Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grafbraf
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #1

    an alle frauen!! mit sex / orgasus erfahrung

    und zwar was muss ich unter einen "multiblen-orgasmus" verstehen???? ich höre es immer wieder und bei "sex and the city" habe ich auch mal gehört aber die sind mir da leider die erklärung schuldig geblieben. ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann und vieleicht ein, zwei tips vileiecht wie man(n) das macht hin bekommt.

    danke!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #2
    Multipler Orgasmus bedeutet, dass man (Frau) mehrere Orgasmen hintereinander bekommt. Allerdings kann das auch nicht jede Frau! :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #3
    Sowas ist (u.U.) auch sehr "anstrengend", d.h. selbst wenn frau es kann, hat sie nicht immer Lust drauf.
     
  • Biene_1986
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #4
    Also ich habe öfters mehrere Orgasmen beim Sex...

    Komme meistens vor dem Freund und kurz bevor er kommt nochmals
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #5
    Wieviel Zeit darf denn maximal dazwischen liegen damit es noch ein multipler ist?


    .......und schon weiß keiner mehr weiter!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #6

    bei mir liegen da immer paar sekunden dazwischen...

    ich würd mal sagen nicht länger als 3 minuten.
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #7
    für mich bedeutet multipler Orgasmus, dass man wirklich direkt hintereinander kommt. wenn dazwischen schon ca. 3 minuten liegen sind es wohl einfach nur 2 Orgasmen, die irgendwann aufeinander Folgen. Wenn ich nen multipel Orgasmus habe (was ja leider nich so oft vorkommt) weiß ich teilweise garnicht, ob es einer oder mehrere waren. Kommt einen manchmal so vor als ob es nur einer wäre, der dann aber so 30sekunden dauert. wenn man aber merkt, dass es mehere, also ein multipler war, sind bei mir maximal 5 Sekunden dazwischen.
     
  • grafbraf
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #8
    kann mir eine der damen vieleicht sagen was in dem moment so besonderes war, das es dann mehrere hinter einander gab??? oder ist es nur so das ihr euch einfach.... na wie formoliere ich das, ganz fallen gelassen habe, gehn gelassen habt.... ?????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste