Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle GROßEN mädels!!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *traurig*, 3 Juli 2005.

1. *traurig*
    Gast
    0
    hätte da mal ne frage.......also ich bin 16 und bin 176 cm groß und ich komm mit meiner größe überhaupt nicht zurecht, ich habe wirklich großes selbstbewusstsein aber mit meiner größe habe ich irgendwie immer probleme!

mein freund ist ein paar cm größer als ich aber trotzdem stört es mich irgendwie!! das heißt hohe schuhe sind tabu (ich liebe hohe schuhe) naja kann man nichts machen, aber wie geht ihr damit um???

danke schon mal im voraus für antworten!!!

grezzle

*traurig*, 3 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    ich finde das gar nicht besonders groß. und warum sind hohe Schuhe tabu? ist es denn so schlimm, wenn du ein, zwei cm größer bist, als dein Freund??

cat85, 3 Juli 2005
  3. *traurig*
    Gast
    0
    naja ich komm mir da irgendiwe komisch vor so groß halt irgendwie :zwinker:

*traurig*, 3 Juli 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    wie groß ist dein Freund denn?

Ich find das wirklich nicht besonders groß. ich selbst bin zwar kleiner, aber meine beste Freundin ist 1,78 und sie kam mir nie besonders groß vor...

cat85, 3 Juli 2005
  5. *traurig*
    Gast
    0
    ich denke er ist 178 oder 179 oder so naja nicht viel größer als ich......

*traurig*, 3 Juli 2005
  6. cat85
    Gast
    0

dann find ich ihn eher recht klein, als dich recht groß! :grin:

Ich finde nicht, dass es komisch aussieht, wenn du größer bist... :ratlos:

cat85, 3 Juli 2005
  7. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe das Größenproblem ja nicht (168cm^^), aber eine Freundin von mir ist 177cm groß. Sie hat damit eigentlich keine Probleme, ist sogar stolz drauf, und soooo auffallend finde ich die Größe auch noch nicht. Es geht noch. Ihr erster Freund war etwas kleiner als sie, das fand sie zwar nicht so berauschend, aber es gibt Wichtigeres als die Größe.

Celina, 3 Juli 2005
  8. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Meine Freundin ist 175-176cm und ich selbst 198cm. Mich würde es freuen, wenn sie sich mal hohe Schuhe anziehen würde :grin: Naja aber wenn sie auf Zehnspitzen steht geht dat ja auch. Wenn du größer als 185cm bist, dann würd ich sagen, dass du groß bist.
    Aber mit 17Xcm bist du KLEIN !!!

Buddel, 4 Juli 2005
  9. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich bin auch so 1,75-1,77m groß und mein fruend ca.1,85 ich fühle mich da gar nicht zu groß.. und wenn shcon ich fände es schlimmer kleienr zu sein...als ein bissel größer...

BlackAngel16, 4 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    naja das nun auch nicht gerade!

Ich bin 1,78m und finde es toll, richtige Modellgröße eben, man fällt eher auf :cool1:

Und meine Absatzschuhe gehen bis zu 11cm hoch, also los hohe Schuhe kaufen!!

Honeybee, 4 Juli 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    1,76 ist nicht besonders groß find ich...

Jay-J, 4 Juli 2005
  12. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar nur 170cm aber das mit den schuhen ist nicht so ein problem, wenn ich hohe schuhe anhabe, bin ich auch ziemlich gleich groß wie mein freund, ihn störts nicht!
    Er ist auch nicht gerade groß! :zwinker:

Julia716, 4 Juli 2005
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich wär' gerne ein wenig größer :smile:
    Sieht bei mir (1,59) sonst imemr so doof aus, wenn ich einen größeren Freund habe. Würde gerne mit dir tauschen :zwinker:

ogelique, 4 Juli 2005
  14. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 185 cm groß und mein Mann 176cm..und weder er noch ich haben ein Problem damit...
    und hohe Schuhe tragen find ich auch kein problem.
    Ich find jetztnicht das du mit deinen 17x so groß bist..

*hexe*, 4 Juli 2005
  15. francine78
    Gast
    0
    Deine Größe ist doch noch gar nix. Zwei Freundinnen von mir sind 180 cm (bei 18 Jahren) und 182 cm (bei 23 Jahren). Was glaubst du, wie schwierig es ist, einen gleichgesinnten zu finden.
    Die hören aber oft, daß Männer auf große Frauen stehen. Also mach dich bloß nicht fertig. Warte mal ab, mit 20 Jahren biste stolz drauf. Außerdem ist deine Größe heutzutage schon fast normaler Durchschnitt für Frauen. Die Menschen werden immer größer...

francine78, 4 Juli 2005
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm..also ich bin 1,81m und mein freund 1,76m und davon abgesehn dass meine hosen des öfteren mal hochwasser haben wenn cih dringend eine brauche und keine längere finde hab ich da absolut kein problem mit...is auf konzerten etc durchaus sehr praktisch :smile: ok ich zieh mir jetzt nciht ncoh ausgerechnet plateau shcuhe odre pumps an..liegt aber einfahc an meiner einstellung zu diesen shcuhen (plateau shcuhe find cih lächerlich und auf absätzen kann cih generell nicht laufen..)
    also ich finde 1,76 is kein grund irgendwelche komplexe zu haben, andere heulen weil sie bissl kleiner sind und du liegst eigentlich im inzwischen normalen bereich...

SunShineDream, 4 Juli 2005
  17. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 1.81cm groß. Ich finde es mittlerweile normal und komme damit ganz gut klar. Heute würde ich auch nicht behauptet 181cm sind groß, natürlich ist man länger, aber man ist nicht riesig.
    Mein Freund ist nur ein wenig größer und ich habe damit überhaupt kein Problem. Allerdings wird er leicht zickig, wenn ich hohe Schuhe an hab. Das kann er gar nicht haben :grin:
    In deinem Alter fand ich es auch nicht toll so groß zu sein. Ich war immer die Größte von allen. Man wird ja teilweise auch komisch angeguckt. Aber jetzt, wo die meisten meiner Freundinnen auch "ausgewachsen" sind, finde ich auch viele die locker über eins 175cm sind. Da merkt man gar nicht mehr, dass man so groß ist.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 4 Juli 2005
  18. *traurig*
    Gast
    0
    danke is ja süß von euch allen.....

ich glaub ich geh jetzt erstmal in die stadt schuhe kaufen habt mich damit richtig aufgemuntert.........

küssle an alle

*traurig*, 5 Juli 2005
  19. putzi-utzi
    Gast
    0
    also ich bin auch so 1,80m ich trag auch schuhe mit absätzen, vielleicht nicht ganz extreme, aber so 5cm gehen schon. mein freund ist bisschen größer als ich und irgendwie ist mir das doch schon recht wichtig. mit meiner größe bin ich sonst aber zufrieden, hab mich dran gewöhnt und ich mein, hat ja auch vorteile

putzi-utzi, 5 Juli 2005
  20. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Mein Tip: Nimm Deinen Freund gleich mit und er soll sich am besten Cowboystiefel kaufen, die haben auch relativ hohe Absätze :grin:

Junior, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...