Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle frauen: wer ruft wen an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kokos, 9 Januar 2007.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo mädels!

    nun ich hätte da ne frage bzgl. nummern austauschen und anrufen:

    wenn ihr einen typen zum ersten mal kennenlernt, euch sehr gut versteht und ihr am schluss die nummern austauscht: verlangt ihr vom mann, dass er nach eurer nummer fragt und euch später anruft? Oder findet ihr es cooler, wenn er euch seine nummer gibt und ihr die Entscheidung habt, ihn anzurufen oder es zu lassen???
     
    #1
    kokos, 9 Januar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab lieber die Kontrolle :smile:
    Aber ist doch scheißegal, hauptsache, der Nummernaustausch findet statt und man meldet sich.
     
    #2
    Bierfreundin, 9 Januar 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meistens fragen die Typen doch eh. Oder ich sage: lass uns doch Nummern tauschen. Dann warte ich aber darauf dass er anruft. :zwinker:
     
    #3
    Piratin, 9 Januar 2007
  4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer wen fragt, war meistens ausgewogen; ich lasse mich aber lieber anrufen bzw. warte.
     
    #4
    Melia, 9 Januar 2007
  5. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    subba sache, gut zu wissen :smile:
     
    #5
    Grufi, 10 Januar 2007
  6. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Meistens werd ich gefragt und ich gib ihr halt meine Nummer.. Dann rufen sie meistens 3 tage später an im schnitt!
     
    #6
    Der-Phönix, 10 Januar 2007
  7. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    diese Gedanken sind wertlos, wenn man danach geht, was man selbst will!
    Wenn du die Frau anrufen willst, dann mach es! Wenn nicht, dann lass es. Das mit "ich warte mal 3 tage, dann rufe ich an, dann wirke ich interessanter" etc. ist blödsinn und manipulativ.
    Und darauf zu warten, bis die Frau anruft (Frauen sind in der Regel noch manipulativer als Männer :zwinker: ) ist blödsinnig, wenn du an ihr interesse hast.
    Also: Mach, was du willst
     
    #7
    Cloud, 10 Januar 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meistens wollen die die Nummer haben, also müssen sie auch anrufen.
    Ich gehe durchaus auf jemanden zu, wenn er mir gefällt, aber ich glaube, anrufen fällt nicht darunter, keine Ahnung warum - ich telefoniere einfach nicht gern.
     
    #8
    User 15848, 10 Januar 2007
  9. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    normaler weise gebe ich meine handy nummer dem Typen,aber er bekommt meine aber auch....also fals er sich net meldet kann ich ihn erreichen,genauso auch anders rum,er kann sich melden wenn ich mich net melde:zwinker:
     
    #9
    SüssesBienchen, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle frauen ruft
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten