Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen: Wie sprech ich euch an

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zweifler07, 13 November 2007.

  1. Zweifler07
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    Vieleicht denkt ihr jetzt der spinnt ja, was frägt der für nen blödsinn. Bitte trotzdem Weiterlesen :smile:
    Es ist so das ich ein rießen Poblem habe Frauen kennen zu lernen. Ich geh weg, in die Disko, bin immer unterwegs doch ich bring es nicht fertig ein Mädchen anzusprechen.
    Es ist meißtens so das ich angesprochen werde, ich selbst bin viel zu schüchtern. Obwohl ich eigentlich keinen grund habe.
    Nun zu meiner Frage. wie wollt ihr angesprochen werden ohne das es billig klingt? Oder überhaupt ansprechen?
    Vieleicht könnt ihr mir auch aus eurer eigenen Erfahrung sagen wie ihr eure bisherigen Partner kennen gelernt habt. Bei mir wars meißten ausm Bekanntenkreis oder ich bin halt angesprochen worden und ich will jetzt auch entlich mal die initiative ergreifen.
    danke im Voraus
     
    #1
    Zweifler07, 13 November 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag es am liebsten, wenn ein Mann natürlich ist. Wenn er nicht versucht cool oder lustig zu sein oder mich zu beeindrucken.
    Ein einfaches "Hallo, ich bin ... Hast du Lust mit mir was trinken zu gehen?" ist bei mir am wirkungsvollsten.
     
    #2
    happy&sad, 13 November 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Mag ja "ganz nett" sein, finde ich persönlich aber mehr als tierisch langweilig. Da würde ich ja schon beim Hören dieses Satzes eingrunzen.

    Halte es für nicht sonderlich interessant, erstens gleich seinen Namen zu nennen ("Hallo. Ich bin der Ricardo. Ich bin siebzehn Jahre alt und besuche das humanistische Gymnasium in Buxtehude. Dort lerne ich viel. Und wer bist Du?").
    Ein bisschen "geheimnisvoll" sollte es doch schon sein. Das macht es doch spannender.

    ... Ach ja, zweitens. Die Frage "Hast Du Lust, mit mir was trinken zu gehen?" ... Ja okay, aber auch ausgelatscht.


    Egal, jedem, wie er 's mag.


    Ich hätt's anders gemacht. :zwinker:
     
    #3
    Von der Tanke, 13 November 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ürks, das würde bei mir gar nicht gehen.....


    Hmmmmm, ganz casual.

    Mein Freund hat mich angelabert als es mir schlecht ging und ich grade eine Party verlassen wollte, und zwar mit den Worten: "Hey, du willst doch nicht etwa schon gehen? Nee, du musst hier bleiben und dich mit mir unterhalten!"

    Dann bin ich in den Knien eingeknickt, weil ich grad mitten in nem Kreislaufkollaps war und er fing mich auf, setzte mich auf ne Treppenstufe und meinte "Heeeyyyyhey, du musst doch nicht gleich in Ohnmacht fallen nur weil ich dich angelabert habe!" :grin:

    Das fand ich so witzig dass ich geneigt war ihm zuzuhören (außerdem war ich grad eh so geschwächt dass ich nirgendwo hingehen hätte können und außerdem hatte sich grade mein um die Hüften geschlungener Pullover bei nem Teelicht in Brand gesetzt, was reaktionsschnellerweise von meinem neuen Galan mit Bier gelöscht wurde). *hüstel* So lernten wir uns kennen.:grin:

    Dann brachte er mir eine Cola, sprach mit meinen herbeigeeilten besorgten Freundinnen und lud uns alle auf eine Party in der darauffolgenden Woche ein.

    Einen anderen Freund hab ich kennengelernt weil er mich auf mein Bandgirly ansprach: "Cool, ein Opeth Girly. Wusste gar nicht dass es sowas auch für Frauen gibt!"

    Wieder einen anderen hab ich kennengelernt als er auf ner Party mir fürsorglich beim - pardon - Kotzen die Haare gehalten hat (zu viel Alkohol tut echt nicht gut) und versuchte mich mit Brot zu füttern ("Doch, das musst du jetzt essen, dann geht`s dir besser...nur einen Haps...so ist`s brav!" *lööööli*)

    Wieder ein anderer lugte bei einem Festival in mein Zelt und lockte mich raus wie der Wolf die Geisslein: "Huhu, du, komm doch mal raus!"
     
    #4
    Piratin, 13 November 2007
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ein gezielter Griff auf die Hupen wirkt Wunder!
     
    #5
    Jamiro, 14 November 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben

    geil. :grin:

    hmm ja. Das Wunder der Schlagkraft!:grin:
     
    #6
    Chimaira25w, 14 November 2007
  7. netAction
    netAction (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er meint sicher an der Ampel.

    Es gibt tausend Möglichkeiten, und alle hängen von der Situation mehr als von der Wortwahl ab. Aber eines würde ich auf jeden Fall lassen: Meinen Namen zu sagen. Du kannst sie nach ihrem Namen fragen. Wenn sie deinen wissen will, wird sie schon fragen. Und schon werden ein paar Sätze mehr gesagt.

    Was ich persönlich geil finde: Sofort küssen und kein Wort sagen. Das braucht Selbstbewusstsein und eine Scheiß-Egal-Haltung, logisch. Daher ist die Methode auch besser geeignet, um sich etwas zu beweisen als zur Suche einer festen Beziehung.
     
    #7
    netAction, 14 November 2007
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: Aha, Du bist also mit ihm zusammen, weil Du zu schwach
    zum Weglaufen warst :grin: :grin:
     
    #8
    User 9402, 14 November 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Seit wann hat ein Auto mehr als eine Hupe?
     
    #9
    laura19at, 15 November 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nee, weil er mich vor einem grausamen Flammentod bewahrt hat. ;-)
     
    #10
    Piratin, 15 November 2007
  11. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich denke dass man am besten aus einer Situation heraus ins Gespräch kommen kann. Dabei kann das eine ganz alltägliche sein und du sprichst über ganz banale Dinge; das kann eine einfache Bemerkung sein wie: "Viel Betrieb hier heute..." An der Reaktion kannst du dann schon feststellen ob Interesse besteht.
     
    #11
    User 40300, 15 November 2007
  12. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich oute mich dann mal als Langweilerin oder zumindest als eine die auf Langweiler steht. :zwinker:

    Ich finde es am Besten wenn jemand ohne irgendeiner Vorgabe von Gründen zu mir kommt und mir sagt was er will. Sich vorstellt und fragt ob ich Lust habe was zu trinken oder sonst was.So wie happy&sad es schrieb. Wenn jemand zu selbstbewusst auftritt ergreife ich eher die Flucht und wenn jemand den ich gar nicht kenne ankommt und mir mit irgendwelchen Sätzen kommt dann auch...

    den Thread von Sandra2 find ich auch gut...

    Aber ich steh da wohl (fast ) alleine mit dieser Einstellung da :schuechte
     
    #12
    Fluffy24, 15 November 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag es eben lieber schlicht.
    Von Clowns oder 'möchtegern Coolen' habe ich die Nase voll und alles andere ausser dem schlichten Ansprechen wirkt meistens entweder gewollt cool oder gewollt albern.
    (Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren).

    (Aus der Situation raus ist natürlich auch immer gut)
     
    #13
    happy&sad, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frauen sprech
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
El_Barto
Flirt & Dating Forum
31 Januar 2014
28 Antworten