Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Heiratsfans

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rayjay06, 25 Januar 2006.

  1. rayjay06
    Gast
    0
    Hey

    meine Freundin ist jetzt für ne Woche in der Karibik .
    Ich will ihr nen antrag machen aber mir fällt nur mist ein .
    Habt ihr nicht eine idee ?
    Wäre seeehr dankbar , wenn was gutes dabie ist . Ich liebe sie unglaublich doll .
     
    #1
    rayjay06, 25 Januar 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann fliegst du zu ihr und überrascht sie?!?
     
    #2
    Jou, 25 Januar 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Keine Ahnung....Ich hatte meine Frau einfach direkt ohne Brei rumrühren gefragt "Willst Du meine Frau werden". (Klingt vielleicht unromantisch), und sie sagte ja....:herz:
     
    #3
    User 48403, 25 Januar 2006
  4. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Flieg ihr nach und mach ihr nen Antrag unter Palmen.
     
    #4
    Scarlet, 25 Januar 2006
  5. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ja das ist die beste Idee, kauf einen schönen Verlobungsring, flieg zu ihr in die Karibik, überrasche sie dort im Bett mit ihrer Urlaubsaffäre und dann machst du ihr den Antrag.
    Da kann sie eigentlich nur ja sagen.
     
    #5
    final_frontier, 25 Januar 2006
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, entweder du fliegst hin...

    oder du setzt die Karibik fort...

    Wenn sie wieder kommt, ist die Wohnung voll mit Palmen, Kokosnüssen bzw. Becher aus einer Kokosnussschale mit Shake drin und Schirmchen und so... PArtyampen, Bunten Kerzen und Karibik-Musik.

    Du stehst da im Bastrock und buntem Batik-T-Shirt und zwei Hawaii-Blümchenketten um den Hals, wovon du ihr eine umlegen wirst.

    Und dann kannst du ja loslegen :smile:

    Boah wie bissig... :mad: :zwinker:
     
    #6
    Xenana, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten