Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerLiebe, 15 April 2004.

  1. DerLiebe
    Gast
    0
    Hallo,sagt ihr euerem partner was ihr gerade haben wollt beim sex oder lasst ihr euch überraschen??folgendes:euer partner ist gerade beim vorspiel und du willst ihn jetzt befriedigen,sagt ihr zu ihm,komm dreh dich rum ich blas dir jetzt ein,oder sagt ihr nimm mich jetzt,oder ich brauch ihn jetzt anal????oder seid ihr mehr schüchtern??ich kenne das nur so,daß die männer sagen was sie wollen und die frauen es mitmachen aber ich kenne keine die sagt so jetzt mach es so weil ich es so will.bitte mal um feedback.

    gruss derliebe
     
    #1
    DerLiebe, 15 April 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, da ich meistens diejenige bin, die anfängt, ist es bei uns so, dass ich meistens sage bzw. zu verstehen gebe, was ich haben will oder machen will.
     
    #2
    madison, 15 April 2004
  3. ich sag das meinem freund meist nicht ,ich geb ihm das aber irgendwie anders zu verstehen !! wenn ich ihm zb einen blasen will ,küss ich seinen bauch etc und dann weiß er schon was ich will :grin:
     
    #3
    .:[sugarmiss]:., 15 April 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich sag meistens schon, was ich will.
    Wenn ich grad Lust habe, ihm einen zu blasen, dann tauche ich halt ab und sag vorher irgendwie sowas: "So, Schatz, jetzt gehts dir auch wieder mal gut"..
    Bis jetzt hab ich das schon immer gesagt und ich sehe auch keinen Grund, es nicht zu tun. Klar, wenn ich mit verbundenen Augen daliege, lasse ich mich auch gerne verwöhnen und überraschen aber sonst ned.
     
    #4
    tinchenmaus, 15 April 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich mir nie direkt getraut zu sagen was ich in dem moment gern will,aber heute bin ich nicht mehr so schüchtern und sag ihm gern auch direkt was ich jetzt gern machen würde.Oft geb ich ihm das aber auch anders zu verstehen ohne es direkt auszusprechen.Ich mag es total ihn mit etwas zu überraschen *g*
     
    #5
    User 15156, 15 April 2004
  6. mellie
    Gast
    0
    also wenn ich ihm einen blasen will, dann mach ich das einfach, wenn ich reiten will, dann mach ich es einfach, wenn ich ihn ausziehn will, dann mach ich es... auch wenn ich noch ziemlich unerfahren bin und vor 3 monaten mein erstes Mal hatte...
    nur manchmal würde ich auch gern haben dass er mich mal einfach so nimmt, wie ers grade gern möchte... nur fragt er mich immer vorher, wie ichs denn gern hätte heute. am anfang wars schwer für mich da was zu entscheiden, weil ich ja noch gar nicht alles kannte. oft ist es mir auch gar nicht so wichtig welche stellung, hauptsache er geht jetzt endlich rein!!!*g*
    ich muss als echt drum kämpfen wenn ich mal will, das er entscheidet...
    also wenn deine frauen immer das machen was du sagst, dann frag sie doch einfach mal was sie gern grade wollen...
    wenn mein freund mich fragen würde, ob ich ihm einen blasen würde, dann würde ich es auch tun... weil es mir spaß macht und wenn er sich das in diesem moment wünscht, warum nicht?
    wenn du willst, dass die damen entscheiden, dann frag sie...
     
    #6
    mellie, 15 April 2004
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gebs ihm auch eher durch "signale", also nicht durch worte zuverstehen...
    wenn ich jetzt einen blasen will, küss ich seine burst/ seinen bauch... rutsch eben weiter nach unten...
    oder wenn ich ne besondere oder andere stellung will, dann leg ich beweg ich mich langsam in die position oder leg mich zum beispiel auf den bauch wenn ichs von hinten will :gluecklic

    wir reden eigentlich nicht soviel beim sex fällt mir auf :grin:
     
    #7
    daPepper, 15 April 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Mmmh....also eigentlich bekommt er es immer irgendwie mit wie ich es gern hätte. Entweder ich sags ihm oder ich lege mich so hin wie ich mag und sag dann "komm her..." oder er weiß es einfach irgendwie... :smile:
    Wir reden eigentlich recht viel beim Sex. Ich weiß nicht... :schuechte ...."schlimme Worte" machen mich irgendwie an...
     
    #8
    das_kleine, 15 April 2004
  9. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Eigentlich passiert es immer aus der Sitution heraus und ergibt sich dann von selbst was ich oder besser wir gerade wollen
     
    #9
    tranceparty, 15 April 2004
  10. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #10
    Darla89, 15 April 2004
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    klar sag ich was ich will... er kanns ja schlecht von den augen lesen.....*gg*

    aber vieles weiss er auch und muss ich nicht mehr so doll klarmachen, denn nach 3 jahren hat man ein wenig telepathie entwickelt *g*
     
    #11
    lin, 15 April 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also wenn wir uns geküsst haben, hat er mich meist "zu sich hoch gezogen" und dann kann ich eigentlich machen was ich will *GGG und wenn er dann was ganz bestimmtes will dann sagt er das schon..

    Aber wenn er mich dann mal verwöhnt lass ich ihn machn was er will.. weil das ehrlich gesagt net SOOO oft vorkommt/kam *GGG

    Wenn ich was net will dann sag ich das schon *G

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 15 April 2004
  13. Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar sage ich meinem Freund, was ich beim Sex haben will.Wenn ich geleckt werden will, dann sag ich einfach "Leck mich".Aber meistens muss ich gar nichts sagen, denn mein Schatz weiß was mich geil macht*gg*.Es ist sehr wichtig zu sagen was man beim Sex will, und welche Phantasien man hat. Wenn man über alles offen spricht, hat man den geilsten Sex!!!!
     
    #13
    Sexy Engelchen, 15 April 2004
  14. DerLiebe
    Gast
    0
    da sind ja schon ein paar antworten dabei....danke..aber wenn ihr es von hinten also anal haben wollt,wie stellt ihr euch an?????kommt er in euch,also im po,oder geht der gute sperma raus auf dem rücken oder bauch??
     
    #14
    DerLiebe, 15 April 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Urgh - anal ist widerlich! :wuerg: :kotz: :eek4:
     
    #15
    das_kleine, 15 April 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    doch ich sag schon was ich will. aber meistens läuft das nach einem Schema ab, in dem man schon so eingespielt ist.

    Aber wenn ich Lust auf bestimmte Sachen habe, dann sag ich das auch schon mal. Anfangs hab ich mir das nicht getraut. Aber jetzt schon.
     
    #16
    Hexe25, 15 April 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    Es ist schon so das er sagt was er will von wegen : dreh dich um oder nimm ihn in den mund .. ich lass einfach machen bzw. führe ihn weniger mit worten sondern eher mit taten (dreh mich selbst um wenn ich es will und leg seine hand irgendwo hin oder drück seinen kopf ein wenig nach unten - JA! Frauen tun das!!)
     
    #17
    Meisje, 15 April 2004
  18. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich kann beim Sex schon sagen, was ich möchte.
    Manchmal umschreibe ich, was ich von ihm will.
    Z.B. "küss mich bitte weiter unten", anstatt "leck mich"
    Wenn ich was getrunken habe oder besonders scharf bin, sag ich auch mal ein bißchen versautere Sachen :bier:
     
    #18
    Trine, 15 April 2004
  19. Wingweaver
    Gast
    0
    Ich bin die total Schüchterne! Mein Freund muss es meist schon selber herausfinden was ich mag! Er ist zwar total lieb und süß usw. und ich vertraue ihm auch sehr, nur es ist mir trotzdem unangenehm ihm wirklich zu sagen was ich will. Ich will ihm gegenüber nicht so aufdringlich sein. Meint ihr ich sollte es mal versuchen ihm es zu sagen was ich will? Oder lieber nicht?
     
    #19
    Wingweaver, 15 April 2004
  20. Meisje
    Gast
    0
    klar@wingweaver .. gut fuktioniert auch das du ihm sagst das es dir gefällt was er gerade tut ... oder hinterher .. dann kriegt er schon raus was dir gefällt ... aber reden ist immer das a und o in einer beziheung ...
     
    #20
    Meisje, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frauen
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten