Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #1

    an alle Jungs hier

    hallo ihr jungs,

    hattet ihr schon mal ein tanga an?

    wenn ja woher habt ihr es? gekauft, geschwister, freundin...?

    hoffe auf einige antworten...

    danke, joha
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 April 2007
    #2
    also "an" hatte ich noch keinen...
    aber mal einen quasi geschenkt bekommen ^^.... In sonna Kneipe bekam man für eine volle Trinkkarte, die halt voll wurde, wenn man was bestellte, dann irgendwas dafür....tjoa..und da ich schon ein T-shirt hatte, war dann der Tanga dran... :-D
     
  • 6 April 2007
    #3
    stringtanga ja, is meine normale unterwäsche, aber tanga nicht :zwinker:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #4

    cool hattest es noch nie an?
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 April 2007
    #5
    Nein... wir hatten alle solche Dinger da gewonnen...und ich hab mich nach dem Abend auch nicht weiter darum gekümmert wo er geblieben ist...hätte ihn vieleicht bei Ebay verkaufen sollen...:cool1:
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #6
    zieh ihn halt mal an!!!
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    6 April 2007
    #7
    i hab ihn ja net mehr :smile: aber auch selbst wenn, würde ich Boxershorts bevorzugen
     
  • Joha
    Joha (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    6 April 2007
    #8
    ich meinte ja nur mal kurz...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 April 2007
    #9
    Nein hatte ich noch nie an, und werde ich auch nie in meinem Leben tragen...
    Bin mehr so der Boxershort Typ, ekel mich schon vor normalen Unterhosen :drool:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #10
    Sag ihm doch gleich, er soll dann nen Foto für Cagaras Kaschemme machen, Rubrik "Mädels, Eure Popos bitte" [​IMG]

    Tanga? Ohne mich :schuettel
     
  • 6 April 2007
    #11
    zusatz: :engel:

    gekauft: erotik shops früher und aktuell eigentlich nur bei oboy.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 April 2007
    #12
    Nein, nur mal aus Spaß ne durchsichtige Hotpan von meiner Freundin. Sah etwas, na ja, ich sag mal, gewöhnungsbedürftig aus.

    evil
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #13
    Hab mir vor Urzeiten mal einen zugelegt, als ich damit meine damalige Freundin überraschen wollte. Ist aber bei diesem einen Mal geblieben, da ich finde, dass Frauen damit um einiges besser aussehen.
    Off-Topic:
    Aber man(n) soll vieles mindestens einmal ausprobiert haben
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 April 2007
    #14
    Also Tanga ist für mich die Unterwäsche mit einem Streifen rings um und vorn und Hinten einem Dreieck.
    Das ist meine normale Unterwäsche.

    Ich habe auch noch ein paar Strings, die hat mir die Mam gekauft. Ich finde sie voll bequem zum Tragen.
    Aber wenn das jemand merkt, dass man String trägt, dann ist man ruiniert!!!
     
  • Baruch
    Gast
    0
    6 April 2007
    #15
    hatte ich noch nie an und ich gehe extrem stark davon aus, dass das zu den Dingen gehört, die in meinem Leben niemals passieren werden.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    6 April 2007
    #16
    nö, noch nie
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 April 2007
    #17
    Strings sind offenbar ganz schwer mit Bedeutungen, Gefühlen usw. belastet.
    Ganz sicher die absolut grösste Bedeutungsdichte pro Fläche Stoff,
    Off-Topic:
    Schon dass das Thema String mmer unter "Liebe und Sexualität" kommt, sagt Alles


    Alles Leid in der Welt ist leichter zu ertragen als Männer im String
    :kopfschue
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    6 April 2007
    #18
    sehr reizvoll war der gedanke, einen tanga zu tragen, eigentlich nie. und das gebettel der TS ("zieh ihn an! zieh ihn doch zumindest einmal kurz an!") lässt in mir die frage aufkommen, ob sie zu viel getrunken hat, oder ich heute noch zuwenig :zwinker:

    edit: ok, egal. mit 15 hab ich ganz andere sachen gemacht..
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #19
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ... Nein ^^
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    8 April 2007
    #20
    hattet ihr schon mal ein tanga an?Japp,...Ist zwar nur so ein Joke-Rehntier-Tanga aber ein Tanga*gggg*

    wenn ja woher habt ihr es? gekauft, geschwister, freundin...?Hab bei Orion Gleitgel bestellt und aus jux hab ich mir gleich ma 2Tiertangas mitbestellt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste