Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • susa201
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #1

    An alle Frauen (und Männer): Dreier MMF?

    Hi ihr!
    Hat jemand von euch schon mal nen Dreier mit zwei Männern und einer Frau gemacht?
    Mein Freund würde das, glaub ich, ziemlich gern mal machen, er deutet das immer mal wieder an (sogar schon mit ner gewissen Person dafür im Auge).
    Bin da auch irgendwie neugierig drauf, aber kann mir nicht so recht vorstellen, wie sowas dann abläuft, bin nämlich noch nicht sooo erfahren.
    Ich meine, wie und in welcher Form ich mich den beiden Männern zuwenden soll?Und mich dann etwas mehr mit meinem freund beschäftigen oder mit beiden gleich viel?
    Außerdem kann dann ja auch nur einer von beiden eindringen, was macht der andere inzwischen?
    Hätte da schon Lust drauf, aber habe auch Angst nachher überfordert zu sein :ratlos:
    Ach ja, und noch etwas sehr wichtiges: denkt ihr, sowas schadet der beziehung.
    Einen Dreier mit zwei Frauen könnte ich mir nämlich nicht vorstellen, da bin ich wohl einfach zu eifersüchtig für :rolleyes2
    Würde mich über erfahrungsbericht und viele Tipps wirklich sehr freuen...
     
  • lunatic82
    lunatic82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #2
    Also rein theoretisch können auch 2 gleichtzeitig eindringen :zwinker:
     
  • chel
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #3
    würd sowas auch gern mal probieren... hat sich bisher aber noch nicht ergeben. weiss nur nich ob das deswegen auch gleich doppelt geil ist, so doppelt bedient zu werden, auch wenns in der fantasie mega antörnend ist für mich.
    kannst ja mal berichten wie es bei dir gegangen ist und obs das jetzt auch war für dich.

    greeez
     
    • Heiß Heiß x 1
  • susa201
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #4
    Schon...

    ...probiert?
    Theoretisch mag das wohl möglich sein, aber praktisch? :smile:
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh ziemlich "eng gebaut" bin, frag ich mich, in welcher Stellung man das schafft :tongue:
    Es sei denn, du meintest, einer vorner, einer hinten :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #5
    so hat er das mit Sicherheit gemeint :zwinker:

    also in welcher Form du dich dem anderem zuwenden sollst, musst du mit deinem Freund abklären...
    Die einen sagen "ach das eine mal, kanns dich auch "poppen lassen" *g", undfür jemand anders is beim blasen/streicheln schon Schluss...

    und überfordert wirst du sicher nicht sein.. denn es kann ja sein, dass dein Freund auch mal gewisse Neigungen erkunden will :grin:

    vana
     
  • Steven1234
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #6
    Das hängt natürlich auch davon ab wie dein Freund sich das so vorstellt.

    Will er nur einen Assistenten der ihn dabei untestützt dich zu verwöhnen?
    Will er einfach mal sehen wie du es mit einem anderen treibst?
    Oder kann er sich sogar vorstellen dem Mann an die Wäsche zu gehen?

    Wenn er sich dazu noch nicht geäußert hat dann solltest du ihn vielleicht mal ein bißchen ausquetschen.

    In meiner Idealvorstellung würde so ein Dreier total tabulos von statten gehen. Jeder mit jedem. Das stelle ich mir sehr geil vor. :grin:
     
  • susa201
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #7
    An Steven

    Ja, wenn er das das nächste Mal erwähnt, werd ich ihn mal näher dazu befragen und dann werd ich ja sehen, ob ich mir das auch so vorstellen kann :zwinker:
    Ich stell´s mir auch ziemlich geil vor, zu beobachten, wie mein Freund mit nem anderen Mann rummacht...
    Aber würd da wohl nicht lange ruhig bei sitzen bleiben können :drool:
    Oder mit dem anderen zu poppen und ihm dabei in die Augen zu sehen und seine Geilheit zu beobachten...
    naja, Fantasien halt... :engel:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Profex
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #8
    Habe mit meinen Bruder schon ein mädchen vernascht, wir habn sie beide genommen also Sandwich, es war ziemlich geil, haben ihr dan bide zusamen in den Mund gespritzt, war schon ganz cool wir haben das noch 2 mal wiederholt aber dan ist sie leider weggezogen mit den eltern sie war 18 Jahre jung.

    würde das allerdings immer wiederholen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #9
    also weiss ja net - Bruder/Schwesterliebe - hin oder her, aber das muss net sein *find*GG
    Gute Freunde schon eher....

    vana
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #10
    Ich denke, in diesem speziellen Fall ist es so, dass der 3er der Beziehung nicht schaden dürfte.

    Denn er will den 3er und sie ist auch nicht abgeneigt. Und wenn beide es wollen, ist es am Ende niemand "schuld" und es sollten keine negativen Gefühle hochkommen. Ich würd das aber auf jeden Fall nicht einfach machen, ohne vorher eingehend darüber zu reden! Und über negative Gefühle, die im Nachhinein entstehen könnten.

    Ach ja, sowas würd ich auch mal gerne machen. Allerdings gänzlich ohne homoerotische Gedanken... :schuechte
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #11
    Jo, hatte schonmal das Vergnügen. :jaa:
    Am Anfang wusste keiner von uns dreien wie wir nun anfangen sollen aber dann hab ich mich erstmal auf einen der "Herren" konzentriert und der andere ist dann einfach mit "eingestiegen" :zwinker:

    Meiner Meinung nach sollte man einen Dreier nicht unbeding ausprobieren wenn man, wie du selbst schreibst, noch nicht so viel Erfahrung hat.
    Probier erstmal alles andere aus und dann kannste den Dreier versuchen !
    Vor allem die "anale Geschichte" solltest du vorher ausgiebig ausprobiert haben.
    Denn wenn 2 Mann "in" dir sind kannst du dich nicht so gut auf einen einzelnen konzentrieren um ihn evtl etwas zu lenken !

    Als Frau hast du den leichtesten Job bei der Sache.
    Du musst eigentlich nur die Männer etwas dirigieren und sagen wo die Grenzen sind. und dann kannste dich fallen lassen und genießen !! :drool:


    Das ist ja schon erwähnt worden wie das von statten geht.
    Einer von vorne, einer von hinten.

    Das soweit erstmal von meiner Seite, ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spass bei dem Dreier, ich habs nicht bereut !! :link:

    Gruss
    Tawny
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #12
    joa genau in der konstillation hab ichs schonmal erlebt und die Beziehung zu meiner derzeitigen Freundin wurde auch noch intensiver.. ich muss dazu sagen das es mit einem Kumpel zusammen war, den ich schon aus Kindergartenzeiten kenne und so war eben schon ein riesen vertrauen gegeben.. in dem Falle kann es der Beziehung eigentlich nur gut tun..

    Nun wie läuft sowas ab.?? Bei uns kam es sehr spontan bei einem Osterfeuer zustande.. ich hatte mich auch auch noch nie vorher mit meiner Freundin darüber unterhalten.. dazu kam dann noch das sie den Kumpel erst am selben Abend kennengelernt hat.. meine Freundin war irgentwie schon die ganzen Tag total rattisch und dann dachte ich mir ihr doch mal ganz besonders viel vertrauen zu schenken.. Sie war von der Idee absolut begeistert und Er erlag sowieso schon seinen Lusthormonen.. :zwinker: Dann ham wir uns vom Acker gemacht und mein zuhause aufgesucht, wo bereits eine große Spielwiese aufgebaut war.. auf dem Weg natürlich noch Kondome besorgt.. :zwinker: naja und dann sind wir zu zweit über meine Freundin hergefallen.. Sie hat uns beide dabei ein wenig gestreichelt und geküsst.. wer sich dann um welche Regionen kümmert sollten die Herren unter sich ausmachen.. (das geschah bei uns beiläufig und ohne auch nur ein Wort drüber zu wechseln..) Wir Kerls wollten uns ja nur sie verwöhnen und nicht auch noch uns gegenseitig.. (das wäre mir dann doch ein nümmerchen zu Homo..)

    wenn der eine eindringt dann kannst Du den anderen küssen und nebenbei zum Handjob anlegen.. ansonsten ist eigentlich alles wie beim ganz normalem Sex zu zweit.. wie gesagt.. Du bist diejenige die es zu verwöhnen gilt.. :zwinker: noch eine möglichkeit wäre die Stellung "von der Seite" oder die krasse Version wenn Du auf Anal stehst, dann könnten sogar beide zugleich eindringen..
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Oktober 2004
    #13
    es ist ja net verboten, das de mann nichts mit dem andren mann machen darf...
    einer kann ja vaginal in dich eindringen, während der andre dir seinen schwanz in den mund schiebt.....
     
  • Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #14
    Irgendwie würde mich das ja auch einwenig reitzen... mal richtig schön von zwei Männer verwöhnt zu werde *träum* Von dem einen schön gepoppt werden und den anderen mit dem Mund verwöhnen :drool:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #15
    Noch

    nie habe ich auch keinen Bock drauf irgendwie nicht mein Ding.
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #16
    Ich und mein Schatz hätten auch Lust auf nen MMF, wissen aber nicht so ganz, wie wir einen 3. finden sollen.
     
  • Maerchenfee
    0
    26 Oktober 2004
    #17
    ich hab sandwich auch noch nicht ausprobiert. aber stelle es mir hammer geil vor. das ist eben das schöne an der phantasie ... sie ist grenzenlos ... :gluecklic
    würde aber auch erst einmal anal erfahrung sammel wollen, bevor ich mich für nen mmf entscheide.
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #18
    Also ein 3er mit MMF bedeutet ja nicht gleich das man auch ein Sandwich machen muß!
    Ich habe schon öfter einen 3er gehabt immer mit einem guten Freund von mir und nem Mädchen halt! Bei uns lief das meistens so das einer von uns beiden die Frau kannte und sie einfach direkt gefragt hat ob sie Lust auf so was hätte!
    Einer von uns beiden hat sich dann erst mal alleine mit der Frau beschäftigt, während der andere zugesehen hat und es sich selbst gemacht hat.
    Der andere ist dann einfach dazu gekommen und hat mitgemacht!
    Ist auch für denn Mann eine richtig geile Erfahrung!
    Während ich die Frau von hinten nehme zu zusehen wie sie auch noch einen Schwanz im Mund hat! Der Anblick macht einen einfach scharf!
    Während ich sie bsp. von hinten genommen habe hat mein Kollege sich einen blasen lassen und gleichzeitig ihren Kitzler gerieben. Als ich und das Mädel dann soweit waren, habe ich sofort meinen Kollegen ran gelassen. Danach waren die Frauen meisst sehr erschöpft und es hat ihenen sehr gefallen von einem Orgasmus zum nächsten getrieben zu werden!
    Kann es nur empfehlen!
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2004
    #19

    dem steht doch nix im wege
     
  • FrostyKen
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #20
    Ich hatte mal einen 4er ( MMFF) als ich Single war.
    War eine einmalige Erfahrung. Würde dies oder n 3er aber nur "noch" einmal machen, wenn ich single sein sollte. Wenn ich verliebt & vergeben bin, ist Sex mit anderen, für mich tabu.

    Alles in allem war das damals schon nicht schlecht. War nachts an einen verlassenen See, nach dem Discobesuch. :zwinker:
    Wir hatten mehrere Stellungen ausprobiert, mein damaliger Kumpel und ich verwöhnten die Girls gleichzeitig, zwischendurch haben sich aber auch die Girls miteinander vergnügt. Waren damals alle ziemlich "hoch" und dadurch sehr ungehemmt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste