Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen/Mädels: Im Schwimmbad anbaggern?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 13 Januar 2004.

1. Hallo

Ich hab da mal ne Frage. Vor einiger Zeit sagte man mir mal, dass ein Schwimmbad DIE Kontaktbörse überhaupt sei. Nun frage ich mich ob das wirklich so ist.

Wie ist das? Was denkt Ihr Mädels, wenn euch ein Junge im Schwimmbad anbaggert? Denkt ihr: "Oh mein Gott, so ein kleiner perversling, der denkt doch nur an das eine!" oder reagiert ihr da ernsthaft drauf?

Und vor allem, wie stellt man es als etwas molligerer junger Mann an, wenn man im Schwimmbad ein Mädchen sieht, dass einem gefällt. Was soll man machen oder sagen? Besser noch, was sollte man unbedingt vermeiden?

Kuschelteddy82, 13 Januar 2004
  2. Schnuffeline
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verlobt
    Ich find´s schrecklich, in der schwimmhalle angebaggert zu werden-denn dann muss man als frau auf alles achten: Wie stelle ich mich hin, damit man größer wirkt, und man kann dann nicht mehr so spaßhaben!
    Aber wenn du es wissen willst: Sprüche wie :,,Na dich würd ich sofort aus dem wasser retten auch wenn du nicht am ertrinken bist!´´ Oder :,,Hey, du zeigst viel zu wenig haut, bei deiner figur!´´- Würde ich absolut vermeiden!
    Der spruch:,, bist du alleine hier?´´ zieht eigentlich immer! Aber voher drauf achten dass der freund nicht in der nähe ist, fals es den gibt!!!!*g*

Gruß Schnuffeline

Schnuffeline, 18 Januar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich find's völlig ok - fühl' mich eh' am wohlsten im Bikini *ggg*

ogelique, 18 Januar 2004
  4. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    zeit mal wieder ins schwimmbad zu gehen...*gg*

bobb, 18 Januar 2004
  5. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich denke auch das das schwimmbad sich bestens eignet andere anzubaggern....

jedenfals wurde ich in den letzten 4 schwimmbadbesuchen 3mal angesprochen und einmal konnte es was ernstes werden....

sonic4life, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...