Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle frauen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hey_Ya88, 17 März 2007.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal :smile: ,
    also meine frage. Wo seit ihr empfindlich?
    Ich will bei meiner freundin den bauch küssen oder mit der hand so leicht streicheln aber wenn ich es machen will dann sagt sie immer hör auf weil es bei ihr kribbelt. hinten am rücken zwischen den zwei schulterknochen :smile: (weiss nicht wie es ausdrücken soll) wenn ich da auch so leicht mit meiner hand drüber fahren ist sie ganz anders drauf oder wenn ich zwischen den beinen leicht kitzelnt mit meiner hand drüberfahre ist sie auch ganz wild.

    und jetzt wollt ich fragen wo es noch so stellen gibt wo die frauen so abgehen :drool: das macht mich voll an :engel:

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 17 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist es der Nacken. Die Stelle, wo man die Wirbel sieht wenn man das Kinn auf die Brust legt. Da schaltet mein ganzer Körper auf empfindlich ;-).
     
    #2
    happy&sad, 18 März 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich habe noch so eine Stelle irgendwo auf dem Fußrücken, weiß gar nicht genau wo, aber da reagiere ich auch so.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 18 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    stirn
    hals
    nacken
    wirbelsaeule
    direkt ueberm arsch
    innenseite oberschenkel
     
    #4
    xoxo, 18 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Eigentlich der gesamte Oberkörper, Achselhöhlen, Arme, Bauch...
    Allerdings bin ich auch extrem kitzlig und wenn mein Freund an bestimmte Stellen kommt, zucke ich auch manchmal kurz zusammen, weil es kitzelt.
    Berührungsempfindlich bin ich eigentlich am ganzen Körper. :smile:
     
    #5
    krava, 18 März 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die ganze Wirbelsäule entlang, vom Genick bis zum Steißbein...
     
    #6
    B*WitchedX, 18 März 2007
  7. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Julie19, 18 März 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    empfindlich ist relativ. empfindlich ist für mich zb auch, wenn die berührung unangenehm ist. und das kann sie ganz leicht werden, wenn man sich einer stelle zu viel oder zu oft widmet. es gibt aber auch diverse stellen, wo ich kitzlig bin und das ist dann auch mit der zeit unangenehm. stellen, die bei berührung sexuelle reize auslösen, sind bei mir eigtl nur die brustwarzen und zwischen den beinen. da kommts aber stark auf die berührungsart an. erogene zonen scheine ich nicht wirklich zu haben. :ratlos:
     
    #8
    CCFly, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 02:45
404 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten