Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs die geniesen können

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von curiously, 15 Juni 2005.

1. curiously
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich hoffe ein paar von euch haben ein paar Tipps für mich weil ich in google schon fast verzweifelt bin als ich auf die Seite hier gekommen bin.
    Ein total netter Kumpel von mir (Freund meiner besten Freundinn) hat mir einen riesen Gefallen getan und mir noch spät Abends eine CD vorbei gebracht obwohl er Nachtschicht hatte. Ich bin total froh das er des noch geschafft hat weils wirklich dringend war und jetzt wollte ich mich mit meiner Freundin zusammen dafür revangieren (<- schreibt man des so?).
    Wir übernachten von Freitag dieses Wochenende auf Samstag bei ihm und ich hab schon für Essen und Massageöl gesorgt. Essen machen werde ich und des massieren übernimmt dann logischerweise seine Freundin.
    Meine Frage an euch: Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten ihm was gutes zu tun ohne sexuellen Hintergedanken? (Ich will meiner Freundin ja nicht im Weg sein)

Viele liebe Grüße :kiss:

Eure "neue" Curiously

curiously, 15 Juni 2005
  2. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single

erstmal kocht ihr selber? dann finde ich würde das doch langen um ein MERCI zu sagen.

oder empfindst du gar einbisschen was für ihn?

miss-X, 15 Juni 2005
  3. curiously
    Gast
    0
    antwort

Ähm ja ich koch und räum bissal sein wohnzimmer auf weils da immer so ausschaut. Ich mag des einfach nur wenn ich Leute zufrieden und glücklich seh aber was von ihm wollen tu ich nicht. Ich und meine beste Freundin ham gott sei dank einen anderen Geschmack (aussehen) was Jungs angeht :zwinker:

curiously, 15 Juni 2005
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass ein leckeres Gericht ausreicht um danke zu sagen. Schließlich hat er dir nur eine CD vorbeigebracht, dass kann unter Freunden eigentlich selbstverständlich sein :zwinker:

User 37284, 15 Juni 2005
  5. curiously
    Gast
    0
    *grübel*

mh ich glaub ihr habts recht! :eckig:
    Danke für eure Meinungen und ich hoff ich kann euch auch
    irgendwann mal irgendwie helfen!

:gluecklic

curiously, 15 Juni 2005
  6. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

ganz meine Meinung....

WasZumKnabbern, 15 Juni 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn mir einer das Wohnzimmer aufraeumen wuerde, waere ich sehr genervt....ich glaub das reicht voellig, wenn Du mitkochst undhalt spaeter die Kueche aufraeumst....

...vllt. solltet Ihr ihm aber vorher wirklich sagen, dass es kein Dreier werden soll :smile:

ruhepuls, 15 Juni 2005
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Nein, man schreibt es: "revanchieren". Das Substantiv dazu lautet ja auch "die Revanche" und nicht "die Revang" :zwinker:

LouisKL, 15 Juni 2005
  9. curiously
    Gast
    0
    sein vorschlag

Also des mit dem wohnzimmer aufräumen war sein vorschlag :zwinker:
    Mach ich aber gern für ihn weil er in einer Jungs WG wohnt wo so ziemlich
    nie jemand irgendwas aufräumt :grin:
    Des mit dem dreier is denk ich auch klar weil ich erst fast einen hatte und nicht so begeistert davon war das eine meiner freundinen dabei war (sie und er waren dicht nur ich net gescheid und deswegen fand ichs eigentlich nur total nervend :kotz: ) und des hab ich ihm auch erzählt.
    Ich glaub ein dreier währ für mich nur oke wenn keine richtige Freundschaft da ist. Was meint ihr? Ich hab da voll Angst das des was verändert.

Ups danke schön :smile:

curiously, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test