Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerLiebe
    Gast
    0
    14 April 2004
    #1

    An alle,ich habe eine frage!!

    Hallo zusammen,ich habe da mal eine frage an alle und zwar folgendes.
    Wenn ich mein steifen Penis in die Hand nehme und meine Frau befriedigt mich,dann ist oben an der Eichel an einer bestimmten stelle ein kribbeln das man es nicht mehr aushält.Nun ist folgendes passiert.Meine Frau ging mit der Hand an die Eichel und streichelte die Stelle die am empfindlichsten ist.Sie wurde mit dem Streicheln immer schneller und plötzlich schoß eine flüssigkeit in massen hinaus und immer wenn sie die Stelle streichelt kam noch mehr flüssigkeit hinaus.Das ist so viel das,daß bett richtig nass ist.Die flüssigkeit kann man ungefähr so beschreiben:Sie fühllt sich klebrig an ungefähr so, kurz wenn man kommt die ersten paar tropfen.Nur das es so viel ist haben wir beide nicht gekannt.Nun meine frage an euch:Kennt das jemand ob männlich oder weiblich.Könnt ihr mir das vielleicht erklären??
    Danke im vorraus :rolleyes2
     
  • DaOvi
    Gast
    0
    14 April 2004
    #2
    Was?? :eek:

    Warst du damit schon beim Urologen?
     
  • NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    14 April 2004
    #3
    okay, also das klingt wirklich komisch...

    wenn das hier keiner weiß, würd ich wirklich
    mal zum dokter.
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    14 April 2004
    #4
    Nein war noch nicht beim Urologen.Es passiert nicht immer,aber wenn dann heftig.Wir hatten es auch mal beim sex ausprobiert,also die Stelle solange gereitzt und dann bin ich in sie eingedrungen,dabei schoss die flüssigkeit nur so raus....ist eine feuchte Sache:smile:))
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    14 April 2004
    #5
    Nein war noch nicht beim Urologen.Es passiert nicht immer,aber wenn dann heftig.Wir hatten es auch mal beim sex ausprobiert,also die Stelle solange gereitzt und dann bin ich in sie eingedrungen,dabei schoss die flüssigkeit nur so raus....ist eine feuchte Sache:smile:))
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    14 April 2004
    #6
    Ist die Flüssigkeit durchsichtig (gläsern)? dann ist es von dem was vor dem Sperma kommt und alles ist normal. Ich produziere das, wenn ich mir im Po eine bestimmte Stelle kitzle. Dann kommt auch eine zimliche Menge (verglichen mit sonst).

    Wenn es nicht Das ist würde ich zum Arzt gehen.
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    14 April 2004
    #7
    hey simon....welche stelle im po???wie machst du das und wie viel kommt da etwa raus???
     
  • 14 April 2004
    #8
    welche stelle denn?
    der männliche g punkt??

    kann auch sein, dass das sperma mit urin ist, je nachdem wie die harnröhre ist.
     
  • 14 April 2004
    #9
    Hm, also mich würde jetzt auch mal interssieren, was das ist. Hast du dabei denn einen Orgasmus?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    14 April 2004
    #10
    Ziemlich innen, eher gegen vorne unten. Es ist etwas umständlich und ich habe niemand gefunden der mir das macht
    :tongue: :rolleyes2

    Es ist auch nicht ganz das echte Orgi-Gefühl
     
  • Eric Draven
    0
    14 April 2004
    #11
    Also für mich klingt das stark nach Prostata-Sekret, das normal austritt wenn wie beschrieben anal die Prostata stimuliert wird.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #12
    Hört sich stark nach der Prostata (in den After rein, dann Finger nach oben - Richtung Bauch - krümmen und darüberstreichen) an.
    Hab schon oft gehört, dass das wahnsinnige (und feuchte) Orgasmen auslösen kann aber dass das so viel Flüssigkeit ist?
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    14 April 2004
    #13
    Geschrieben von Schlense - Heute um 17:56 Uhr
    Hm, also mich würde jetzt auch mal interssieren, was das ist. Hast du dabei denn einen Orgasmus?
    nein habe ich nicht....wenn ich normal weiter mache komme ich auch und habe dann ein orgasmus....
    Geschrieben von Eric Draven - Heute um 18:59 Uhr
    Also für mich klingt das stark nach Prostata-Sekret, das normal austritt wenn wie beschrieben anal die Prostata stimuliert wirdWoher weisst du das???
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    14 April 2004
    #14
    hallo tinchenmaus...hast du es schon mal ausprobiert?woher weisst du das???es interessiert mich....
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 April 2004
    #15
    absolut keine Ahnung was das ist.noch nie sowas gehört :rolleyes2
    würde aber gerne erfahren was das ist, aber da hilt dir nur ein Urologe!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #16
    Woher ich das weiß? Bücher! Der perfekte Liebhaber/die perfekte Liebhaberin/der Superorgasmus; alle von Lou Paget
    Ausprobiert habe ich das noch ned...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    14 April 2004
    #17
    Also Super Orgasmus ist (kann nur für mich reden) falsch. Es ist einfach ganz anders. So ein wildes Kitzeln. genau an einer Stelle konzentriert, nicht im ganzen Unterleib wie beim "gewöhnlichen" Orgasmus.
     
  • DerLiebe
    Gast
    0
    15 April 2004
    #18
    hallo ich weiss jetzt was es ist und zwar wird das von der prosttata abgeleitet.es ist flüssig sperma der sozusagen noch nicht fertig ist.es gibt sehr wenig männer die so viel produzieren.also bin ich eine ausnahme:smile:ich habe mich nur gefragt wenn man das so nicht weiss und eine frau bläst mir einen und das läuft immer weiter.....die macht das ja nie wieder:smile:(kleiner witz am rand)danke für euer feedback::
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    15 April 2004
    #19
    aa jetzt kann ich mich an sowas errinern!hab von sowas irgendwo gelesen.
    und das mit blasen kann echt gefährlich werden, man kann sich ja leicht verschlucken... :rolleyes2
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    16 April 2004
    #20
    So weit ich weiß, muss das das männliche Sekret sein. Um eine Reibungslose Sache zu machen hrhr, braucht man nicht nur die weibliche Sekrete. Dies kommt immer erst nach längerem Vorspiel etc zu stande . Männer die immer nur schnell ihren Höhepunkt haben wollen. Bekommen dies erst gar nicht zu sehen.. bei den anderen kommt das erst wenn man drinnen heraus..
    Zugleich ist aber auch das männliche sekret genau so wichtig wie das sekret des weiblichen geschlechts, um ein Kind ohne Probleme zeugen zu können.
    Aber vielleicht ist es das gar nicht :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste