibt kluge frauen und es gibt dumme frauen. bei den männern ist das natürlich genauso. aber das kann man pauschal nicht sagen

4. ??? *löl*

5. oh no

Bärchen84, 23 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    > Nein ... erstes kann es (wie sunbabe schon sagte) schmerzhaft werden, wenn "er" zu groß ist ... und zweitens find ich es wichtiger, wie der Besitzer damit umgeht :zwinker:

> Verückt nach schwarzen Männern bin ich nicht ... allerdings gibts schon viele, die sehr attraktiv sind ...

> Kann mich sunbabe nur anschließen ... hat wohl kaum was mit dem Geschlecht zu tun.

> Hm, gute Frage ... hab schon ewig niemanden mehr angesprochen *g*. Wahrscheinlich würd ich mir überlegen, wie ich ihn ansprech und ob ich wohl nen Korb bekomm oder nicht.

> *lol* Gehts genauer?

Juvia

User 1539, 23 November 2003
  7. Bärchen84
    Gast
    0
    gibts die bei den weißen nicht :tongue:

Bärchen84, 23 November 2003
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    /ironiemodus an/

ja, unter 25 cm ziehen wir uns garnet aus

natürlich, denn schwarze haben alle große schwänze

natürlich

wir lassen uns ansprechen

einiges

/ironiemodus aus/

biker-luder, 23 November 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Doch .. aber ein attraktiver schwarzer Mann fällt oft mehr auf als ein Weißer ... eben weil man mehr Weiße als Schwarze sieht :tongue:

Juvia

User 1539, 24 November 2003
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

also ich gucke nicht als erstes wie gross sein .. ist ich denke nicht das frauen da so extrem drauf achten

nicht wirklich .. also ich nciht

ne intelligenter nicht direkt aber es ist erwiesen das Frauen mehrere sachen gleichzeitig machen können was männer nciht können .. liegt irgendwie am gehirn und den verbindungen der beiden hirnhälften oder so

uff keine anhung was ich dann denke.. warscheinlich nicht so viel .. oder bin nervös

mannkann nicht mit ihnen aber auch nciht ohne sie

illina, 24 November 2003
  11. KitKat
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure antworten. Es hat mich zwar nicht soviel weitergebracht aber ich denke jetzt weiss ich einiges mehr von euch. Oder eigentlich weiss ich immer noch gar nichts.
    Irgendwie komm ich mir immer noch ziemlich dumm vor.
    Ist es wirklich so das Frauen mit weniger Sex auskommen als Männer? Wäre eine von Frauen regierte Welt besser? Warum werden die Mädchen in meiner Klasse immer bevorzugt und warum sehen 15 jährige Mädchen viel älter (schlauer) aus als 15 jährige Jungen.
    Ich weiß vll nerv ich euch mit den komischen Fragen aber irgendwie versteh ich's noch nicht richtig. :frown:

KitKat, 24 November 2003
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja was heißt enorm groß? Lang muss er nicht sein aber dick schon, ein dünner ist nicht gut. Und vom optischen her macht so ein dicker schon einen größeren Reiz aus!

Nö, aber vielleicht sind die lockerer darin, Frauen anzumachen, und nicht so verklemmt, schüchtern wie der normale Europäer?

Ich glaube eher Männer sind die intelligenteren! Wobei Frauen mehr EQ haben!

Lange her...

Man kommt mit ihnen meist besser klar als mit Frauen!

Ist es wirklich so das Frauen mit weniger Sex auskommen als Männer?
    Wenn ich mir das Forum so anschaue ist es eher andersrum der Fall!

Wäre eine von Frauen regierte Welt besser?
    Ich bin schon der Meinung!

warum sehen 15 jährige Mädchen viel älter (schlauer) aus als 15 jährige Jungen.
    ist doch biologisch erwiesen dass bei Mädchen die Pupertät früher einsetzt!

Honeybee, 24 November 2003
  13. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Würd sagen nein

2. Ich steh nicht auf schwarze und dunkelhäutige, bei mir müssen die noch nichtmal gebräunt sein

3. Ich als Frau sag auf jedenfall ja, aber es ist wissenschaftlich erwiesen das Frauen mehrere Dinge auf einmal tun können während Männer nur eine Sache tun können.

4. Ich denke mir, man der sieht gut aus, aber ansehen reicht mir da der eh nich mit mir reden würde *g*.

5. Sind normal wichtig, aber auch sehr kompliziert zu verstehen.

Ai20, 24 November 2003
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Männer und Frauen denken auf unterschieldiche Weise.
    Frauen können viele Sachen gleichzeitig machen. Männer können hingegen komplexe Probleme leichter durchschauen. Deshalb denke ich auch, dass eine von Frauen regierte Welt nicht die Beste wäre. Eine nur von Männern regierte Welt ist zwar sicher besser, aber auch noch nicht optimal.
    Ich denke eine gesunde Mischung der geistigen Elite (egal ob Mann oder Frau) wäre das besser.
    Leider haben wir nur unsere Politiker.

User 9364, 25 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0

Miezerl, 25 November 2003
  16. Lady Black
    Gast
    0

Nee nicht unbedingt...kann auch sonst schön sein!

Ich stehe überhaupt nicht auf Schwarze, genau wie alle meine Freundinnen.
    110% nicht! (will nicht beleidigend sein)

Frauen sind andere Dinge wichtiger wie Männer, denken darum vielleicht mal mehr vorraus oder so...vielleicht stimmt das ja schon nur sicher nicht bei allen.

Bin gespannt auf seine Reaktion....

Im Grunde machen Sie einem zimlich viel Ärger, doch was ersetzt schon einen herrlichen Tag...aufstehen und jemand liegt neben dir...den ganzen Tag kuscheln und es einfach nur schön haben. Manchmal würde ich euch am liebsten auf den Mond schiessen :smile: , doch ich kann auch nicht ohne euch sein!!!

Ich hoffe konnte helfen....Liebe Grüsse Lady Black

Lady Black, 25 November 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    -> Kann da nur für mich reden - aber ich steh da nich drauf weils autsch is ...

2.) Stimmt es wirklich das ihr total verrückt nach schwarzen Männern seit?
    -> Nö nich unbedingt... Gint genauso viele schöne schwarze wie weiße Kerle...

3.) Sind Frauen wirklich intelliegenter als Männer?
    -> Ab und an glaub ichs schon :zwinker: Ne quatsch...

-> Ich lass mich lieber ansprechen aber wenn ich n schönen Kerl sehe denk ich meistens sowas wie "hmmm ^^" oder so :smile:

-> Man kann nich mit aber auch nich ohne sie... Also an sich find ich sind Männer ne ganz gute Erfindung :zwinker2:

kaninchen, 25 November 2003
  18. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    --> Nee, sooo riesig sollte "er" nicht sein. Tut doch nur weh...

--> Jaaa :ashamed:)!!! Aber find nur die Kakao-braunen geil. Nicht die ganz dunkel-schwarzen. Und dann noch mit Waschbrettbauch *schmelz* (a là Omar Epps, Fredro Starr, usw...)

--> Nein. Es gibt solche und solche. Intelligente oder "dumme" (wenn man das so schreiben darf..

--> Sprech keinen Kerl an, sondern die mich *g* Denk mir dann nur *mhmm is der geil* *g*

--> Ohne Männer würde uns Frauen doch was fehlen....

Zuckile, 25 November 2003
  19. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *nein, ich steh eher auf den normalen weil mein freund hat schon einen normalen und das tut manchmal weh und da will ich gar nicht wissen wie es mit einem noch größeren ist.

*geschmackssache, ich nicht, mir ist der mensch wichtig nicht die hautfarbe

*würde ich nicht unbedingt sagen, ich weiss aber das mädchen immer etwas mit der entwicklung voraus sind als jungs aber ob sie auch intelligenter sind das sei mal dahin gestellt

*1. gedanke: oh gott ich sprech ihn gleich an
    *2. gedanke: hmm wie er wohl so ist (menschlich)
    *3. gedanke: sex mit dem wär auch geil

* da mein freund ein mann ist kann ich ohne männer nicht leben ansonsten muss ja irgend jemand das geld nach hause bringen ....spass

sunny2906, 25 November 2003
  20. Wildkatze
    Gast
    0

Ist totaler Quatsch...

Nicht verrückter als nach weißen, gelben oder sonstwas...

Frauen haben andere "Spezialgebiete" als Männer (z.B. Kommunikation). Saublöde gibt's auf beiden Seiten.

Nicht denken, handeln...

Das kann ich nicht in einem Satz unterbringen...

Wildkatze, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test