Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #1

    An alle Jungs: tragt ihr Kniestrümpfe?

    Parallel zur Strumpfhosen-Umfrage in diesem Forum möchte ich gerne mal wissen, wie ihr es mit Kniestrümpfen haltet. Tragt ihr welche ?

    Und was haltet ihr Mädels davon? Findet ihr es ok oder eher unpassend für männliche Zeitgenossen?
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    25 Dezember 2005
    #2
    Als Kind hatte ich welche...
    Heute finde ich Kniestrümpfe grauenhaft... bei m und w..... Bei mir taucht da ständig das Bild des "typisch deutschen Touristen" vor den Augen auf. Kurze Hosen, Sandalen und Kniestrümpfe... :geknickt:

    Schlimm finde ich bei Frauen die Nylon-Kniestrümpfe oder auch Söckchen . - Obwohl ich ansonsten total auf Nylon (Strumpfhosen, Halterlose,...) stehen...
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2005
    #3
    *zustimm* Aber die aus Baumwolle find ich total süss (jedenfalls solang die Beine nicht allzu "klobig" sind) :drool: .

    Und, ahem, was Herren anbetrifft meine ich das eigentlich auch nicht in Verbindung mit kurzen Hosen. :grrr:
    Sondern eher so gegen die Kälte...
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2005
    #4
    Hups, ist es wirklich so, daß es mehr Männer gibt die Strumpfhosen anziehen als lange Socken (`nem anderen thread nach zu schliessen?) ? :ratlos:

    Wundert mich vor allem deshalb, weil die entsprechenden Abteilungen in den Kaufhäusern immer ein recht grosses Angebot parathalten.

    Folglich müsste doch auch die entsprechende Nachfrage existieren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste