Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle: Frisch verliebt, und dann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 17 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wenn ihr frisch verliebt/verknallt seit und er/sie euch bereits nach einer Woche mit Aufmerksamkeit und kleinen Geschenken überhäuft, euch immer wieder sagt wie sehr er/sie euch vermisst etc., wie fändet ihr das?
     
    #1
    haschmisch, 17 Februar 2006
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Seeeeeeeeeeehr übertrieben. Würd mich eher zur Fluch veranlassen. Ich mag das gar nicht, wenn man mich zu anfangs mit Geschenken überhäuft, an sich kettet (so käme ich mir vor) und mir weiss-der-Teufel welche Gefühle (die imho so nicht vorhanden sein können) erzählt...
     
    #2
    Dawn13, 17 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ich wär natürlich erstmal skeptisch :grin:
     
    #3
    büschel, 17 Februar 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap, so würds mir auch gehen. vermissen kann man sich ja, aber gleich zu anfang und so übertrieben geäussert?
     
    #4
    einTil, 17 Februar 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Wenn ich meinem Mädl, mit der ich seit einer Woche zusammen bin, Blumen mitbringe?
    Ist das ok?
     
    #5
    haschmisch, 17 Februar 2006
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar ist das oke, das ist lieb,...aber eben nicht übertreiben und ihr jeden tag was schenken....würd aber nur 1 Blume schenken !:smile:
     
    #6
    Lis@, 17 Februar 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Wenn er/sie es nicht übertreibt ist es nett.

    Nur irgendwo wird es dann komisch. Mir ist es ja schon peinlich zum Geburtstag etwas geschenkt zu kriegen. oO
     
    #7
    Kleeneflocke, 17 Februar 2006
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    Das hab ich schon erlebt und es hat mir Angst gemacht. Oder zumindest hat es ihn nicht gerade interessant gemacht. Find ich nämlich voll übertrieben. Nach einer Woche können mal ein paar SMS hin und her gehen, von wegen man freut sich aufs nächste Date, oder man musste gerade an den anderen denken und findet ihn sehr nett und so weiter. Aber gleich mit Aufmerksamkeiten überhäufen? Bloß nicht!! Nach zwei Wochen kommt dann womöglich schon ein "Ich liebe dich über alles" :eek: Hab ich alles schon erlebt. Hat das Ansehen des Mannes in meinen Augen nicht gerade gesteigert.
     
    #8
    misty-dawn, 17 Februar 2006
  9. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Frauen kann man's eben nie recht machen...
     
    #9
    haschmisch, 17 Februar 2006
  10. misty-dawn
    Gast
    0
    Doch, aber nur schwer :tongue:
     
    #10
    misty-dawn, 17 Februar 2006
  11. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie sagt dass sie mich vermisst und solche dinge find ich das doch schön

    nur wenn sie mir nach sehr kurzer zeit viel geschenke usw gemacht hätte würde....käm es mir seltsam vor...irgendwie als ob sie mich dadurch an sich binden will oder so ...kommt drauf an was es ist aber wenn sie mir oft sagt was sie für mich fühlt find ich das okay.

    wenn ich allerdings nicht in sie verliebt bin oder mir unsicher wäre dann wäre es mir auch wieder nicht so recht wenn ich wüsste wie viel ich ihr bedeute weil man daurch ja auch wieder eingengt wird bevor man sich über die eignen gefühle klar werden kann....alles ein wenig schwierig...
     
    #11
    dunkelkammer, 17 Februar 2006
  12. Shinigami
    Gast
    0
    Fänds n bißchen merkwürdig und übertrieben. Bin da immer bißchen skeptisch^^
     
    #12
    Shinigami, 17 Februar 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geschenke müssen nun nicht sein, aber ansonsten fände ich das süß :herz:
     
    #13
    CCFly, 17 Februar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man mag es immer Aufmerksam zu bekommen, sicherlich würde ich mich über Smse freuen und kleine Geschenke sind auch gut aber immer in Maßen und nicht in Massen.. Wenn ich ständig Zettelchen, Mails und Geschenke bekommen würde, dann würde ich mir die Frage stellen, ob das überhaupt ernst gemeint ist.
     
    #14
    User 37284, 17 Februar 2006
  15. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    ankchen, 17 Februar 2006
  16. LadyNoxx
    Gast
    0
    Wenn's so krass ist, hätt ich Angst, dass der Mann sich in was
    reinsteigert, mich für seine Traumfrau hält und nach 4 Wochen merkt, dass ich es dann doch bin... Alles schon erlebt... :kopfschue
     
    #16
    LadyNoxx, 17 Februar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    ich stehe überhaupt nicht darauf, wenn er mich mit geschenken überhäuft :schuettel
    ich will auch ein bissl um ihn kämpfen, wenn ich von anfang andas gefühl habe, dass er mir "sicher" ist, verliere ich sehr schnell das interesse.
    aber kleine aufmerksamkeiten, die mir seine bewunderung zeigen, mag ich natürlich - es kommt halt auf die dosierung an :zwinker:
     
    #17
    *soulfly*, 18 Februar 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Also es hat mich zwar auchn bißchen irritiert, dass mein Freund mir so oft sagt, dass er mich gern hat und mich vermisst, aber ich finde das jetzt eigentlich richtig schön...:herz:
     
    #18
    glashaus, 18 Februar 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was verstehst du unter "geschenke überhäufen"??
    und das direkte: ich vermisse dich, finde ich anfangs eher übertrieben-süßer wäre es irgendwie "ich hätte jetzt gerne eine person bei mir, blablabla" (also das "durch die blume gesagte").
     
    #19
    starshine85, 18 Februar 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wäre geschockt und würde reisausnehmen :grin:

    Ich bekomme ja immernoch Pankik, wenn der Mann nach 3 Monaten "Ich liebe dich" sagt!
     
    #20
    xoxo, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Frisch verliebt
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2016
10 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2014
46 Antworten
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2013
2 Antworten
Test