Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle frauen!! mit sex / orgasus erfahrung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grafbraf, 22 Oktober 2005.

1. grafbraf
    Gast
    0
    und zwar was muss ich unter einen "multiblen-orgasmus" verstehen???? ich höre es immer wieder und bei "sex and the city" habe ich auch mal gehört aber die sind mir da leider die erklärung schuldig geblieben. ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann und vieleicht ein, zwei tips vileiecht wie man(n) das macht hin bekommt.

danke!

grafbraf, 22 Oktober 2005
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Multipler Orgasmus bedeutet, dass man (Frau) mehrere Orgasmen hintereinander bekommt. Allerdings kann das auch nicht jede Frau! :zwinker:

SeatCordoba, 22 Oktober 2005
  3. desh2003
    Gast
    0
    Sowas ist (u.U.) auch sehr "anstrengend", d.h. selbst wenn frau es kann, hat sie nicht immer Lust drauf.

desh2003, 22 Oktober 2005
  4. Biene_1986
    Gast
    0
    Also ich habe öfters mehrere Orgasmen beim Sex...

Komme meistens vor dem Freund und kurz bevor er kommt nochmals

Biene_1986, 24 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wieviel Zeit darf denn maximal dazwischen liegen damit es noch ein multipler ist?

.......und schon weiß keiner mehr weiter!

Honeybee, 24 Oktober 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

bei mir liegen da immer paar sekunden dazwischen...

ich würd mal sagen nicht länger als 3 minuten.

Alvae, 24 Oktober 2005
  7. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    für mich bedeutet multipler Orgasmus, dass man wirklich direkt hintereinander kommt. wenn dazwischen schon ca. 3 minuten liegen sind es wohl einfach nur 2 Orgasmen, die irgendwann aufeinander Folgen. Wenn ich nen multipel Orgasmus habe (was ja leider nich so oft vorkommt) weiß ich teilweise garnicht, ob es einer oder mehrere waren. Kommt einen manchmal so vor als ob es nur einer wäre, der dann aber so 30sekunden dauert. wenn man aber merkt, dass es mehere, also ein multipler war, sind bei mir maximal 5 Sekunden dazwischen.

*Asteria*, 24 Oktober 2005
  8. grafbraf
    Gast
    0
    kann mir eine der damen vieleicht sagen was in dem moment so besonderes war, das es dann mehrere hinter einander gab??? oder ist es nur so das ihr euch einfach.... na wie formoliere ich das, ganz fallen gelassen habe, gehn gelassen habt.... ?????

grafbraf, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...