Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs so um 16 rum: Fragen zu Klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von phil88, 16 Juni 2005.

  1. phil88
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An alle Jungs so um 16 rum: Tipps für Klassenfahrt

    Hallo!

    Ich bin 16 und in der 10. Klasse. Wir machen in 2 Wochen eine Klassenfahrt und als pupertierender Jugendlicher hab ich natürlich ein Haufen Bedenken :zwinker:

    1. Mein Schlafanzug, den ich zu Hause benutze, ist nicht wirklich Öffentlichkeits-tauglich. Was habt ihr da so an? T-Shirt und Shorts oder sowas?

    2. Aktuell muss ich mir jeden Abend die Haare waschen, damit ich sie am nächsten Morgen eingelen kann (sieht schlimm aus bei mir sonst :zwinker:). Wie habt ihr das auf Klassenfahren so gelöst mit Duschen / Haare waschen? Ist ja nicht ganz so einfach wie zu Hause...

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!

    Phil
     
    #1
    phil88, 16 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    rein in die Dusche, Haare Waschen, raus aus der Dusche... Gel ist da wirklich hinderlich, aber wer schön sein will muss leiden. Achso eventuell tuts auch das Waschbecken zum Haare waschen.

    Zum Schlafanzug. Was ist daran denn nicht gesellschaftskonform?? Also ich lege keine Ansprüche an nen Schlafanzug. Erlaubt ist was gefällt. Und selbst Donald Duck ist ok, weill der schon wieder süß ist.
     
    #2
    Chris84, 16 Juni 2005
  3. Also bei mir sehen die Haare auch jedesmal zum Kotzen aus! Ich muss die jeden Tag waschen... war bei der Klassenfahrt auch so!

    Zieh dich doch erst um wenn du wirklich ins Bett gehst, dann sieht den Schlafanzug keiner... ansonsten einfach Shorts!
     
    #3
    Jedi|Blumenkind, 16 Juni 2005
  4. neminis
    neminis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich war vor 3 Wochen auf Abschlussfahrt, sind nach...Tschechien gefahren :rolleyes2

    Hab mir mit 2 anderen aus meiner Klasse ein 3er - Zimmer in einem Hotel geteilt. Und wir haben meistens nur in shorts geschlafen, weil es so heiß in dem Zimmer war (die heizung war komischerweise an und man konnte sie nicht abstellen :grrr: )

    und das mit dem duschen war auch kein Problem, wir haben eben eine Reihenfolge ausgemacht und dann sind wir nacheinander duschen gegangen. und während der eine duschen war, haben die anderen Fernseh geschaut oder sonst was gemacht. Und doch, es war genauso einfach wie zu Hause :grin:

    Aber ich versteh deine Frage nicht, hast du angst davor bespannt zu werden?
     
    #4
    neminis, 16 Juni 2005
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also als ich dieses jahr weg war und als ich letztes jahr weg war, habe ich jeweils immer in boxershorts und t-shirt gepennt.

    Und ich dusche auch jeden tag (min. 1x, teilw. 2x). Naja, wir haben uns immer abgewechselt, was das duschen angeht.

    ach ja: ICH WILL WIEDER AUF KLASSENFAHRT!!!!!!!!!!!
     
    #5
    Bernd.das.Brot, 16 Juni 2005
  6. EndlessSummer
    0
    Hallo? Halloooohooo!!

    Klassenfahrt! Hat man da nicht andere Probleme als "pubertierender Jugendlicher?

    Wo kriegt man das Bier her? Oder den Schnaps? Wie dass es keiner merkt?

    Welches Mädel sieht am besten aus? könnte man die rumkriegen? Wie weit?

    usw.....


    aber zu den Fragen: was ist am Duschen so schlimm?

    Shorts und Shirt, ganz einfach wie sonst auch...
     
    #6
    EndlessSummer, 16 Juni 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, zum Schlafanzug:
    Hmm, der Schlafanzug wär mir egal. Mich sieht ja im Bett eh keiner ausser meinen Kumpels, und was die denken is mir schnuppe. Und wenns dich trotzdem stört, dann zieh halt Shorts und T-Shirt an.

    Haare:
    Wo ist da das Problem? Du hast immer Gelegenheit deine Haare zu waschen.
     
    #7
    killerzelle, 16 Juni 2005
  8. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich zieh immer boxershorts zum schlafen an , egal ob zu haus oder auf klassenfahrt etc.
     
    #8
    voodoo, 16 Juni 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Diesem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen - genau so würde das auch formlieren!

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 16 Juni 2005
  10. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ich dachte auch, da kommen jetzt tiefgründigere Fragen :zwinker:

    Schlafanzug:
    Wenn du eine gute stellung (d.h. nicht grad ein Außenseiter darstellst), dann kannst sogar im Pokemon schlafen.. Machst ihn selber lächerlich und sagst sei eh nur Verarschung.
    Naja egal, ich schlaf tagein tagaus in Shorts..

    Haarewaschen:
    Ich denke, es ist kein Problem ein Waschbecken zu finden, und Duschmöglichkeiten sollten doch eigtl. auch täglich zur Verfügung stehen. :smile:
     
    #10
    dom, 16 Juni 2005
  11. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was die Haare angeht, machs wie ich, alle 4-6 Wochen lass ich sie auf 4mm runter trimmen. Supi praktisch, finde ich jedenfals. Trocknen in wenigen min von aleine, brauch nich gelen, sehn nicht fettig aus wen ich sie mal 2-3 Tage nicht waschen kann usw.
     
    #11
    FunnyAndi, 16 Juni 2005
  12. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey, auf keinen fal schalfanzug mitnehemn .. das ist gesellschaftlciher selbstmord :smile:

    und bitte keine strings al unterhose :zwinker:

    haare waschen schaffst du danns icher alleine
     
    #12
    Thompson, 16 Juni 2005
  13. :grin: Ich weiß, ich gehör hier nicht hin, aber eines muss ich los werden: Man duscht ihr oft! Ich achte sehr auf Gerüche, aber mir reicht einmal am Tag... außer wenn es brühtend heiß ist, aber da geh ich sowieso den halben Tag ins Wasser :zwinker:
     
    #13
    romanticwriter, 16 Juni 2005
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #14
    User 24257, 16 Juni 2005
  15. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    fährste inne jungendherberge oder warum machste dir solche sorgen? die meisten jugendherbergen sind jetzt eh nich mehr so mit 10 mann duschen... haben alle ne einzeldusche... manchmal sogar drin im zimma...

    hab das gleiche wie du... muss immer morgens die haare waschen um das zeug vom vortach herauszubekommen um halt wieder neues reinzumachen weil ich sonst ausseh wie son verkorkster 5 klässler ^^

    naja und schlafanzuch wirklich ganz normal short und shirt... da achtet auch echt keine sau drauf ;D und freu dich auf die mädchen auf meiner klassenreise vor 2 monaten liefen unsere mädchen auch immer schön in ihren hot pants durch die flure : p von denen man dann auch nachts ma besucht wurde *lol* hab ja meine freundin gleich mit dabei gehabt *harrr*

    und abends wurden dann + lehrerin im gepäck die bars unsicher gemacht ^^ alle 20 stück annen riesen tisch und los gehts : p nach den ersten promilen wurde dann draussen rumgerangelt und drinnen rumgekuschelt ^^

    und zu hause in der herberge gings weiter XD

    mach dir ma keine sorgen ;D


    achja...

    ich geb dir nur einen tipp ^^ nimm verdammt nochmal echt genug klamotten mit ... und wenns zuviele sind isses egal... ich hatte bis jetzt jedes mal das pech das es auf klassenfahrten an einem tach gepisst hat wie sau... so das ich einen tagessatz klamotten vergessen konnte : p
     
    #15
    I.C.D.F.U., 17 Juni 2005
  16. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie nicht viele duschen haben, mach ne art duschplan. dann wird's net so chaotisch.
     
    #16
    starlight169, 17 Juni 2005
  17. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wir hatten auf klassenfahrt auch andere sorgen, als der schlafanzug...
    zwar hatten einige einen mit, aber an hatte ihn keiner. :zwinker:
    in den nächten hatte man wirklich keine lust mehr(oder nich mehr das können :grin:) sich noch umzuziehen.
    da wurde einfach in shorts(+ t-shirt) gepennt.

    mit dem duschen ist eigentlich auch kein problem...
    wir waren zu viert in einem zimmer und sind einfach etwas früher aufgestanden (ob 2 oder 3 stunden schlaf war dann auch egal) und haben dann hintereinander geduscht...kein problem...
     
    #17
    chiquo, 17 Juni 2005
  18. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Auf den Ausflügen hab ich immer nur in der Unterhose geschlafen.

    Wenn du nicht mit den anderen in Gemeinschaftsduschen duschen willst, dann machs als allerletzter. Oder zu einer anderen Zeit, wenn Zeit ist wo kein anderer sonst duscht.

    @EndlessSummer
    Diese Fragen sind nur dann relevant, wenn auch Mädchen anwesend sind!
     
    #18
    Sverige, 17 Juni 2005
  19. kramule
    Gast
    0
    ich würd ja auch mal eher sagen, dass man sich gaaaaaanz dringend um den alk kümmern sollte. und mach dir einfach keinen kopf wegen deinen haaren oder so nem scheiß hatte auchmal so zeit, wo ich ja nit ausm haus gehen wollte ohne meine haare in bratenfett geworfen zu haben, aber mittlerweile habe ich gelernt, dass ich mit "gammelfrisur", die bei mir noch richtig minderbemittelt aussieht auch nicht sterbe....auf der klassenfahrt darfst du dich einfach für nichts schämen, zieh dein ding durch (gut abgesehen vom schlafanzug*ggg+)shorts&t-shirt geht immer....
    Und die Dusche wirst du auch überleben, gehst ja schließlich nicht in den knast;-)
     
    #19
    kramule, 18 Juni 2005
  20. moin ich bin auch 16
    und unsere klassenfahrt war von 4 monaten oder so....
    also ich habe da immer in boxer und shirt gepennt und bin jeden morgen früh aufgestanden um zu duschen (benutze auch gel und dann is das einfach das praktischste), denn wenn dann die weiber total verschlafen kommen und sich duschen wollen bist du schon fertig und siehst wieder schön gepflegt aus....

    Kommmt meistens sehr gut bei weibern an^^ :smile:
     
    #20
    man@girlsearch, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Jungs rum
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Test