Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle "Ich hab noch keine Freundin"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Vitamin C, 28 April 2004.

  1. Vitamin C
    Gast
    0
    an alle

    Also:

    Ich lese hier dauernd: "Ich hab noch keine Freundin".
    So ab 17 geht es meistens los.

    Aber was soll ich denn sagen? Ich bin 25 und hab keine.
    *sichout* :rolleyes:

    Ich bin ganz froh, daß das hier recht anonym ist, denn
    mit 25 hab ich wohl etwas mehr Grund sich zu schämen
    als einer mit 17.

    Ich will jetzt diesen Jüngeren nicht auch den Mut nehmen.
    Bei den meisten läuft es wohl eh anders als bei mir.
    Es gibt eben Leute, bei denen soll es wohl nicht sein.
    Freundinnen von mir (also keine Beziehungen) sagen, ich
    würde noch nicht mal schlecht aussehen und ich habe
    seit ich zwölf war auch alles getan eine zu bekommen.
    Die weiblichen Personen aus meinem Freundeskreis
    können es sich nicht erklären. Bin auch fast überall
    der gute Freund und Kumpel. Aber mehr läuft eben nicht.
    Hab mich fast schon damit abgefunden. :cry:
    Ich versuche halt, das beste daraus zu machen, auch
    wenn es schon sehr schwere Zeiten gab. Wie jetzt im
    Frühling, da ist es immer hart. Und ich denke in fünf
    Jahren, wenn ich 30 werde und es dann immer noch so
    ist, wird's übel. Also, fall's jemand eine kennt...
    *g* :zwinker:
    Vielleicht klappt es ja, wenn man nicht mehr damit rechnet.
    :gluecklic
     
    #1
    Vitamin C, 28 April 2004
  2. Vitamin C
    Gast
    0
    Äh, als Betreff hab ich eigentlich geschrieben:

    an alle "Ich hab noch keine Freundin"

    SOOO groß wollte ich das nicht an die große
    Glocke hängen... :rolleyes:
     
    #2
    Vitamin C, 28 April 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dann will ich mal nicht so sein und den Betreff ändern :grin: Außerdem gehört sowas mehr in die Stammkneipe, weil es sich ja nicht um eine Frage handelt.
     
    #3
    User 505, 28 April 2004
  4. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    Ich verstehe dich da irgendwie........ aber woran es genau liegt kann man ja nie so genau sagen als Ferndoagnose. Bist du eher der ruhige Typ??? OFt liegt es ja einfach daran. Warst du schonmal kurz davor eine zu haben?`

    PS: falls es hilf. ich habe auch bis gestern gewartet bis ich eine bekommen habe aber dafür genau die die ich wollte ...... *Läuft schnell aus dem haus in die Kirche um Gott zu danken*
     
    #4
    Liberty, 28 April 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Stammkneipe... da dann Hoch die Tassen :bier:
    das leidige Thema kennen wir ja alle irgendwie... vorallem die Jungens... bei mir im Jahgang ABI 04 sind auch noch einige, die noch keine hatten.. wir sind alle 19. Wird schon oder halt nich - mehr kann man da auch nich sagen :tongue:

    @Liberty: wenn du eine hast, dann änder mal dein Status :zwinker:
     
    #5
    Matzakane, 28 April 2004
  6. re_invi
    Gast
    0
    demnächst 19 und noch keine freundin

    ...aber vllt kurz davor :zwinker:

    invi
     
    #6
    re_invi, 28 April 2004
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    Bis vor einigen Jahren hatte ich auch das Problem, aber das hat sich heute grundlegend geändert. Ich glaube jeder hat so sein Alter in dem es nicht so recht mit den Frauen läuft. Aber je verbisserner ihr auf die Suche geht, umso schwieriger wird es. Meistens funkt es wenn man am wenigsten damit rechnet.
     
    #7
    Tomcat25, 28 April 2004
  8. Vitamin C
    Gast
    0
    Na toll, Serenity...
    ich will's nicht an die große Glocke hängen und nun...Stammkneipe
    :grin:

    Nein, Quatsch. Dafür posted man hier ja.
    Solange es nicht meine richtige Stammkneipe ist. *g*

    @Tomcat
    Ja, das mit dem nicht-damit-rechnen hab ich ja auch
    gedacht. Aber irgendwie sucht man ja doch immer
    wieder.

    @alle anderen

    Ja, bin wohl eher ein ruhigerer Typ. Schließt aber nicht
    aus, daß ich schon mal aus mir rausgehen oder
    auf andere zugehen kann.
     
    #8
    Vitamin C, 28 April 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Mein erster Freund war 18, und ich seine erste Freundin... mein jetziger freund hatte auch mit 18 seine erste Freundin. Ein sehr guter Freund von mir hatte bis 25 keine freundin, mit fast 27 hat er geheiratet und mit 27 kam das erste Kind... er ist jetzt 32 und das dritte kind ist unterwegs.. immernoch die gleiche Frau.

    Ich bin zwar kein Typ, stecke in einer Beziehung und habe vorher schon beziehungen gehabt... aber wenn es kein i-net geben würde, wär ich wohl dauersolo *g*
     
    #9
    Marla, 28 April 2004
  10. Will
    Gast
    0
    Mit 17?! Du hast wohl nen schuss inner Pfanne,wie kommst dann das ich 14 jährige Mädels auf offener straße mit jungs rumknutschen seh ?! die realität ist anders leute! :cry:
     
    #10
    Will, 29 April 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du den Thread genauer lesen.. Vitamin C hat nie behauptet, dass das alles sagen und mit 17 noch niemand eine Freundin hatte.. aber hier kommt das durchaus schonmal öfter vor.
    Ich hatte auch mit 12 schon was mit nem Kerl - und der war auch nicht älter. Klar gibts das - aber es gibt eben auch die anderen.
     
    #11
    MooonLight, 29 April 2004
  12. Vitamin C
    Gast
    0
    Weil's vielleicht etwas mißverständlich war nochmal.
    Ich meinte, wer noch keine Freundin hatte, fängt ab 17 so langsam an, sich darüber Gedanken zu machen.
    Und ich hab bestimmt nix dagegen, daß jemand frühe Erfahrungen macht. Ich habe ja auch schon mit 12 versucht Frauenherzen zu "erobern".
    Allerdings denke ich, man sollte schon eine gewisse Reife mitbringen, wenn es
    z.B um den ersten Sex geht. Es sagen doch auch viele Frauen: Okay, mein erstes Mal war schön, aber wenn ich noch gewartet hätte, wäre es vielleicht noch schöner geworden."
    Es muß ja nicht so lange dauern wie bei mir, um zu den Männern zurückzukommen.
     
    #12
    Vitamin C, 29 April 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ah ja, *grübel*
    Du bist also nur ein Mann, wenn Du ne Freundin und/oder Sex hast .... ^^
     
    #13
    waschbär2, 29 April 2004
  14. Vitamin C
    Gast
    0
    Nein, so war da jetzt auch nicht gemeint.
    Ist ja eigentlich egal, ob Mann oder Frau das Problem hat. Obwohl es Männer, wie man hier im Forum ja oft sieht, scheinbar schwieriger haben.
     
    #14
    Vitamin C, 29 April 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Vitamin D6
    Herzliches Beileid!
    Bin in 1/2 Jahr auch 25 und dann vmtl immer noch Solo *schulterzuck*

    Klappt halt ned.
     
    #15
    Mr. Poldi, 29 April 2004
  16. Vitamin C
    Gast
    0
    Mannomann, und daß wo Du das hier doch
    alles so managst (blödes Eindeutschen)
    ...mänädschst *g*
    Oder gerade deshalb? Zu viel Arbeit hier?
    Naja, wie dem auch sei...
    *sichgegenseitigbemitleid*
     
    #16
    Vitamin C, 29 April 2004
  17. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Tja, in genau einem Monat bin ich 27 und die ganze Zeit solo. Bin wohl zu unabhängigkeitsliebend, vielleicht auch etwas einzelgängerisch veranlagt. Aber es wird sicher noch ältere Personen geben die noch nie einen Partner hatten, dafür haben sie vielleicht in anderen Lebensbereichen mehr Glück.
     
    #17
    Junior, 29 April 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Mein 30. Geburtstag war wohl einer der schlimmsten Tage
    im Leben. Also bete dafür, daß sich bis dahin was getan
    hat. Hab jetzt bald meinen 31. und immer noch beziehungslos.
    Tolls Leben. Kann man halt nichts machen.

    so long
    Finalizer
     
    #18
    User 9402, 30 April 2004
  19. Vitamin C
    Gast
    0
    Ich weiß jetzt nicht ob mich das glücklicher oder trauriger machen soll, daß es hier ja doch viele Gleichtgesinnte gibt.
    Es ist ja tröstend, wenn man mit der Sache nicht alleine ist, aber eigentlich ist es noch deprimierender, wenn es so viele Leute gibt, die vergessen werden, nicht beachtet werden, für die Gesellschaft nicht gut genug aussehen, oder was auch immer...
     
    #19
    Vitamin C, 30 April 2004
  20. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Es gibt immer zwei Seiten. Ist halt nur blöd, wenn man auf der falschen Seite
    steht und das Leben an einem vorbeigeht, weil man zu weit vom Ideal der
    Gesellschaft entfernt ist.

    so long
    Finalizer
     
    #20
    User 9402, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test