Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An ALLE Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti1990, 14 Januar 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    An ALLE Frauen zur Sexfrage

    wenn ihr angst habt euren freund zu fragen ob er sex mit dir haben will habt keine angst. ich bin mal ganz offen männer denken ständig an sex und die weningsten würden nein sagen

    P.s damit es keine missverstäntnisse gibt das war jetzt nicht herabwürdigend, sexistisch oder matschomässig gemeint
    Basti

    ach ja schreibt mir bitte ne antwort drunter was ihr denkt
     
    #1
    Basti1990, 14 Januar 2007
  2. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt das so häufig vor, dass Frauen sich nicht trauen ihren Wunsch nach Sex zu äußern..?
     
    #2
    jenkins, 14 Januar 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    an Jenkins: es ist eher bei den jüngeren die einfach zu schüchtern sind um ihren partner zu fragen oder die sich fragen ob er überhaubt will und sie nicht zurückweist. so denken männer doch auch und haben angst zurückgewiesen zu werden
    Basti
     
    #3
    Basti1990, 14 Januar 2007
  4. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessante, wenn auch in diesem Thread nun überhaupt nicht untermauerte These.

    Zustimmen kann ich dir auf jeden Fall beim zweiten Teil. Ich traue mich einiges nicht, aus Angst zurückgewiesen zu werden.
     
    #4
    Chaoskater, 14 Januar 2007
  5. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Also in diesem Fall:

    Schweigen ist silber, mit dem Partner reden ist Gold.

    Ich finde wirklich, man muss mit seinem Partner über alles reden können. Das ist die Basis in einer Beziehung - auch im Sexleben.

    Also wenn man sich etwas (noch) nicht traut, mit dem Partner drüber sprechen, vielleicht denkt er genauso.
     
    #5
    Aquariuslove, 14 Januar 2007
  6. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, dass männer ständig an sex denken und immer dazu bereit sind mit ihrer freundin zu schlafen, kann ich so nicht bestätigen. einem meiner ex-freunde war es regelrecht unangenehm, wenn ich körpernähe gesucht habe. nicht aus schüchtern- oder unerfahrenheit heraus, sondern weil er einfach nicht wollte. er unterstellte mir sogar, obwohl ich ihn wirklich aufrichtig geliebt habe und das auch zu erkennen war, ich sei nur aufs poppen aus und hat sich in der hinsicht total zurückgezogen, so dass ich mich gar nicht mehr getraut habe ihn anzufassen. es geht also auch anders. :zwinker:
     
    #6
    Spellmouse, 14 Januar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    hm,falls es mal zu so einer situation kommt weiß ich ja jetzt bescheid :smile:
     
    #7
    Sonata Arctica, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ALLE Frauen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten