Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anonym, 4 April 2002.

  1. Anonym
    Gast
    0
    Bestimmt würden viele von euch mal 'nen 3er ausprobieren,
    und mich würde jetzt interresieren, ob ihr es lieber mit einem weiteren Mädchen und einem Jungen, oder mit 2 Jungen machen würdet.
     
    #1
    Anonym, 4 April 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    Kanaldeckeldieb, 4 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, ich zumindest net... ich spüre keinen Drang danach (Offenheit hin oder her).
    Aber wenns unbedingt sein "müßte" dann schon 2 Männer.... vorrausgesetzt, ich bin in keiner Beziehung und keiner dieser beiden ist mein fester Partner.
    In einer Beziehung würde es für mich nicht in Frage kommen, da meine Besitzansprüche und mein Revierverhalten zu sehr ausgeprägt ist - sprich, es würde mächtig nach hinten losgehen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 4 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    *teufalzustimm*
    wenn dann 2 männer.
    und eben voraussetzung is, dass ich keine Beziehung hab (weder mit einem der beiden, noch mit einem anderen *gg* - versteht sich ja eigentlich).
     
    #4
    seeyou, 4 April 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Okay, ich bin zwar männlich, aber ich mach trotzdem mal mit. :grin:

    Wenn dann nur 2 Frauen. Bei zwei Kerls würde mein Revierverhalten (wies hier genannt wurde) erwachen und ich würde ihn als Störenfried und Eindringling betrachten. :angryfire

    Wobei ich sagen muss, dass ich mich bei zwei Frauen schon fast überfordert fühle.
     
    #5
    Ghost Bear, 4 April 2002
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich auch, ich auch....is mir auch egal ob noch ein Mädl oder ein Kerl dabei ist... :drool: :grin:
     
    #6
    Schnucki, 5 April 2002
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also - ich könnts mir in einer festen Beziehung auch nicht vorstellen. Höchstens als Single, und dann auch nur, wenn es sich spontan ergibt, solche Sachen abzusprechen verdirbt die Stimmung. Ich würds aber nie mit noch einer Frau machen, wenn dann nur mit zwei Männern.
     
    #7
    Garagensprengerin, 5 April 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    @ X08300006102
    Keine Ahnung. Aber im Oxy sind die Antworten eh total chaotisch und meiner Meinung nach unqualifiziert. :zwinker2:

    Zum Thema...
    Im moment könnt ich mir das nicht wirklich vorstellen.
    Aber ganz so abwegig find ich den Gedanken eigentlich gar nicht.
    Also sollte ich irgendwann eine spontane Gelegenheit dazu haben, gerade solo und natürlich auch in Stimmung sein - ich glaub ausprobieren würd ichs. (Aber wie gesagt nicht gleich morgen oder so... *g*)
    Mit zwei Männern wärs vielleicht besser als mit noch einer Frau, aber grundsätzlich fänd ich es glaub ich auch mit einer zweiten Frau okay.
     
    #8
    Jemima, 5 April 2002
  9. Tinale1986
    Gast
    0
    also wenn ne 3er,dann wäre es reizvoll beides auszuprobieren! wenn es ein richtig hübsches,dünnes,sexy mädel ist,ok!aber ehrlich gesagt,wär mir ein gutaussehender sexy typ doch lieber!also 2 jungs fänd ich besser!aber 1junge+1mädel ist auch ok!
     
    #9
    Tinale1986, 6 April 2002
  10. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Also, mit einem zweiten Mädel würde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.:drool:

    Bei zwei Männern müßte ich schon sehr von ihnen überzeugt sein. Aber in einer festen Beziehung würde ich keinen zweiten Typen mit ins Bett lassen. Das Gemassele hinterher, wer den nun besser sei, würde mir glaube ich auf den Nerv gehen.
     
    #10
    Horny_Mara, 6 April 2002
  11. Diamant
    Gast
    0
    Wenn, dann mit 2 Männern.
    Würde mir bei 1 Mann + 1 Frau ziemlich übererflüssig vorkommen.
     
    #11
    Diamant, 8 April 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Dann bin ich hier wohl die erste, die beides absolut ablehnt. Auf Frauen steh ich nicht unbedingt, und ein zweiter Mann, oder überhaupt zwei fremde Männer kämen für mich nicht in Frage, da Sex für mich mit Liebe verbunden ist. Ich würd mich wahrscheinlich eher übergeben als es antörnend zu finden wenn mich zwei Männer gleichzeitig "bearbeiten"
     
    #12
    ElfeDerNacht, 8 April 2002
  13. Cowboy_ch
    Gast
    0
    ElfeDerNacht zustimmen..!!!!!!!
    Also ich finde es abartig einer 3er zumachen weil ich denke das sex was mit liebe zu tun hat..!Also bitte verschont mich mit solchen sache....*mir wird fast schlecht..*
     
    #13
    Cowboy_ch, 8 April 2002
  14. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommen auch nur zwei Frauen in Frag weil ich nunmal Hetro bin und nicht bi.
     
    #14
    Marcel, 13 Mai 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ cowboy: niemand hat dich gezwungen den threat zu lesen +wunder* oder doch??

    also inna beziehung kommt es für mich auch nich uin frage und wenn dann ein kerl und ein mädel.. ich nehme mal an, dass die anderen beiden sich nich nur um mich kümmern wwerden und sich selbst auch ma anfassen oder so *gg* und da ich schwule nich so besonders ästhetisch finde, kommt für mich nur noch ne weitere frau in frage
     
    #15
    Beastie, 13 Mai 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich lehne auch prinzipell beides ab.
    Kann nicht richtig erklären warum, aber es ist so.
    Und in der Beziehung gleich dreimal nicht ::smile: :smile: :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  17. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also den drang hab ich nid, würds auch wahrscheinlich nie machen... obwohl: man soll niemals nie sagen :grin: ...
    aber wenn, so rein hypothetisch, dann sag ich spontan ma mit zwei jungen *smilz*...

    seti
     
    #17
    seti, 13 Mai 2002
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß ja nicht, wär nicht so mein Fall :rolleyes:
    Aber wenn sich mal ne Gelegenheit ergibt, warum nicht?!
    Ausprobieren würd ich es schon, aber ich muss es nicht unbedingt haben.
    Und wenn, dann eh nur mit 2 richtig geilen Kerlen, sonst näää :drool:
    Wenn da noch ein Mädel mit bei wär... da hätte ich kein Bock drauf, da ich mit der sowieso nichts anfangen könnte, da ich hetero bin.
     
    #18
    Mieze, 13 Mai 2002
  19. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja genau!
    wenn ich das schon mache, bin ich auch egoistisch.. was soll ich mit nem zweiten mädel.. zugucken?! *nene* dann lieber 2 kerle, stimmt schon...

    seti
     
    #19
    seti, 13 Mai 2002
  20. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich finde beides interessant...nur würde es mich, wenns 2 Jungs wären nicht so stark interessieren ob ich denk Jungen genau kenne oder nur so....als wenn ein weiteres Mädchen hinzukommt, wenn das der fall wäre dann würde ich nicht jede hinzunehmen...sondern die erstmal genauer unter die lupe nehmen...ka wieso aber ich hab so diesen drang dazu
     
    #20
    dustbunny, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Girls
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten
Test