Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle jungs: überraschung für meinen schatz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lara184, 3 März 2007.

  1. lara184
    lara184 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe leute,
    mein freund fährt nächste woche leider ohne mich in winterurlaub und auch wenn ich das ein bisschen blöd finde, würde ich ihn gerne mit irgendetwas schönem überraschen, wenn er wieder da ist.ich mein natürlich was sexuelles, also jungs, was würde euch denn tierisch anmachen, möglichst ausgefallen bitte, die standartsachen haben wir schon alle durch, wäre nett wenn jemand antwortet
     
    #1
    lara184, 3 März 2007
  2. Rhea
    Gast
    0
    bin zwar kein junge aber was sicher klappt:

    Du+ein-hauch-von-nichts+was-leckeres-zu-essen+ein-paar-tücher+Fantasie
    =
    Erfolgreiches Willkommen:zwinker:
     
    #2
    Rhea, 3 März 2007
  3. Tanith
    Tanith (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Tja, also worüber würde ich mich freuen?

    Wenn ich eine Woche weg bin, (ganz egal wie oft ich es mir in der dieser Woche selber machen werde!) - wenn ich wieder komme, bin ich als Mann ausgehungert.

    Sexuell ist also ganz sicher der richtige Ansatz :zwinker: Jetzt kommt es natürlich darauf an, als Frau zu wissen, was Man(n) gerne mag :zwinker: Das kann ich deinem Fall nicht beurteilen, aber einige Sachen passen einfach immer.

    Ein hübsches Dessous, eine besonderes anregende Kleidung (ich z.B. liebe Catsuits bei meiner Frau!), vielleicht etwas Kerzenlicht dazu, es also stilvoll gestalten und dann sich sofort zurückziehen, mit einem Vorspiel anfangen und loslegen - was dann passieren soll, dass musst Du dir ausdenken :zwinker:

    Ein hübsches Essen für danach ist sicher auch was feines, würde ich aber wirklich in aller Ruhe erst DANACH anfertigen :smile:

    Grüße

    Tanith
     
    #3
    Tanith, 3 März 2007
  4. lara184
    lara184 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, die Tipps waren ja schon ganz nett, aber ich wüsste gern was konkreteres. es ist übrigens eine woche urlaub aber insgesamt 3 wochen nicht sehen.
    worauf mein hübscher steht, dass weiß ich zwar, aber mich würde interessieren, ob es noch irgendwas ganz spezielles gibt, was ihr männer euch wünscht. ich weiß zum beispiel dass er gerne mal Analverkehr ausprobieren würde, aber da mir schon klar ist, dass er beim ersten mal sehr schnell kommen wird, ist das irgendwie nicht das richtige.
    vielleicht eine besondere stellung beim blasen oder sowas?
     
    #4
    lara184, 3 März 2007
  5. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Da fällt mir echt ne Menge ein. Ich denke auch wenn ihr euch nach so ner Zeit erst wieder seht wird er so oder so über dich her fallen wie sonst was von daher egal was du machst :zwinker:
    Meinst du denn eher sowas wie das du ihm z.B. einen bläst obwohl du es vorher noch nie gemacht hast oder so ähnlich? Weil dann müsste man schon wissen was ihr normalerweise macht. Wenn es bei euch z.B. Standard ist das du sein Sperma nach dem blasen schluckst wird das ja dann nicht das sein womit du ihn überraschen kannst.
     
    #5
    Der_Chris, 4 März 2007
  6. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    :anbeten_alt:
     
    #6
    stryk, 4 März 2007
  7. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Du kannst das ja durchaus als aufhänger nehmen... wichtig ist halt, dass du dazu auch wirklich bereit bist und es nicht nur tun würdest, um ihm einen Gefallen zu bereiten.

    Wenn Du Dir zur Vorbereitung ein Anal-Plug, Kugeln oder Dildo besorgst und Dich damit in den 3 Wochen an das Gefühl herantastest, dann wäre schon mal die 'Vorarbeit' geleistet und Du könntest Dich ihm diesbezüglich offener hingeben, weil es für Dich dann nicht so ungewohnt wäre.

    Alternativ wäre der Vorschlag, ihn während dem Blasen, mit dem Finger oder Spielzeug anal zu befriedigen, aber das muss er mögen, bei mir war der Effekt jedenfalls irre, ich bin abgegangen wie nie zuvor, das ist etwas, was ich der betreffenden Ex noch heute hoch anrechne.:drool:
     
    #7
    typ1980, 5 März 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hi,

    also ich habe die anderen Postings nicht gelesen, deshalb sorry schon mal falls ich was wiederhole.

    Also ich finde du solltest ihn schon heiß machen bevor er wieder da ist. Du kannst ihn ja am Telefon schon auf euer Wiedersehen "vorbereiten". Vielleicht mit etwas Telefon-Petting? Sag ihm wie sehr du ihn vermisst und was du alles mit ihm vorhast wenn er wieder da ist. Vielleicht erfüllst du ihm einen Wunsch den er schon lange hat oder er darf sich was wünschen.

    Was auch gut ist: Nehmt euch viel Zeit. Versuch seinen Höhepunkt lange hinauszuzögern. Und gib dich ihm nicht sofort hin. Versuch ihn ein bisschen zu necken. Auch wenn die Versuchung über einender herzufallen groß ist.

    Gruß,
    H.:zwinker:

    Vielleicht postest du mal hier wie es gelaufen ist:drool:
     
    #8
    Hitman78, 5 März 2007
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Davon habe ich letztens geträumt...

    Wenn er zu dir kommt begrüsst du ihn ganz normal, nichts auffälliges. Du sagst ihm dann nach 2, 3 Minuten das du mal eben ganz kurz unter die Dusche hüpfst.
    Während er natürlich im Urlaub war hast du mit einer Kamera aufgenommen wie du dich selber verwöhnst und das auf Kassette überspielt. Diese ist bereits im Videorekorder und muss nurnoch abgespielt werden.
    Bevor du das Zimmer verlässt sagst du ihm noch irgendwie das er sich mal währenddessen kurz das Video im Rekorder anschauen soll, das wäre ziemlich geil. Im Bad ziehst du dich dann bloss noch um, springst in irgendeinen geilen Fummel und gehst zurück.

    :drool:
     
    #9
    DerRabauke, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle jungs überraschung
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
jens11031999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
6 Antworten