Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle frauen/maedels: wie findet ihr dieses gesicht?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von amb69, 17 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    editiert: ich danke euch fuer die ehrliche meinung, ich habs mir schon gedacht, dass sowas rauskommt.... genau so wie ichs vermutet hab.....

thread von mir aus geschlossen

EDIT 25.09.02 :

ich haette ja nicht gedacht, dass dieser thread so viel gelesen wird und man wohl das bild sucht? ich hab mal ein aktuelleres rausgsucht, aber ich glaube das ergebnis wird dasselbe sein ;-) ich machs einfach mal .... es ging um eure ehrliche meinung, was das gesicht angeht.... ich hab naedmlich das problem, dass man einfach nur "durch mich durchsieht" laechle ich mal zurueck, wird das komplett ignoriert, oder man dreht sich einfach weg.... ich bin glaub mich kann man gar nicht ansehn ..... aber hier , urteilt nochmal selber....

amb

amb69, 17 September 2002
  2. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, am Aussehen sollte es nicht liegen, du siehst aus, als könntest du ganz nett sein.

Vielleicht schaust du immer die falschen (gebundenen, gestressten) Mädels an?

TanteHerta, 17 September 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    also ich würd sagen, ich würd deswegen nicht reagieren, weil wenn ich das foto so anschaue würd ich sagen du wärst mir ein gutes stück zu alt

springmaus, 17 September 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    das is immer schwer... ein mensch kann auf nem foto ganz anders wirken als in natura.
    wenn ich jetzt nach dem foto urteile, muss ich sagen, dass du schlicht und einfach net mein typ wärst.

succubi, 17 September 2002
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ok, muss irgendwie Sccubi zustimmen. Denn die Ausstrahlung eines Menschen kann man nicht vom Foto ablesen.
    Mein Typ wärst Du jetzt auch nicht, aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, gibt es sicher auch Frauen, denen Du gefallen könntest. Es muss nicht immer am Aussehen liegen.

Chérie, 17 September 2002
  6. amb69
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    bin wohl niemandes typ, hmmm? das isses ja grade, immer gibts was auszusetzen...eigentlich bringt so ne umfrage auch garnix, haett ich gleich wissen muessen .... die admins koennens auch wieder loeschen, is mir egal....

ciao, amb

amb69, 17 September 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jetzt bemitleide Dich doch nicht selbst! Wenn hier jemand schreiben würde "Ja, Du siehst wirklich klasse aus...", dann würdest Du es vielleicht noch nicht einmal glauben?!

Ich finde solche Umfragen schon ein wenig heikel und ehrlich gesagt auch nicht besonders gut.

8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...ups, da kam ich wohl ein bisschen zu spät. Aber nun scheint es mir ja wirklich so, dass Du kein ehrliches Urteil haben wolltest, stattdessen lieber ein paar Komplimente über Dein Aussehen.

9. amb69
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    sowas hab ich auch gar nicht verlangt, dass jemand sagt, boah siehst du weiss nicht was wie nett aus.... das will ich gar nicht mal, dass man mich hier mit komplimenten ueberschuettet und ich will auch gar nicht, dass sich jemand mit abgeben muss, sondern schlicht und einfach ein objektives urteil ueber das gesicht und nicht ob zu jung, zu alt fuer jemanden, ob ich zu jemandem passe oder net.... das war rein gar nicht meine absicht.. sorrry.

amb69, 17 September 2002
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ok

ich finde du hast ein allerweltsgesicht und ien wenig zu brav (mädels wolln die rocker :zwinker: )

ka, ich seh einfach nur scheisse aus, mach aber viel durch charakter und humor wett.

und noch zu herta:

>am Aussehen sollte es nicht liegen, du siehst aus, als könntest du ganz nett sein.

erm.... Hallo? falscher film? woran machst du da sdenn fest ob einer einen netten charakter hat, wenn er nett aussieht?

Mondmann so lala :zwinker:

Ps: Bist du Arzt? In meinem Hirn habe ich jemanden der aussieht wie du und der ist Kinderarzt *g*

also bist du Kinderarzt?

Mondmann, 17 September 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Yeah Rocker!... ne Moment, ich bevorzuge Metaller *hehe* (schon seit ich 16 bin - aber hab nie eine gekriegt bis damals vor 2 Jahren *g*).

Ich würd sagen Durchschnitt, eher net auffällig - ok, dass kommt aber auch aufm Rest vom Körper (besonders groß oder besonders klein...) an, und auf das drumherum (Kleidung und so).
    Nur mit einem Gesicht würd ich mich ja net einlassen - wenn muß dann schon ein passender Körper dranhängen *g*. Deswegen läßt sich mehr kaum sagen.
    Außer dein Gesicht schwebt unabhängig von dir durch die Disco *lol*.

Teufelsbraut, 17 September 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Also, ich finde, dass du irgendwie "brav" aussiehst auf dem Foto, ich würde mal sagen so Studentenmäßig und das mag ich garnicht. Was mich am meisten stört, ist die Brille, sorry aber ich hasse Brillen über alles (hatte selbst mal eine für 2 Jahre, vielleicht liegt es daran) und ich würde niemals einen Mann ansprechen der eine Brille trägt und ich möchte auch keinen Partner, der eine Brille trägt.
    So, jetzt könnt ihr mich erschlagen! :grin:

*BlackLady*, 17 September 2002
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Also, um auch mal was beizutragen.

Ich finde, du hast ein nettes Durchschnittgesicht. OK, nicht unbedingt das, was du hören willst, aber auf mich wirkst du völlig "normal". Auch die Brille paßt zu dir. Und du siehst aus, als könntest du auch nett lächeln.
    Fazit: Vielleicht bist du einfach nur ZU NORMAL, drum schaut dich keine an?! :ratlos:

Naja, mein grund, warum ich wahrscheinlich verdutzt schauen würde ist zuerst, dass ich keine Schönheitskönigin bin und zum zweiten, dass ich eh vergeben bin und somit wahrscheinlich auch zu den kandidatinnen gehören würde, die nicht zurücklächeln würden...

Auf jeden fall kann ich mr nicht vorstellen, dass du "abschreckend" wirken solltest auf das weibliche geschlecht....

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 17 September 2002
  14. amb69
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    nein bin ich nicht, kein arzt und ich nehme auch abstand dazu, hab mich in meiner kindheit genug mit dieser berufsgruppe rumschlagen muessen!

amb

~ thread kann gelocked werden, da eh kein bild mehr vorhanden, danke.

amb69, 18 September 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    wollte gerade fragen ... schönes bild +fg+

DecoyS.Frost, 18 September 2002
  16. gaggels
    Gast
    0

gaggels, 18 September 2002
  17. amb69
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    nochmal nen versuch?

s. topic , mit anderem bild...vielleicht net so langweilig?

amb

amb69, 27 September 2002
  18. gaggels
    Gast
    0
    Ohne Brille siehst Du ja richtig gut aus........

gaggels, 27 September 2002
  19. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also zwischen dem ersten und zweiten bild liegen welten!

und zwar einfach nur weil das zweite bild viel natürlich rüberkommt! und das gibt vieeeele Symatiepunkte!
    auf dem 2. bild wirkst du auch jünger etc...

Mondmann was here

Ps: Jetzt siehst du aus wie ein Skilehrer :zwinker:

Mondmann, 27 September 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *grrröööhhhl* @ mondi.... herrlich... das mit dem skilehrer und dem kinderarzt.. haste nich noch ein pic @ amb?? mondi macht dich bestimmt auchnoch zum anwalt usw *lachwech*...

@ thread: also ich kenn nur das zweite bild und ich find dein gesicht eigentlich ganz schön... nur die frisur... hmm.. die könnte irgendwie ein bischen fetziger sein.. wie wärs mal mit gel in die haare und einfach ein bischen durchwuscheln??

Beastie, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...