Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #1

    An alle in (langer) Beziehung: wie häufig Sex?!

    hi,

    mich würde mal interessieren, wie häufig ihr, die ihr in einer langen beziehung seid, "noch" sex habt.

    bitte schreibt dabei:


    wie alt seid ihr+partner?

    wie lange zusammen?

    wie häufig sex?

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)



    danke!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #2
    wie alt seid ihr+partner? 27 und 22

    wie lange zusammen? > 3 Jahre

    wie häufig sex?
    so oft wie moeglich ... aber im Moment geht es nicht wg. Arbeitsentfernung

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    wir sind immer scharf ... hoert sich daemlich an, aber fuer uns beide ist Sex einfach zu wichtig um schlechten zu haben

    noch häufig ausgefallene sachen? sobald einem was einfaellt, wird es losgelassen
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #3
    wie alt seid ihr+partner?

    ich 29, er 41

    wie lange zusammen?

    zwei jahre

    wie häufig sex?

    immer, wenn wir beieinander übernachten, mal fünf tage (nächte) hintereinander, dann drei-viermal die woche, ...

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?

    wir sind beide ziemlich lüstern. wir knutschen sehr viel. und sind ziemlich wild aufeinander.

    ausgefallene sachen? naja, bisschen klapse, bisschen fesseln, wir hatten mal draußen sex, ...aber sonst nix extrem "exotisches". wir findens jedenfalls beide so recht geil.

    ich habe aktuell sexuell gesehen die intensivste zeit meines bisherigen lebens.

    vorher hatte ich eine vier jahre dauernde beziehung. im ersten jahr sehr viel sex. später bis zum ende immer sehr viel knutschen, rummachen...aber seltener koitus. auch mal wochenlang ohne. das könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen.

    aber geliebt haben mein ex und ich trotzdem, wir fanden uns auch geil - aber hatten eben nicht sooo oft sex.
     
  • Horus_81
    Gast
    0
    10 November 2005
    #4
    wie alt seid ihr+partner?
    24 + 31

    wie lange zusammen?
    2 Jahre

    wie häufig sex?
    1. Jahr 2 - 8 mal / Tag
    2. Jahr 7 - 10 mal / Woche
    (Sind natuerlich Schaetzwerte, Buch hab ich nicht gefuehrt.)

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    Naja doch sehr was das sexuelle angeht. Das es im Jahr 2 sich beginnt "einzupendeln" ist glaube ich recht normal ^^

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    Wenn "ausgefallen" bedeutet, dass das "Standartprogramm" normaler GV und OV mal AV usw ist, dann ja.

    Hoffe geholfen zu haben.
    H.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 November 2005
    #5
    Ich 20, er 24.

    Heut genau 17 Monate.

    3-4 mal die Woche sowas.

    mal mehr, mal weniger ^^

    Immer mal wieder was...
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    10 November 2005
    #6
    wie alt seid ihr+partner? 25 und 24

    wie lange zusammen? 5 Jahre

    wie häufig sex? täglich, 3x die Woche, mal ne WOche nicht, kommt ganz auf Stimmung und Umfeld an

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander? also wenn sie sich bückt und etwas aus einem Schrank oder so holt dann bewundere ich jedesmal wieder ihren Po. Doch ich bin noch sehr scharf auf sie

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    Joah...was ist ausgefallen? Ausgefallen ist alles, was man normal nicht macht...bei uns sind unsere sexuellen Gelüste nach allem möglichen normal, deshalb haben wir keine ausgefallenen Sachen...
     
  • 10 November 2005
    #7
    da schreib ich lieber nix dazu...
    :geknickt:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    wie alt seid ihr+partner?
    ich 20, er 27

    wie lange zusammen?
    2 Jahre und 7Monate

    wie häufig sex?
    ca. 1-2X pro Woche, momentan durch einige Probleme sehr viel weniger

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    Er auf mich mehr.

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    Ja, das kommt ab und zu vor.
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    10 November 2005
    #9
    wie alt seid ihr+partner?

    25 + 26

    wie lange zusammen?

    7 Jahre

    wie häufig sex?

    ca. 1 - max. 2 x pro Woche

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?

    ich sehr, sie wird langsam prüde... :cry:

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)

    Nein, wird immer langweiliger obwohl ich mich bemühe.
    Ist aber sehr einseitig geworden, sie gibt sich überhaupt
    keine Mühe mehr....
     
  • 10 November 2005
    #10
    *dochauchantwortentu*

    wie alt seid ihr+partner?
    22 + 27

    wie lange zusammen?
    21 monate

    wie häufig sex?
    momentan mal garnicht(pilz,etc..), wenns normal ist so 1-2 mal die woche, im urlaub oder wenn wir beide frei haben dann öfters... kann aber genauso vorkommen das wir mal 14 tage keinen haben... :geknickt:

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    hm... wie scharf er auf mich ist kann ich beim besten willen nicht sagen, denn war war mal wesentlich aktiver, aber ich weiß für meinen teil, dass ich von ihm sehr leicht scharf zu machen bin, da reicht schon eine berührung, und auch sicher öfters lust hab als er aber wenn er nicht öfters will, dann???

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    jaein... wenn wir mal am wochenende, nachmittags sex haben, dann vll. das irgendein spielzeug miteingebaut wird, aber dass wir mal was neues gemacht haben oder an einem anderen ort oder so?? nö.. würd wahnsinnig gern mal wieder was ausgefallenes machen...
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #11
    wie alt seid ihr+partner?
    Ich: siehe links, sie 36
    wie lange zusammen?
    4 Jahre
    wie häufig sex?
    dieses Jahr denke ich ca. 7-8 mal
    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    geht so
    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    wenn Du den gutan alten Missionar ausgefallen nennst (und ich denke bei einigen ist er das) dann ja. Ah, jetzt weiß ich was:
    Neulich haben wir mal das Licht angelassen.....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 November 2005
    #12
    :geknickt:
     
  • MicrowaveDave
    0
    10 November 2005
    #13
    wie alt seid ihr+partner? beide 26

    wie lange zusammen? knapp 5 Jahre

    wie häufig sex? zwischen 2x/Woche bis 1x/2Monate

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander? Och, ziemlich ;-)

    noch häufig ausgefallene sachen? Was heißt "noch"? Bei uns steigert sich die Lust, "mal was anderes" zu probieren jedes Jahr. Man kennt sich immer besser und es ist einem immer weniger "peinlich". Don't stop the feeling! Immer schön dranbleiben und Mühe geben!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #14
    wie alt seid ihr+partner?
    30 und 27

    wie lange zusammen?
    6,5 Jahre

    wie häufig sex?
    so ca, 1-2 mal in 14 Tagen GV. Andere Formen von Sex etwas häufiger.
    War aber bis auf die erste Zeit schon immer so.

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    Das wahrscheinlich nicht unbekannte Mann<>Frau Gefälle

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    Hin und wieder.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #15
    wie alt seid ihr+partner? 26/32

    wie lange zusammen? 6 jahre

    wie häufig sex? normalerweise täglich

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander? klar...genau wie am anfang

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    ja.kommt vor..wir probieren immer wieder neues


    lg hexe
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    10 November 2005
    #16
    ohje,
    mein Selbstmitleid hat sich gerade reduziert :geknickt:
     
  • fallen_one
    fallen_one (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #17
    wie alt seid ihr+partner?
    23 und 20
    wie lange zusammen?
    4,5 Jahre
    wie häufig sex?
    ca. alle 2 Wochen, im Urlaub etwas mehr
    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    ich mehr ... wie üblich
    noch häufig ausgefallene sachen? gelegentlich... aber zu selten





    scheint ein nicht ganz seltenes Bild zu sein! Ein Prosit allen Genossen! :bier:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #18
    wie alt seid ihr+partner?
    ich 19 und er 20

    wie lange zusammen?
    2 jahre und 1 monat

    wie häufig sex?
    so ca 3-4 mal die woche, kommt drauf an wie oft wir uns sehen

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    auf alle fälle

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    naja fesseln, massage, ov ist auf alle fälle ein thema und ausgefallener wars früher auch nicht
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2005
    #19
    :eek: :geknickt: warum so wenig??


    wie alt seid ihr+partner?
    ich 22 / er 28
    wie lange zusammen?
    knapp 4 Jahre
    wie häufig sex?
    ca. 3mal /Woche - ist aber immer verschieden, mal ne Woche gar nicht, dann wieder täglich.
    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?
    sehr.... :link:
    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)
    Wir probieren immer gerne was neues aus...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #20
    wie alt seid ihr+partner?

    beide 18

    wie lange zusammen?

    2 Jahre, 2 Monate

    wie häufig sex?

    hm so 2mal die Woche?

    wie "scharf" seid ihr noch aufeinander?

    sehr, aber wir haben so wenig Zeit :flennen:

    noch häufig ausgefallene sachen? (das überlasse ich jedem selbst, was ausgefallen ist)

    joa, wenn schon denn schon :link: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste