Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle,ich habe eine frage!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerLiebe, 14 April 2004.

1. DerLiebe
    Gast
    0
    Hallo zusammen,ich habe da mal eine frage an alle und zwar folgendes.
    Wenn ich mein steifen Penis in die Hand nehme und meine Frau befriedigt mich,dann ist oben an der Eichel an einer bestimmten stelle ein kribbeln das man es nicht mehr aushält.Nun ist folgendes passiert.Meine Frau ging mit der Hand an die Eichel und streichelte die Stelle die am empfindlichsten ist.Sie wurde mit dem Streicheln immer schneller und plötzlich schoß eine flüssigkeit in massen hinaus und immer wenn sie die Stelle streichelt kam noch mehr flüssigkeit hinaus.Das ist so viel das,daß bett richtig nass ist.Die flüssigkeit kann man ungefähr so beschreiben:Sie fühllt sich klebrig an ungefähr so, kurz wenn man kommt die ersten paar tropfen.Nur das es so viel ist haben wir beide nicht gekannt.Nun meine frage an euch:Kennt das jemand ob männlich oder weiblich.Könnt ihr mir das vielleicht erklären??
    Danke im vorraus :rolleyes2

DerLiebe, 14 April 2004
  2. DaOvi
    Gast
    0
    Was?? :eek:

Warst du damit schon beim Urologen?

DaOvi, 14 April 2004
  3. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    okay, also das klingt wirklich komisch...

wenn das hier keiner weiß, würd ich wirklich
    mal zum dokter.

NewFishbone, 14 April 2004
  4. DerLiebe
    Gast
    0
    Nein war noch nicht beim Urologen.Es passiert nicht immer,aber wenn dann heftig.Wir hatten es auch mal beim sex ausprobiert,also die Stelle solange gereitzt und dann bin ich in sie eingedrungen,dabei schoss die flüssigkeit nur so raus....ist eine feuchte Sache:smile:))

DerLiebe, 14 April 2004
  5. DerLiebe
    Gast
    0
    Nein war noch nicht beim Urologen.Es passiert nicht immer,aber wenn dann heftig.Wir hatten es auch mal beim sex ausprobiert,also die Stelle solange gereitzt und dann bin ich in sie eingedrungen,dabei schoss die flüssigkeit nur so raus....ist eine feuchte Sache:smile:))

DerLiebe, 14 April 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ist die Flüssigkeit durchsichtig (gläsern)? dann ist es von dem was vor dem Sperma kommt und alles ist normal. Ich produziere das, wenn ich mir im Po eine bestimmte Stelle kitzle. Dann kommt auch eine zimliche Menge (verglichen mit sonst).

Wenn es nicht Das ist würde ich zum Arzt gehen.

simon1986, 14 April 2004
  7. DerLiebe
    Gast
    0
    hey simon....welche stelle im po???wie machst du das und wie viel kommt da etwa raus???

DerLiebe, 14 April 2004
  8. welche stelle denn?
    der männliche g punkt??

kann auch sein, dass das sperma mit urin ist, je nachdem wie die harnröhre ist.

Terminator1987, 14 April 2004
  9. Hm, also mich würde jetzt auch mal interssieren, was das ist. Hast du dabei denn einen Orgasmus?

Perfect Gentleman, 14 April 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ziemlich innen, eher gegen vorne unten. Es ist etwas umständlich und ich habe niemand gefunden der mir das macht
    :tongue: :rolleyes2

Es ist auch nicht ganz das echte Orgi-Gefühl

simon1986, 14 April 2004
  11. Eric Draven
    0
    Also für mich klingt das stark nach Prostata-Sekret, das normal austritt wenn wie beschrieben anal die Prostata stimuliert wird.

Eric Draven, 14 April 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hört sich stark nach der Prostata (in den After rein, dann Finger nach oben - Richtung Bauch - krümmen und darüberstreichen) an.
    Hab schon oft gehört, dass das wahnsinnige (und feuchte) Orgasmen auslösen kann aber dass das so viel Flüssigkeit ist?

tinchenmaus, 14 April 2004
  13. DerLiebe
    Gast
    0
    Geschrieben von Schlense - Heute um 17:56 Uhr
    Hm, also mich würde jetzt auch mal interssieren, was das ist. Hast du dabei denn einen Orgasmus?
    nein habe ich nicht....wenn ich normal weiter mache komme ich auch und habe dann ein orgasmus....
    Geschrieben von Eric Draven - Heute um 18:59 Uhr
    Also für mich klingt das stark nach Prostata-Sekret, das normal austritt wenn wie beschrieben anal die Prostata stimuliert wirdWoher weisst du das???

DerLiebe, 14 April 2004
  14. DerLiebe
    Gast
    0
    hallo tinchenmaus...hast du es schon mal ausprobiert?woher weisst du das???es interessiert mich....

DerLiebe, 14 April 2004
  15. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    absolut keine Ahnung was das ist.noch nie sowas gehört :rolleyes2
    würde aber gerne erfahren was das ist, aber da hilt dir nur ein Urologe!

R1 Andy, 14 April 2004
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Woher ich das weiß? Bücher! Der perfekte Liebhaber/die perfekte Liebhaberin/der Superorgasmus; alle von Lou Paget
    Ausprobiert habe ich das noch ned...

tinchenmaus, 14 April 2004
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also Super Orgasmus ist (kann nur für mich reden) falsch. Es ist einfach ganz anders. So ein wildes Kitzeln. genau an einer Stelle konzentriert, nicht im ganzen Unterleib wie beim "gewöhnlichen" Orgasmus.

simon1986, 14 April 2004
  18. DerLiebe
    Gast
    0
    hallo ich weiss jetzt was es ist und zwar wird das von der prosttata abgeleitet.es ist flüssig sperma der sozusagen noch nicht fertig ist.es gibt sehr wenig männer die so viel produzieren.also bin ich eine ausnahme:smile:ich habe mich nur gefragt wenn man das so nicht weiss und eine frau bläst mir einen und das läuft immer weiter.....die macht das ja nie wieder:smile:(kleiner witz am rand)danke für euer feedback::

DerLiebe, 15 April 2004
  19. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    aa jetzt kann ich mich an sowas errinern!hab von sowas irgendwo gelesen.
    und das mit blasen kann echt gefährlich werden, man kann sich ja leicht verschlucken... :rolleyes2

R1 Andy, 15 April 2004
  20. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    So weit ich weiß, muss das das männliche Sekret sein. Um eine Reibungslose Sache zu machen hrhr, braucht man nicht nur die weibliche Sekrete. Dies kommt immer erst nach längerem Vorspiel etc zu stande . Männer die immer nur schnell ihren Höhepunkt haben wollen. Bekommen dies erst gar nicht zu sehen.. bei den anderen kommt das erst wenn man drinnen heraus..
    Zugleich ist aber auch das männliche sekret genau so wichtig wie das sekret des weiblichen geschlechts, um ein Kind ohne Probleme zeugen zu können.
    Aber vielleicht ist es das gar nicht :schuechte

schurik01, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...