Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle: Grosse Ejakulationsumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ray2day, 18 November 2004.

  1. ray2day
    Gast
    0
    Ich weiss ich weiss. Viele werden sich hier aufregen, wenn so ein Thema wieder aufkommt, aber mich interessiert es halt irgendwie brennend :smile:
    Frage an die Mädels oder direkt an die Jungs:

    a) wieviele Schübe/Spritzer?
    b) Spritzweite
    c) Stärke/Druck

    Und was habt ihr für Erfahrungen gemacht wann hier Schwankungen auftauchen können (z.B. jeden Tag Sex/SB, viel Sport etc..)

    Interessiert mich brennend. Ich hoffe auf viele Posts....
     
    #1
    ray2day, 18 November 2004
  2. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    c) Stärke/Druck:
    das variiert ziemlich, aber ich sach mal so zwischen 3-6 bar sinds bei mir auf jeden fall!
     
    #2
    doughboy, 18 November 2004
    • Witzig Witzig x 1
  3. ray2day
    Gast
    0
    ja genau :smile:
     
    #3
    ray2day, 18 November 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn schon UMFRAGE im Titel steht, wärs doch logisch das ganze auch gleich in den UMFRAGEN zu posten, oder?

    ->Sexumfragen
     
    #4
    User 505, 18 November 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, nee is klar...

    a) wieviele Schübe/Spritzer?
    In mehreren Etappen (je nach Tagesform), damit die Frauen mit dem Schlucken nachkommen...


    b) Spritzweite
    Je nachdem, wie geil ich bin. Letztens hab ich ne Fliege an der Decke "abgeschossen"

    c) Stärke/Druck
    siehe Punkt b)
    Ich hab mir son Manometer in die Leitung einbauen lassen, dann klemm ich erst mit der Hand ab, und wenn ich dann bei 8 Bar bin, lass ich meistens los, sonst geht das nämlich übers Überdruckventil.

    Je mehr Tage "dazwischen" liegen, umso mehr Basisdruck wird natürlich aufgebaut.

    MfG
     
    #5
    Henk2004, 18 November 2004
    • Witzig Witzig x 1
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    a) So 3-8 Schübe, je nachdem!
    b) Bis zu einem Meter
    c) bei mir auch zwischen 6-8 bar

    Echt die geilste Umfrage seid langem! :tongue:
     
    #6
    DerDomi, 18 November 2004
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    a) 5 zerstörerische Schübe
    b) muss wohl schon weit sein: Wenn ich's mir in meinem Zimmer mache, hab' ich im Wohnzimmer immer extra 'ne Torwand aufgestellt
    c) sagen wir's mal so, seit ich mir das erste mal in meinem Zimmer einen runtergeholt habe, hab' ich 'ne Durchreiche zur Küche :bier:
     
    #7
    wildchild, 18 November 2004
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *lach-prust-gröl*

    geile Umfrage...

    ...also so empirisch habe ich das noch nie angeschaut. Nie gezählt, gemessen oder statistisch ausgewertet...tut mir leid. Hab ich was verschlafen?
     
    #8
    q:, 18 November 2004
  9. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    a) Ich habe auf drei Schübe trainiert, ich zähle immer mit und wenn es mal vier statt drei sind kriegt mein Willi einen Tag Hosenarrest

    b) Schwer zu sagen, aufgrund des hohen Druckes (siehe C) wird mein Ejaculat auf einer geostationäre Umlaufbahn geschossen. Ich versuche auf diese Art und Weise einen neuen Himmelkörper zu erzeugen, welcher meine Enkelkinder immer an mich erinnern wird.

    c) 30Kbar mindestens, Sex ist leider nicht möglich, da ich meine letzte Frau auch zum Mond geschossen habe
     
    #9
    Thomas24, 18 November 2004
    • Witzig Witzig x 1
  10. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #10
    DarkEagle, 18 November 2004
  11. snookergott
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, bin der Bundesweitspritztrainer. Hier sind einige vielversprechende Talente versammelt, wirklich ausbaufähig...

    Um sich mit der internationalen Spitze messen zu können, fehlen leider noch ein par Meter...deshalb Jungs: Trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Selbst durch eine Sehnenscheidenentzündung dürft ihr das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
     
    #11
    snookergott, 18 November 2004
  12. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single

    LOL 3-6 bar. Wie tust du das messen?


    a) wieviele Schübe/Spritzer? zischen 3-8 immer unterschiedlich.
    b) Spritzweite 0-1 meter auch immer unterschiedlich
    c) Stärke/Druck kann ich nicht sagen geht aber schon ganz schon ab.
     
    #12
    LongDingDong, 18 November 2004
  13. 53nuts
    53nuts (63)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    27
    1
    Verheiratet
    A) 2 bis 3 Schübe
    B) 1. Schub bis zu einem Meter, ab und zu auch weiter
    C) Hab ich nie gemessen
     
    #13
    53nuts, 16 September 2015
  14. rick
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    3
    vergeben und glücklich
    a) wieviele Schübe/Spritzer? nur einer
    b) Spritzweite weiß ich nicht, komme in ner Muschi
    c) Stärke/Druck muss doll sein, ihr läufts anschließend immer aus Nase und Ohren
     
    #14
    rick, 16 September 2015
  15. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie konnte diese bahnbrechende Umfrage nur ganze 11 Jahre verschollen bleiben?^^
     
    #15
    User 71015, 17 September 2015
    • Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Grosse Ejakulationsumfrage
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten