Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondhase
    Gast
    0
    4 Mai 2009
    #1

    An alle hotelangestellten SOS

    hey ihr
    ich brauch dringend eure hilfe
    ich bin seit neuestem azubisprecher in unserem hotel.
    von uns azubis wird erwartet dass wir uns mehr mit unseren ideen wünschen etc einbringen z B bei der deko oder zu irgendwelchen anlässen wie jetz am 10. mai muttertag...
    meine frage: was wird in eurem hotel geboten? und wie bringen sich die azubis ein? ich bin für jeden vorschlag dankbar..:eek:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SOS - Schluckauf!
    2. Nach X auflösen!!!! SOS!
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 Mai 2009
    #2
    Da wo ich mal gearbeitet habe, wurden die Azubis sicher nicht nach ihrer Meinung gefragt... da war man eohl eher Fußabtreter.

    Respekt vor eurer Geschäftsleitung :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    4 Mai 2009
    #3
    - maiblumenstrauss

    - insektenhotel basteln mit den aussenformen vom hotel incl. logo

    - reklame von wegen "hotel mama ... für mamas"

    - "mama bekommt das frühstück von uns ans bett gebracht!"

    .... was ist das für ein hotel?
    was kosten die zimmer?
    habt ihr wellness?
    wie sehen die zimmer aus?
    wieviel sterne habt ihr?
     
  • mondhase
    Gast
    0
    5 Mai 2009
    #4
    1.wellness- und kurhotel
    2.Suite in der Halbpension zu 148 - 158 Euro pro Person u Tag, egal ob EZ oder DZ
    Standartzimmer in der Halbpension 98 Euro ""
    3. ja :zwinker:
    4. schön natürlich :zwinker:
    5. 5 Sterne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste