• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Frauen: Ist mein Penis zu dünn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Mein Penis ist 3,5 cm an der dicksten Stelle und hat 11,5 cm Umfang.
Die Länge ist 17cm

Ist er zu dünn? Würdest du genug spüren

Wenn euer Freund so bestückt wäre, wärt ihr dann zufrieden, oder würdet ihr wollen, dass er irgenwelche Hilfsmittel verwendet.

ehrliche Antworten bitte.
Danke an alle
 
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke, aber dort geht es nur um die Länge und nicht um die Dicke.
Dort steht aber, dass die Dicke das entscheidende wäre
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Solange er kein Problem damit hat, dass mein Strap-On grösser ist, ist die Dicke sogar optimal.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Auch wenn das jetzt besonders unsexy klingt: Die Vagina ist ein Schlauch, der einigermaßen anpassungsfähig ist. Ob dein Penis nun besonders dünn ist, kann ich nicht sagen, weil ich=Frau=kein räumliches Vorstellungsvermögen :tongue:

Falls du tatsächlich ein dünneres Exemplar haben solltest (was ich nicht glaube), würde ich dir davon abraten, bei einem Gangbang mitzumachen, bei dem alle anderen Herren besonders dicke Schwänze haben, weil dann sein kann, dass die Vagina der Frau schon zu weit gedehnt wurde (die zieht sich aber dann wieder zusammen. Keine Sorge. Nix mit ausleiern). Oder du bist dann einfach derjenige, der als erster drankommt :zwinker: Ansonsten denke ich aber nicht, dass es ein Problem mit deinen Maßen gibt.
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #6
Auch am Umfang kannst du nicht viel ändern und es bringt dir auch nichts, wenn ihn hier alle zu dick/dünn oder toll finden.
Im Endeffekt musst du eh warten, ob er deiner Freundin gefällt. Außerdem wird sie sich nicht nur in deinen Penis verlieben. :zwinker:
 
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Es würde mir schon sehr weiter helfe, weil dann weiß ich, ob ich sie eben auf anderem Weg befriedigen sollte

Ihr würdet mir einen rießen Gefallen tun. Vielen dank im voraus
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Du kannst eine Frau meistens sowieso noch zusätzlich anders befriedigen, ganz egal, wie groß dein Schwegel ist.

Am besten fragst du sie einfach selbst, dann kriegst du eine Antwort, die dir bei der speziellen Dame am ehesten weiterhelfen wird. Was bringt es dir, wenn 5 Userinnen dir hier sagen "ja, bei mir geht das", wenn es bei der einen Dame in deinem Bett nicht funktioniert oder sie was ganz anderes will?
 
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich will natürlich nicht das meine Partnerin glaubt, dass ich Komplexe habe. Dann verändert sich doch das ganze Bild von einem, deshalb ahbe ich hier die frage gestellt. Und wenn viele Antworten, dann weiß ich ungefähr, wie wahrscheinlich es ist, dass er ihr zu dünn ist.

trotzdem vielen Dank
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Danke, aber dort geht es nur um die Länge und nicht um die Dicke.
Dort steht aber, dass die Dicke das entscheidende wäre
Unter https://www.planet-liebe.com/threads/der-ultimative-penislängen-thread.527611/ wird auch die durchschnittliche Dicke/Breite angegeben:
Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.
Die Breite Deines Penis liegt also im Durchschnitt und Deine Penislänge ist etwas überdurchschnittlich.
 
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die Antwort. Das 3 und 5 sind aber die Randwerte, Durchschnitt ist 4cm. Ich habe mal im Internet gegooglt und 3 und 5 waren die kleinste/größten Werte die gemessen wurden. Und nur ein paar Millimeter im Durchmesser verändern den Umfang enorm.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Ich will natürlich nicht das meine Partnerin glaubt, dass ich Komplexe habe. Dann verändert sich doch das ganze Bild von einem, deshalb ahbe ich hier die frage gestellt. Und wenn viele Antworten, dann weiß ich ungefähr, wie wahrscheinlich es ist, dass er ihr zu dünn ist.

trotzdem vielen Dank

Jede Frau ist anders gebaut. Die einen mögen's lieber dicker, die anderen nicht, den dritten ist es egal.

Du musst ihr ja nicht sagen "Ich glaub, mein Penis ist zu dünn. Spürst du überhaupt etwas?" Du kannst einfach fragen, ob ihr etwas besonders gefällt und was sie beim Sex gerne mag. Viele Frauen mögen es z.B., wenn beim Sex die Klitoris noch zusätzlich stimuliert wird (unabhängig von der Penisdicke!). Ich persönlich HASSE das aber. Daher gibt es hier keine allgemein gültige Antwort. Du blamierst dich nicht, wenn du sie danach fragst, ob du sie noch anders befriedigen kannst, ob sie etwas anderes möchte oder ob sie sich etwas spezielles von dir wünscht.
 
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Eine Freundin wird sicher nicht sagen, dass sie gerne hätte, dass ich es ihr mit einem Dildo mache. Weil die Frauen denken doch, dass uns das verletzen würde.
wenn ich aber mit einem Dildo ankomm und meiner jetzt nicht zu dünn wäre, dann denkt sie doch auch ich habe einen Vogel.
Noch dazu bin ich Single. Und in der Kennenlernphase ist das alles noch schwieriger. Und wenn es ihr nicht reicht, dann wird sie sich vielleicht auch denken. So gut kenne ich ihn noch nicht. Lassen wir es lieber.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Vielleicht erkennst du auch einfach, dass Sex insgesamt etwas mehr ist als "das alte Rein-Raus-Spiel" und daher das Penis-Vagina-Verhältnis nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Das größte Sexualorgan ist das Gehirn.

Und dein Hauptproblem im Bett ist mit Sicherheit NICHT deine Penisgröße.

Grüße,

Ali Mente
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Hab erstmal Sex mit einer Frau und wenn es DANN Schwierigkeiten gibt, kannst du dir etwas einfallen lassen. Da gäbe es auch Penisringe oder Sleeves, mit denen er dann auch gefühlt dicker wirkt.
Aber es gibt in Sexshops auch viele Dildos und Vibratoren, die auch nur 3 oder 3,5 cm Durchmesser haben und die werden auch zur Genüge gekauft. So schlecht können diese Maße also nicht sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer152638  (43) Benutzer gesperrt
  • #35
Ich glaube mein Ding ist knapp 4.5-5cm dick und hat ca. 15cm Umfang und trotzdem sieht er nicht besonders dick aus.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Off-Topic:

Off-Topic:
Obwohl ich die Rechnung nicht ganz verstehe... wenn die dickste Stelle 3, 5 cm breit ist, wie kann der Umfang dann 11, 5 cm sein?
Wenn der Umfang stimmt, ist der Penis an der dicksten Stelle 3,6 cm breit.
(Penisumfang geteilt durch Pi ergibt den Penisdurchmesser bzw. die Penisbreite)
 
music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
mein penis ist ja nicht kreisrund :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #38
Würde sicher trotzdem passen nur ist es optisch schöner, wenn er eine gewisse Dicke hat.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Off-Topic:
Wenn man Statistiken glauben schenkt, glaubt man auch an Weihnachtsmänner. :zwinker:

Schenken sollte man Statistiken nichts, aber versuchen, sie zu verstehen, das sollte man. Anfangen könnte man mit dem Prinzip der repräsentativen Stichprobe:

Wie viele Männer werden denn vermessen, bei solchen Auswertungen für solche Statistiken? Nicht mal die Hälfte aller Männer von 18-50 in der BRD. Davon will man ableiten, wie gut der deutsche Mann in der Regel bestückt ist?
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #40
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer152662  (30) Benutzer gesperrt
  • #41
Du hast echt eine super Länge, gratuliere schon mal dazu. Da gehörst du zu den größten :smile:
Wenn dir die normalen 56mm Kondome zu groß sind, dann gehörst du leider zu denen, die einen dünnen haben.
Ich habe gerade auf dem Lineal nachgeschaut und gesehen, dass 3,5 cm nur 2 Finger breit sind. DAs ist schon dünn, sorry.
Du wolltest eine ehrliche Antwort, deshalb muss ich dir leider sagen, dass du mir wahrscheinlich zu dünn wärst. Und mich wahrscheinlich nicht so ausfüllen könntest.

Aber vielleicht kannst du mit deiner Länge wieder etwas gut machen
 
S
Benutzer Gast
  • #42
11,5 cm sind nicht viel, aber da kannst du ja leider nichts dran ändern. du wirst frauen die auf bbc oder so stehen nicht das bieten können was sie wollen, aber es gibt sicher genug denen das nicht so wichtig ist. trotzdem du hast mein beileid
 
W
Benutzer152670  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich mag keine großen, dicken Penisse (oder Peniden, wie ich immer sage). Ich mags kompakt. Von der reinen Penetration komme ich übrigens ohnehin nicht zum Orgasmus, ich gehöre zu den Damen, bei denen man sich direkt die Klitoris vornehmen muss. Übrigens habe ich mir mein ganzes Leben lang noch nie Gedanken um die Größe des Schw***s meines Partners gemacht, ausser in einem einzigen Fall: Da war er zu lang und zu dick und es tat mir nur weh (abgesehen davon, hat er sich nur auf sein Ding verlassen und jede andere Sexualpraktik komplett vernachlässigt, DAS hat mich gestört). Das waren meine zwei Cent. :zwinker:
 
S
Benutzer151857  (39) Benutzer gesperrt
  • #44
Der Durchmesser wäre für mich okay, aber die Länge geht gar nicht.

Die Ideallänge für mich sind so 10-13 cm.
Alles andere finde ich schmerzhaft/unangenehm.

Ich bevorzuge kleinere Penisse.

Wie du siehst, jede Frau ist anders!
 
S
Benutzer152589  (37) Benutzer gesperrt
  • #45
Du hast echt eine super Länge, gratuliere schon mal dazu. Da gehörst du zu den größten :smile:
Wenn dir die normalen 56mm Kondome zu groß sind, dann gehörst du leider zu denen, die einen dünnen haben.
Ich habe gerade auf dem Lineal nachgeschaut und gesehen, dass 3,5 cm nur 2 Finger breit sind. DAs ist schon dünn, sorry.
Du wolltest eine ehrliche Antwort, deshalb muss ich dir leider sagen, dass du mir wahrscheinlich zu dünn wärst. Und mich wahrscheinlich nicht so ausfüllen könntest.

Aber vielleicht kannst du mit deiner Länge wieder etwas gut machen


Jetzt kann ich die größe besser einschätzen, Finger abmessen ist ein guter Trick :smile:
Also da find ich 2 Finger absolut in Ordnung.
Ich würde sogar sagen, dass du einen ziemlich großen Schwanz hast im Vergleich zu anderen Männern. 2 Finger breit und 17 lang ist schon ein ordentliches Kaliber :zwinker: es gibt sicher viele Männer die dich darum beneiden
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #46
11,5 cm sind nicht viel, aber da kannst du ja leider nichts dran ändern. du wirst frauen die auf bbc oder so stehen nicht das bieten können was sie wollen, aber es gibt sicher genug denen das nicht so wichtig ist. trotzdem du hast mein beileid
11,5cm UMFANG und nicht länge ... da hat er 17cm angegeben...

@TE
Wat willst hören?
Ja viel zu dünn kann keiner gebrauchen! Aber da du ja auch deine Länge bei dem Thema angegeben hast ... auch alles viel zu kurz. *ironie off
 
S
Benutzer Gast
  • #47
hatte ich schon verstanden, trotzdem nicht viel meiner meinung nacht
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #48
Mein Penis ist 3,5 cm an der dicksten Stelle und hat 11,5 cm Umfang.
Die Länge ist 17cm

Ist er zu dünn? Würdest du genug spüren
Ich glaub meiner ist dünner.
Aber beide bisherigen Partnerinnen waren damit glücklich. 2:0 :jaa:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #49
Off-Topic:
Tja, da musste sich der TS noch paar weibliche Accounts machen, um sich hier selber toll zu finden. Arme Socke...
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "An alle Frauen: Ist mein Penis zu dünn?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren