Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle, insbesondere die münchner :-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gluteus maxima, 7 Juli 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    war einer von euch münchnern gestern auch beim robbie williams konzert?? wenn ja, wie fandet ihr es?

    und, wer wird von den anderen noch zum konzert gehen??


    ich für mich kann sagen, dass es super war!! wollt eigentlich gar nicht hin, vor allem arena....aber ich bin super gestanden und konnte gut sehn...ausserdem war die stimmung genial :smile:


    wow!
     
    #1
    gluteus maxima, 7 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    jaaaa ich war noch da!! obwohl ich knapp 2 stunden weiter weg wohne...
    ich stand knapp hinter der zweiten Absperrung...konnte auch ganz gut gucken...

    aber kelly ozbourne war ja kacke :grin:
     
    #2
    Chilly, 7 Juli 2003
  3. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich musst so lachen....und die arme wurde auch damit bestraft, dass so gut wie keiner applaudiert hat!...

    dafür hat skin etwas mehr stimmung reingebracht ....und unsere la ola wellen waren doch geil, oder? * i want to stop the mexican wave* *help, the mexican wave is out* gg...

    oder *marry her* ....* ich bin ein rockstar* hehehehe ...* miriam, u are a stupid girl*...

    ach, der war scho lustig...musst sehr viel lachen...
     
    #3
    gluteus maxima, 7 Juli 2003
  4. supergirl_007
    0
    ich wollte auch hin aber habs leider nicht geschafft *schnief heul schluchtz* naja wenigsten ihr hattet spaß, freut mich für euch 2 :smile:
     
    #4
    supergirl_007, 7 Juli 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    joooo war schon goil :smile: wo standest denn etwa?

    skunk anansie (bzw skin) hat mir auch voll gefallen! mag die musik fast lieber als von robbie williams *gggg*

    jaja...*bh anguck* "is this a catapult?" :grin:

    bin mal gespannt ob noch wer außer uns zweien da war :smile:
     
    #5
    Chilly, 7 Juli 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    so etwa mittig hinter der 2ten absperrung...hab alles super gesehen , hab aber großteils auf die leinwand geschaut! :smile:

    ja, der bh...die unterhose hat er ja wieder zurück geworfen gg...

    was ich so krass gefunden hab ist, dass so ziemlich keiner bei 'babe' mitsingen konnte (takethat lied) ....ich konnt mich grad noch erinnern!

    aber meine erklärte lieblingsszene war, wie er unsere la ola ned unter kontrolle hatte...ich habe einen bericht gelesen, wo drinnen stand, dass das ganze publikum im grunde genommen nur 'eins' war.....alle haben zusammen gefeiert und getanzt etc... und das stimmt!

    skin war auf jeden fall gut, weil sie nämlich stzimmung rein gebracht hat...:smile:...nach skin haben wir ja die erste la ola session gestartet...etc....


    in der süddeutschen stand drinnen: das motto des gestrigen konzert war auf jeden fall: la ola!

    wo sie recht haben, haben sie recht :smile:
     
    #6
    gluteus maxima, 7 Juli 2003
  7. hihihi! die chilly und auf konzerten tanzen. das sind zwei wiedersprüche auf einmal :grin:

    wenn ich mir das vorstelle wie das bei ihr aussieht :clown: :cool: :grin:

    süß :drool:
     
    #7
    Claustrophobic, 7 Juli 2003
  8. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäääääähhhhhhh und ich hab keine Karten mehr gekriegt.......*schnieeeeeeef*

    welch ungeheure Ungerechtigkeit.......

    wär sicher goil gewesen..*seufz*

    :engel:
     
    #8
    James Bond, 7 Juli 2003
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich war auch dort - Sitzplatz Z4.
    Doch gesessen hat dort kein einziger...

    Robbie hat wirklich gute Stimmung gemacht... doch:

    Babe - von Take That hat er angestimmt... wollte eigentlich, dass das Publikum einsteigt - doch keiner wusste den Text mehr!
    Tja, da hat er bissl irritiert geguckt und gesagt:

    "Leute, ihr seid so vergesslich! Als ich vor einiger Zeit aus dieser Band ausgestiegen bin, wollten sich viele Mädchen umbringen... doch nun wisst ihr nicht mal mehr den Text... wenn das Mark wüsste...."
     
    #9
    DocDebil, 10 Juli 2003
  10. supergirl_007
    0
    da wäre mal wieder eine gemeinsamkeit mein lieber :smile:

    war ja leider auch nicht da... naja was solls, des leben geht weiter *gg*
     
    #10
    supergirl_007, 10 Juli 2003
  11. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin war auch da... allerdings nur draußen am Hügel. Stimmung war da aber auch genial und man hat wohl alles perfekt gehört.
    Es gab ja auch einen Gruß von Robbie nach draußen...
     
    #11
    such-ender, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten