Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fabian84, 11 August 2003.

1. fabian84
    Gast
    0
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet nur um eine Frage, die übrigens ERNST gemeint ist, zu stellen:

WARUM HABEN DIE GRÖßTEN SPAKKEN DIE GEILSTEN WEIBER???????????????????????????????????

Als ich letzte Woche an der Ostsee hab ich die Welt nicht mehr verstehen können. Die nettesten und schönsten Mädchen haben ein elenden Neandertaler als Freund, der sie herumkomaniert wien Tier, nur scheisse labert, dumm ist und zu all dem noch total beschissen aussieht!!!
    2 Freunde von mir haben sich da scherzhaft gedacht einen auf "Krüppel" zu machen und hingen wie die letzten Penner in am Kloausgang ab, worauf sie zu ihrem Erstaunen von mehreren Mädchen angemacht wurden!!!
    Als sie jedoch anständig, nett und ehrlich mit paar Mädchen gesprochen haben, haben diese ihnen schnell den Rücken zugekehrt?

Übrigens hat ein Erzfeind von mir, der 45 Kilo wiegt, ein Zwerg ist und nen 5cm Pimmel hat super Erfolg bei Frauen, nur weil er Ihnen was vorlügt!!

Mädels, steht ihr echt auf Männer, die euch irgend nen Mist vom Himmel labern und euch in ihre Phantasiewelt mit viel Geld und Ruhm locken?????

Erklärt mir bitte, wieo nette, anständige, intelligente, aber vor allem ehrliche Männer son Misserfolg bei Frauen haben!??

fabian84, 11 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Die Meisten Weiber,die so einen haben,sind vielleicht hübsch,aber doof,wenn sie sich sowas gefallen lassen.Ich seh sowas eigentlich jeden Tag.Traurig!!!!
    Viele Frauen,denken ja auch sie sind was,wenn ne ganz billige Anmache von einem noch billigeren Typen bekommen.Ich verstehs ja auch nicht.

Knöpfchen, 11 August 2003
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich absolut nicht erklären. Ich kenne eigentlich keine Frauen die jetzt so einen "Penner" als Freund haben. (ich selber verkehre aber auch eher in "anständigen" Kreisen). Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wieso sich Frauen auf solche Typen einlassen sollten. Vielleicht weil die so "extrem" sind. Es gibt halt viele Geschmäcker. Es gibt solche die stehen nur auf Machos, oder auf Schlägertypen und solche die stehen auf ganz "gewöhnliche" Jungs. :zwinker:

Filou, 11 August 2003
  4. mukifuk
    Gast
    0
    Vielleicht hast du jetzt ein paar solcher gesehen, und bewertest das jetzt etwas über! Das stimmt ja nicht, das ALLE darauf stehen! Wie gesagt, dass sind halt Mädels die hübsch sind, aber doof, und sich den erstbesten schnappen, weil intelligente männer sie nicht wollen...
    Sonst keine Ahnung!

mukifuk, 11 August 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Viele wenig intelligente Frauen wollen einen Typen, der eben nicht angepasst und brav und alles andere als langweilig ist. So "anständige" und guterzogene schüchterne Typen haben da null Chance.
    Außerdem wollen Mädels tendenziell eher angesprochen werden als selbst aktiv zu werden. Als schüchterner Junge kannst du da ewig warten

Dazu muss man vielleicht noch sagen, dass solche Päärchen, die man in der Stadt oder Abends sieht vielleicht nicht ganz repräsentativer Durchschnitt sind, sondern vermehrt eben solche vorzufinden sind, die eben so oberflächlich sind, dass sie ständig ihre hübschen Freundinnen an viel frequentierten Plätzen (Innenstadt/ Disco) vorzeigen wollen. Andere Päärchen machen es sich vielleicht eher zu zweit irgendwo gemütlich oder gehen eher auf Privatparties

AndyyRS, 11 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Es gibt zwei Gruppen von schönen Frauen oder wie du sie nennst, geile Weiber.
    Einmal die schönen mit Hirn und einmal die schönen ohne Hirn. Die ohne Hirn habe nun mal solche Freunde. Und die sind es gewiss nicht wert, dass du dich über solch ein Verhalten aufregst, also suche dir eine schöne mit Hirn.
    Übrigens ist dieses Verhalten oft in jungen Jahren zu finden, später wird es weniger.

*BlackLady*, 11 August 2003
  7. fabian84
    Gast
    0
    Schüchternheit und ne langweilige Aura sind bei mir sicher nich das Problem, Andyy. Wenn du wüsstest was für aufständige Rebellen meine Freunde und ich sind!!! Wir reissen in unserer Freizeit die schräksten Sachen, sind verrückt aber haben Niveau. Es gibt viele, die gesagt haben, mit uns wäre es nie langweilig. Aber wenn ich Mädchen anspreche bleibt es halt beim Gespräch, weil es keine Minute dauert, bis ich herausfinde, dass sie bereits vergeben ist (meistens halt mit nem Spakken).
    Vielleicht ist sogar das Gegenteil problematisch, da mich in der Schule jeder kennt und ich keinen Meter ungestört den Gang herunterlaufen kann.

Es herrscht einfach folgendes Problem:
    Entweder ist sie dumm, vergeben, oder gottenhässlich. Wo findet man denn die netten, halbwegs hübschen, spannenden Singlemädchen????

fabian84, 11 August 2003
  8. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ne gute Frage :zwinker:
    Du könntest die Frage auch so formulieren: Wo finde ich die nicht-vergebenen bindungswilligen Traumfrauen?
    Wenn mir das einer sagen kann, werde ich sofort da hin ziehen :grin:

Es gibt wirklich genügend hässliche Mädels, mit denen man was anfangen könnte (oder die was von einem wollen) das ist echt nicht das Problem.

Wenn du noch zur Schule gehst, wirst du im Moment nichts ändern können, aber glaub mir, gehe später unbedingt auf eine Uni (nicht FH, nicht Berufsschule!!), dort habe ich die besten Erfahrungen was Mädels angeht gemacht -du wirst es nicht glauben: die meisten Mädels hier sind sogar halbwegs intelligent!!

Achja: und so Stresser- Spacken gibts hier auch recht wenige

AndyyRS, 11 August 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hm und ich frag mich manchmal warum die dümmsten, hässlichsten Spack-Weiber die geilsten Kerle haben... :smile: Aber den Gedanken werf ich meistens ganz schnell wieder weg - weil die Kerle nur aufn ersten Blick so toll sind und sich dann eigentlich als ziemliche Dummbeutel rausstellen... Tjooo.... Ich glaub so ähnliche Gedanken ham aber shcon sehr viele Gehabt *g*

Halbwegs intelligent Mädels findet man nich unbedingt auf der Uni sondern so gut wie überall... Als ob's keine intelligenten Krankenschwestern oder Maurerinnen oder sonst was gäbe :rolleyes2

kaninchen, 11 August 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

Sicherlich nicht da,wo man sie sucht.Das ist manchmal schon Zufall,dass man solche trifft.

Knöpfchen, 11 August 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist doch immer dasselbe Gejammer... "wieso ist die mit dem und dem zusammen - wenn ich doch viel toller bin, als der Rest der Welt". Irgendwas wird an den Kerlen schon dran sein, dass die Mädels mit ihnen zusammen sind. Egal ob oberflächliche oder tiefsinnige Motive... geht dich ja strenggenommen gar nix an, aus welchen ehrbaren (oder unehrbaren *g*) Gründen jemand eine Beziehung führt.
    Wärst du soviel toller und eben ihre Kragenweite, wären sie mit dir zusammen. Übrigens gebe ich meistens wenig auf so subjektive Eindrücke wie "ein Zwerg ist und nen 5cm Pimmel hat " und sonstiges... weil ich mir dann auch seeeehr lebhaft euer/dein Niveau vorstellen kann. Und das ist vielleicht net jedermans (bzw fraus) Sache.

Teufelsbraut, 11 August 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    So sehe ich das. Klar trifft das nicht auf jede(n) zu. Oft ist IMHO allerdings das (Beziehungs-)Niveau von Berufsschülern erschreckend niedrig. Klar gibts auch Assis an der Uni, aber eben tendentiell weniger.

AndyyRS, 11 August 2003
  13. Chicken
    Gast
    0
    Also ich sehe da schonmal einen GAAAAANNNNNZZZZZZZZ großen fehler :zwinker:, du hast diese frauen "intelligent" genannt...
    MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!
    Keine anständige und halbwegs intelligente Frau würde sich mit solchen "Neandertalern", wie du sie so treffend betitelt hast einlassen.
    GLAUB MIR!
    Also sei mal ganz froh, dass du Keine von denen abbekommst... glaub mir.

Es kann natürlich auch sein, dass ich da den Trend verpasst habe :smile:, aber ich denke nicht, dass halbwegs vernünftige Frauen darauf stehen herumkommandiert zu werden und wie der letzte dreck behandelt zu werden. Und sich auf einen typen einlassen, der nichts aus sich machrt, aber erwartet ein modepüppchen neben sich zu haben.... nee... ich kenne wirklich keine "normale" Frau oder ein "normales" Mädel, dass sich auf solch eine Spezies je eingelassen hätte. Allerdings kenne ich auch viele Mädels, die das getan haben und ich könnte dir bestimmt ein buch darüber schreiben, WIE wenig DIE im Kopf haben :tongue:

also...
    keep smiling...
    da scheinst du nämlich einem irrglauben aufgesessen zu sein! :smile:

so long,
    chick

Chicken, 11 August 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Vielleicht deshalb, weil sie den ganzen Tag rumjammern, wie benachteiligt sie doch vom Leben sind, weil immer die "größten Spakken" die tollen Frauen abkriegen?!
    Mal davon abgesehen sind die Kerle ja vielleicht nur deshalb "Neandertaler", weil du sie gern so sehen möchtest. Es fällt immer ziemlich leicht, jemanden in einem schlechten Licht zu sehen, auf den man in Wirklichkeit nur neidisch wie die Hölle ist.

Liza, 11 August 2003
  15. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ähem... Nun... Es ist wohl echt zu leicht es so zu sehen. Die Frage ist bloss, wie sonst?
    Besonders, wenn man auch seine motivation und sein Selbstwertgefühl verlieren will, welches bei mir unter realismus, welchen ich mir immer wieder vor Augen führe, sehr stark leidet.

Die Sache ist nämlich: man kann sich nicht total ändern. U_nd wenn, dann nur in Jahrelanger Arbeit. Aber solche Probleme sind immer Akkut, und bis man sich geändert hätte, käme man mit der vorherigen einstellung besser klar.

Noch dazu: Ich verstehe die Beweggründe für sie sich mit solchen "Spakken" einzulassen auch absolut nicht.

Manni, 11 August 2003
  16. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Na Bravo,
    dann hast du ja eine Methode gefunden, wie du an ebendiese nettesten & schönsten Mädels rankommst:
    - das mit dem total beschissen aussehen bekommst du sicher hin, wenn du dich ins Zeug legst
    - das mit dem rumkommandieren ist auch ein Kinderspiel
    - scheisse labern ist auch nich so schwer
    - das mit dem Neandertaler ist schon schwerer, aber du kannst ja mal einen Ferien-Box-Kurs belegen

Wozu brauchst du noch unseren Rat, wenn das alles so einfach & monokausal ist??? :clown:

manager, 12 August 2003
  17. fastjungfrau
    0
    Ach jetzt weiß ich, warum ich (nettes, halbwegs hübsches, spannendes Singlemädchen) keinen Kerl abkriege! Weil ich nicht auf Neandertaler stehe!

fastjungfrau, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...