Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ausweg999
    ausweg999 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #1

    An alle Frauen

    Wie lange trägt ihr eure BH's? Wächselt ihr sie täglich? :kiss:
     
  • Mirabella18
    0
    19 November 2005
    #2
    jap, gewechselt wird schon täglich, aber nicht weil sie dann ''zu getragen'' sind sondern weil ich die form, farbe etc immer an den rest meiner klamotten anpasse. in die wäche kommt er nach 2 mal tragen!
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #3
    Ich trage sie so 2, 3 mal, dann kommen sie in die Wäsche. Nach jedem mal anziehen waschen ist ja sinnlos, die werden ja nicht großartig dreckig oder so. Höchstens im Sommer oder nachm Sport, wenn man doll schwitzt. :engel:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #4
    Immer wenn ich geduscht habe, d.h. alle 2 Tage, oder auch öfters, wenn ich stark geschwitzt habe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #5
    im Winter trage ich sie mit Pause vielleicht so eine Woche, ich schwitze nie und dusche täglich.
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #6
    Also ich trag sie auch so 2 bis 3 Tage, oder halt kürzer, wenn ich geschwitzt habe.
     
  • Lotusbluete
    0
    19 November 2005
    #7
    ich wechsle den bh täglich
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #8
    Ja ich auch.

    Find es irgendwie bescheuert die jeden Tag zu waschen.
    Da kommt doch kein Schweiß (außer beim Sport) und normalerweise auch kein Schmutz dran.
    Außerdem hätte ich gar net genug BHs.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #9
    jeden 2. Tag und ich kauf mir zu jedem BH gleich zwei Slips, da bin ich heikel, das muss einfach zusammenpassen :schuechte
     
  • shila02
    shila02 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #10
    im sommer täglich aber da geh ich sehr oft ohne :cool1:

    im winter alle 2 tage weil ich zu allen Bh´s auch 2 passende Höschen kaufe. Manchmal wechsel ich auch täglich. Dann hab ich auch noch BH´s wo ich keine 100 % passende höschen habe, aber ne Menge die optisch auch passen da zB ähnliches Spitzenmuster. Die lass ich auch so 2 Tage an :tongue:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #11
    Bei mir kommt er erst nach dem zweiten Tag in die Wäsche. Es kann auch mal vorkommen, dass er noch einen Tag länger aushalten muß. Hab nicht mehr so viele. Musste mal wieder ausmisten.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 November 2005
    #12
    trag einen BH 2 - 4x... je nachdem wie lang ich ihn an hatte, ob ich mehr geschwitzt hab oder nicht, etc... aber meeeistens 2x, weil ich von den meisten sets 1 BH und 2 strings hab.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #13
    Wieviele BHs habt ihr alle?!
    Ich hab nur 5 tragbare und nur 3 davon für jeden Tag
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #14
    Ich hab so was um die 15 Stück, würde ich mal so grob schätzen... eher mehr...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2005
    #15
    Ich hab glaub ich 3 BHs...tragen tu ich die jeweils 2-3Tage, dann ab in die Wäsche.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #16
    bei mir genauso... ich schwitz auch net an den titten :grin:


    ich hab auch so 5 insgesamt... aber eben von hoher qualität. lieber wenig und super tragekomfort als 20 billig h&m dinger die drücken und einengen an jeder ecke.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #17
    trag meine bis zu 3-4 tagen klar im sommer nich so lang da müssen sie meistens nach einem tag in die wäsche..
    hab glaub ich auch nur 10...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 November 2005
    #18
    also ich hab so 8 BHs denk ich mal... aber davon trag ich meistens nur 4... die andern gefallen mir nemmer.

    ich trag die länger, meistens so 5-6 Tage. Da kommt ja wie gesagt nichts dran... stinken nicht oder so :grin:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    20 November 2005
    #19
    Ich schließ mich Honeybee und Diotima an. :smile:
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste