Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle frauen!!! schmerzen wegen zu langem penis!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweet guardian, 5 Dezember 2003.

1. hi ersma! ich hab an alle frauen die schon sex hatten ma ne frage: und zwar hattet ihr wegen der penislänge eures sexpartners schon einmal schmerzen und wenn ja in welchen stellungen und in welchen nicht? falls es irgendwas gibt um schmerzen bei einem zu langem penis gibt würd mich des natürlich auch interessieren. ahja und wie lang war der penis desjenigen? hoffe ihr antwortet mir. gruß guardian

sweet guardian, 5 Dezember 2003
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Bin zwar keine Frau, aber trotzdem mal ne Antwort:

Ich hab 17 cm, und egal, wie ich ihn reintu, in welcher stellung also, wenn ich ihn ganz reindrück, stößt er an. Zumindest bei meiner jetzigen Freundin, wie's bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her, um da objektiv was sagen zu können.

El Katzo, 5 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    der penis meines freundes (ca 16cm, vielleciht etwas grösser, keine ahnung) stösst auch manchmal an... zum beispiel a tergo, oder missionar wenn meine knie über seinen schultern sind. net immer aber manchmal ..

hab aber sonst keine vergleiche

lin, 5 Dezember 2003
  4. HI,
    ich bin ziemlich zierlich gebaut, wie ich bereits schon sagte.. Mein Freund hat so um die 18 cm und ich hatte nie Probleme... Normalerweise passt sich die Vagina dem jeweiligen Penis ja an, sofern er nicht Übergrößen hat..Aber bei 17 cm.. Naja ich weiß ja nicht.. Schon komisch.. Geht doch mal zusammen zum Frauenarzt..
    greetz Blondie

Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nix da Frauenarzt, jede Pussy ist unterschiedlich groß, wie es auch unterschiedlich große Schwänze gibt, ich hab zum Beispiel eine recht kurze, mein Ex mit 17,5cm ist öfters angestoßen, mein jetziger noch nie! (14,5 cm)

Honeybee, 5 Dezember 2003
  6. und was habt ihr gemacht wenn er immer angestoßen is? gibts da irgendne möglichkeit das zu verhindern? ich hab nämlich angst dass wenn ich mit meiner freundin sex habe und es ihr immer weh tut dass sie dann keine lust mehr hat und sich nen andern sucht bei dem es nicht weh tut. is ja auch verständlich. gruß guardian

sweet guardian, 5 Dezember 2003
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Erst mal, wie alt seid Ihr zwei denn, wegen der körperlichen Entwicklung frag ich.

Das kommt halt drauf an, wie die Frau gebaut ist, bei meiner ist das so, daß ich fast in jeder Position bis ans Ende komm, wenn ich tief genug reinsteck. Vor allem aber Missionarsstellung, wenn sie die Beine hoch hat, da kommt man besonders tief rein, da passiert das schnell.

Aber auch von hinten mußt du halt aufpassen, vor allem da nicht zu fest stoßen, da hast du ihr schnell wehgetan, wenns man etwas zu fest zu tief reingeht.

Also immer schön Piano :bandit: (langsam machen und kucken, was du da tust, ist übrigens auch geil, zuzugucken, wie man rein- und rausgeht :grin:)

El Katzo, 5 Dezember 2003
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also mein erster freund war ziemlich heftig bestückt... ich war 14, er 18 ..
    Er stieß zwar immer mal wieder an, aber bei seinen nachfolgern hab ich genau das vermisst.. es ist geil wenns nicht zu heftig geschieht!
    In der missionarsstellung wenn die beine der frau brav unten bleiben kann am wenisgten passieren

Marla, 5 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd sagen dass mein freund ganz gut bestückt is (hab noch nie mit nem Maßband an ihm rumgefummelt) und er nuppt öfter an... Aber ich find das eigentlich nich unangenehm oder schmerzhaft... Nur wenn ich meine Tage hab tut's weh.

kaninchen, 5 Dezember 2003
  10. Ice Queen
    Gast
    0
    guten abend :smile:

hm also mein freund ist wohl der bestbestückteste den ich hatte (wie lang, hmm...18cm plus...weiss nicht genau) ...und am anfang ist er auch oft angestossen, hab sogar ein, zweimal geblutet. aber irgendwann wars absolut nicht mehr unangenehm, ich weiss nicht, kann sich das gewebe da dran gewöhnen? auf jeden fall haben wir das problem jetzt nicht mehr egal wie wild es hergeht :zwinker:

Ice Queen, 5 Dezember 2003
  11. prinZ
    Gast
    0
    Und mir wurde immer gesagt das es da so erotische Zonen gibt :zwinker:
    Ich stoß bei meiner Freundin auch ab und zu dran... und
    sie mags net wirklich gerne... ich 16cm.. meine Freundin is 1.81 gross :grin:

prinZ, 5 Dezember 2003
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Von hinten passiert es ziemlich schnell, dass er anstößt (ca. 17 cm?). So lange es nicht zu heftig ist, ist es aber noch nicht schmerzhaft.

Kathi1980, 5 Dezember 2003
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Ich

hatte immer grosse Probleme mit der grösse meines Gliedes vielmehr die jeweilige Partnerin hatte immer Schmerzen beim Akt.
    Heute wo ich verheiratet bin gibt es keine Probleme mehr die Probleme gab es zu meiner Jugendzeit (sehr grosse Probleme).
    Meine Frau und ich sind heute ein eingspieltes Paar jeder weiß was er mag oder auch nicht mag.
    Meine Grösse möchte ich erst gar nicht nennen weil sonst doch wieder darüber gelästert wird.

Bärchen10, 6 Dezember 2003
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @Bärchen 10: Du machst es aber spannend *lach* Naja, Hauptsache, Deine Frau und Du habt Spaß zusammen

Kathi1980, 6 Dezember 2003
  15. Sydney
    Gast
    0
    also das wichtigste ist, dass deine freundin weiß, dass sie dir sagen kann (bzw soll/MUSS) sobald es auch nur irgendwie weh tut. es ist nicht schwierig, eine stellung herauszufinden, wo es besser geht, solange sie dir das sagt.

ausserdem kann man sich ohne weiteres an "große größen" gewöhnen, ist halt ein bisschen eine frage der zeit.

besonders aufpassen solltest du auf jeden fall bei a-tergo und missionar mit beinen über den schultern (wie von meinen vorgängern geschrieben)

aber wie gesagt, alles kein problem solange ihr euch offen darüber unterhalten könnt. das klappt schon :zwinker:

lg syd

Sydney, 6 Dezember 2003
  16. thorsten7777
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ähhm...bei allem respekt...aber da haste ihn gut vermessen! hhhh....

thorsten7777, 6 Dezember 2003
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar, spätestens in der zweiten Nacht muss gemessen werden! :grin:

Honeybee, 6 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...