Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #1

    An alle Frauen wie gefällt Euch eure Muschi?

    An alle Frauen wie gefällt Euch eure Muschi? Bin mal gespannt euf Eure Antworten. Es würde mich sehr freuen wenn möglichst viele von Euch eine Antwort anklicken würde.

    Danke Danke Danke!!!

    Apfel
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #2
    Mir gefällt sie überhaupt nicht...:frown: ich hasse sie regelrecht...ja, ich hasse sie...
    Wollte bzw. will sie mir sogar operieren lassen....mir gefällt einfach gar nichts an ihr...:cry: ..gar nichts...

    :frown: ....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #3
    Also anklicken kann ich da (noch) nix..

    Mir gefällt sie mittlerweile eigentlich ziemlich gut :zwinker:


    @Austrian: Ob du's glaubst oder nicht - das kann sich noch ändern, also deine Einstellung :smile: Ich hab da auch mal anders drüber gedacht, glaub ich.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 April 2005
    #4
    Öhm ich hab' kein Problem mit meiner Muschi!? *g*
    Find sie ganz gut, is' halt 'ne Muschi!?

    ôO wtf?
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    17 April 2005
    #5
    Ich finde sie okay, also schön kann ich eigentlich nicht sagen.
    Ich steh mehr auf männliche Geschlechtsteile. :bier:
     
  • 17 April 2005
    #6
    Emm joahhh ich glaub ich hab mich verlaufen :grin::grin::grin::grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #7
    ich find sie schööön
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2005
    #8
    naja ich finde se blöd.... aber meine freunde fanden se bisher immer geil... :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #9
    ach, der Pall kam erst später.
    Ich hab "Ich finde meine Muschi nicht schön" angeklickt, lol, aber nicht weil ich sie "eklig", oder gar "schmutzig, unsauber etc." finde, sondern vom Aussehen her...
    Meine Schamlippen sind länger, als ich sie will und auch nicht ganz gleich...außerdem berühren sich meine großen Schamlippen unten nicht wirklich etc.....:cry:
    Ich mag sie einfach nicht....und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die jemals meinem Freund zeigen könnte....bei meinem Ex hab ich mich schon gewehrt, dass er mich leckt, nicht weil ich es nicht wollte...verdammt, wie gern hätte ich es gehabt, aber ich wollte nicht, dass er meine Mumu sieht...
    Ich leider schon ziemlich drunter.....:frown:
    Ich...verdammt....ich weiß auch nicht.....ich glaub, ich geh mir mal ein Taschentuch holen *seufz* ^^....
    lol, dass ich bei einem Beitrag zum Heulen anfange...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 April 2005
    #10
    ich glaub das du dir da eher was einredest!glaub nich das dein freund gesagt hätte bäh!aber ich kenn so was,hab auch jahrelang komplexe mit meiner figur gehabt und mich in kein bad getraut!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #11
    hattest du shconmal was mit einer frau?? ich denk das könnt dir helfen, dann würdest du nämlich sehen dass das ganz normal ist :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 April 2005
    #12
    "ich finde sie schmutzig und unsauber" - was ist das denn für eine Antwortmöglichkeit!?! Kann man etwas unsauber finden?

    :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #13
    Ja...und ich hab auch schon mehrere Mumus gesehen, sei es live oder in Filmen...ich weiß ja auch, dass meine Mumu "normal" ist, aber sie gefällt mir nicht...bzw. hab ich Angst, dass sie meinem Freund nicht gefallen könnte und das knabbert ganz schön an mir..
    Eigentlich hab ich vor etwas Bestimmten Angst...aber ich denke, es wäre sinnlos, dass hier jetzt zu schreiben, weil es sich eh niemand durchlesen würde ^^
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #14
    mhhh sie is halt da ne....^^ aber schön oder hässlich oder sonstwas find ich net... hab mir darüber auch gar keine gedanken gemacht^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 April 2005
    #15
    komm erzähl!sind schliesslich dazu da uns sowas durchzulesen!vielleicht können wir dich aufbauen!:zwinker:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 April 2005
    #16
    Hi AustranGirl, wenn du mal einen Freund hast und er dich von ganzem Herzen liebt, wird es ihm mit Sicherheit egal sein, wie deine Muschi beschaffen ist. Jeder Mensch ist nun mal verschieden und es braucht sich bestimmt niemand wegen sich selbst schämen oder sogar verzweifelt sein. Es wäre ja schlimm, wenn jede Frau und jeder Mann gleich aussehen würden. Dein Freund wird dich akzeptieren, so wie du bist. Da bin ich mir ganz sicher.
     
  • Crandor
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #17
    ----
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #18
    Nun...gut...

    Nunja, ich hab einfach Angst, dass meinem Freund meine Mumu nicht gefällt, weil er denkt, sie sei nicht „normal“.
    Wenn ich Pornos gucke, haben die meisten Frauen kleine kleine Schamlippen. Wenn ich in mein Biologiebuch sehe, was sehe ich als Shema F für eine Mumu? Genau, ein Frau, bei der die kleinen Schamlippen nicht herausschauen, nur bei der „Frontalansicht“ dann erst kann man sie erkennen...
    Also...ich hab solche Angst, dass mein Freund in Pornos immer nur Mädchen mit kleinen kleinen Schamlippen gesehen hat, und auch im Biobuch stehts nicht anders. Und was, wenn dann auch seine Exfreundinnen alle nichtherausguckende Schamlippen hatten? ......So...und dann ich ...................was er sich dann nur denkt....:cry:
    DAVOR hab ich solche große Angst...wirklich Angst....ich hab Angst vor dem Tag...
    Ich selbst weiß ja, dass meine Mumu „normal“ ist...trotzdem gefällt sie mir persönlich nicht, besser gesagt, anders hätte ich sie lieber....und wenn sie dann noch meinem Freund nicht gefällt.......dann......es ist einfach nur zum Heulen....ich leide wirklich sehr unter der Angst...und so...ach..... :frown:

    sorry, wenn Fehler oder so drinnen sind...bin grad jetzt irgendwie aufgebracht und habs in Eifer geschrieben...
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #19
    was hast du denn ag ? schaut doch sehr einladend aus wenn sich die schamlippen dem mann entgegenstrecken ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #20
    mir fehlt was zwischen "schön" und "nicht so schön".

    find sie in ordnung, ist okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste