Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Alle, hatte ihr als Partner bisher...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Stonic, 8 November 2004.

  1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    An Alle, die schon mehr als einen Partner hatten.
    War der Typus eures Partners immer oder sehr oft der selbe oder wechselte es doch immer?
    Bei mir ist es halt so das es immer anderen Typen von Partnerin waren.
     
    #1
    Stonic, 8 November 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Unterschiedlich. Aber immer lecker!
     
    #2
    die_venus, 8 November 2004
  3. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterschiedlich, da man aus Fehlern auch was positives ziehen kann - nämlich für die nächste Beziehung was daraus zu lernen!
     
    #3
    hevydevy, 8 November 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich vom Charakter her gleich, aber es gibt doch sehr entscheidende Unterschiede...
     
    #4
    Olga, 8 November 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Daher ja auch die Differenzierung zwischen gleich äußerlich und characterlich
    :smile:
    Irgendwo hab ich halt mal gehört das Maenner bzw Frauen halt äußerlich immer bei dem gleichen Typ bleiben
     
    #5
    Stonic, 8 November 2004
  6. LadyEttenna
    0
    Immer verschiedene Typen Menschen...also vom Äußeren her gesehen. Gewisse Grundeigenschaften/Charaktere finden sich aber immer wieder.
     
    #6
    LadyEttenna, 8 November 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    äußerlich total verschieden und charakterlich in entscheidenen wesenszügen verschieden, aber nicht komplett unterschiedlich.
     
    #7
    User 15156, 8 November 2004
  8. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    waren meist vom selben Typ,auf den ich auch irgendwie stehe.
    Gab aber auch Ausnahmen
     
    #8
    Balbo, 8 November 2004
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einigen Männern ist és schon auffällig, dass sie zumindest vom Aussehen her immer den gleichen Typ bevorzugen (siehe Boris Becker, Dieter Bohlen usw.) :bandit:
     
    #9
    mangoice84, 8 November 2004
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sagen wir's mal so: es gibt gewisse äußerliche Eigenschaften, die klar präferiert sind und deswegen haben sie sich auch öfter wieder gefunden.

    Charakterlich haben sie sich alle geglichen, soweit gehend, dass die gleichen Probleme aufkamen oder aber auch schnelle Vertrautheit da war.
     
    #10
    Chérie, 8 November 2004
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    waren charakterlich und äußerlich unterschiedlich. sowieso find ich teilweise komplett gegensätzliche männer interessant
     
    #11
    DieDa, 8 November 2004
  12. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Meine Partner waren sehr verschieden, sowohl im Charakter als auch im Aussehen, je nachdem, in welcher Lebensphase ich gerade steckte und was ich brauchte.
    Eigentlich ist es jetzt zum ersten Mal so, dass jemand ziemlich genau dem Bild von einem "Traummann" entspricht, das ich imemr im Kopf hatte.
     
    #12
    Larkin, 8 November 2004
  13. User 22454
    User 22454 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir waren sie äußerlich zwar verschieden (Körperbau und -größe), aber charakterlich eigentlich doch schon sehr ähnlich.
     
    #13
    User 22454, 8 November 2004
  14. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Bei mir ist es doch immer wieder schwer in die selbe Richtung gegangen (äußerlich und Charakter). Weiß' auch nicht warum. War aber immer ganz Positiv.
     
    #14
    1A-Boy, 8 November 2004
  15. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Meine Freudinnen hätten alles Twins sein können vom Charakter und so*g* dabei war das ungwollt
     
    #15
    inuyashaohki, 8 November 2004
  16. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Äusserlich liessen sich da schon einige Gemeinsamkeiten feststellen, charakterlich waren sie aber fast alle verschieden.
     
    #16
    Chaosengel, 8 November 2004
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    So viele hatte ich ja noch nicht, aber die beiden, die ich hatte (bzw. einen davon hab ich ja noch :gluecklic), waren VÖLLIG verschieden, sowohl vom Charakter als auch vom Äußeren her. Meinen jetzigen Freund kenne ich sogar noch länger als meinen Ex (mit dem ich 3 Jahre zusammen war), nur wäre der früher nie als "potentieller Partner" in Frage gekommen. Fand ihn zwar schon immer gutaussehend, aber dachte, er wäre erstens 'ne Nummer zu alt (ist 8 Jahre älter, jetzt mit 20-28 kein Thema mehr) und wir würden zweitens nie zusammen passen.

    Mein Ex: vom Aussehen her eher klein, leichtes Übergewicht (nicht extrem, aber halt schon eher "kräftig" gebaut von der Statur her auch), supersüßes "Babyface" :zwinker:, von Natur aus auch im Winter gebräunt und ganz, ganz weiche Haut. Vom Charakter her (zumindest bis zu unserer Trennung, danach hat er sich sehr verändert... :rolleyes2) eher extrovertiert, albert gern rum, auch mit anderen Leuten, manchmal ein echter Clown, größtenteils unkompliziert. Trotzdem eher geringes Selbstbewußtsein, teilweise labile Persönlichkeit.

    Mein Freund: relativ groß, schlank, fast schon schlaksig, aber schon sportlich und gut proportioniert, wirkt sehr ernsthaft, dunkle Haare, "männlicher" vom Typ her. Vom Charakter her bei anderen Leuten sehr, sehr schüchtern und zurückhaltend, ruhig, hört oft nur zu. Ist meistens von seiner Meinung überzeugt, wenn er erstmal eine Entscheidung gefällt hat und hat seinen eigenen Kopf, wählerisch, kompliziert.

    Tja, was soll man sagen... hätte ich nochmal denselben wie meinen Ex gewollt (vom Charakter her, am Äußeren lag's jetzt nicht, das war bei beiden eher Zufall und kein Auswahlkriterium, obwohl mir beide auf ihre Art gefallen haben, als ich mich in sie verliebt hab...) - dann hätte ich nicht schlußmachen brauchen... :schuechte Ich hab mich weiterentwickelt, eigentlich nur logisch, daß ich dann auch nicht nochmal denselben Partner aussuche, oder? :engel: Außerdem hab ich keinen bestimmten "Typ", der mir gefällt (nur blond, nur groß, nur was-auch-immer *nee*). Er muß schon irgendwas haben, was mich anzieht, aber nur gutes Aussehen reicht da nicht.

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 8 November 2004
  18. defiant
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Äußerlich total verschieden, vom Charakter her in den "wichtigen" Dingen aber "elativ ähnlich.
    Wobei man einen Menschen nicht mit einem anderen vergleichen kann.
    Alle waren sehr verschieden, aber alle hatten Liebe, Wärme, Güte und etwas, was einem den Atem verschlägt. Wenn das jemand versteht ... :schuechte
     
    #18
    defiant, 8 November 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Äußerlich: Immer dunkelhaarig, sonst verschieden.

    Charakter: Früher hatte ich charakterlich oftmals einen Fehlgriff gelandet, hab dann aber draus gelernt. Ansonsten müssen schon bestimmte Charaktereigenschaften vorhanden sein, damit ich Interesse habe, aber der Rest war immer variabel.
     
    #19
    User 7157, 8 November 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das kann ich nicht bestätigen...meine palette ist bunt gemischt...und die ex bzw. neuen partner von meinen exen sind auch verschieden..soweit ich die halt kenne bzw. gesehen habe...
    wobei ich sagen muss, daß mein letzter ex wohl endlich seine traumfrau gefunden hat ( blond, großer busen etc..)..von solchen frauen hat er mir immer vorgeschwärmt *grml*...
     
    #20
    Speedy5530, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Partner bisher
Der Helmi
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 April 2006
48 Antworten