Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs: tragt ihr Kniestrümpfe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starcruiser, 25 Dezember 2005.

1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Parallel zur Strumpfhosen-Umfrage in diesem Forum möchte ich gerne mal wissen, wie ihr es mit Kniestrümpfen haltet. Tragt ihr welche ?

Und was haltet ihr Mädels davon? Findet ihr es ok oder eher unpassend für männliche Zeitgenossen?

starcruiser, 25 Dezember 2005
  2. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Als Kind hatte ich welche...
    Heute finde ich Kniestrümpfe grauenhaft... bei m und w..... Bei mir taucht da ständig das Bild des "typisch deutschen Touristen" vor den Augen auf. Kurze Hosen, Sandalen und Kniestrümpfe... :geknickt:

Schlimm finde ich bei Frauen die Nylon-Kniestrümpfe oder auch Söckchen . - Obwohl ich ansonsten total auf Nylon (Strumpfhosen, Halterlose,...) stehen...

TimeToLive, 25 Dezember 2005
  3. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    *zustimm* Aber die aus Baumwolle find ich total süss (jedenfalls solang die Beine nicht allzu "klobig" sind) :drool: .

Und, ahem, was Herren anbetrifft meine ich das eigentlich auch nicht in Verbindung mit kurzen Hosen. :grrr:
    Sondern eher so gegen die Kälte...

starcruiser, 25 Dezember 2005
  4. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Hups, ist es wirklich so, daß es mehr Männer gibt die Strumpfhosen anziehen als lange Socken (`nem anderen thread nach zu schliessen?) ? :ratlos:

Wundert mich vor allem deshalb, weil die entsprechenden Abteilungen in den Kaufhäusern immer ein recht grosses Angebot parathalten.

Folglich müsste doch auch die entsprechende Nachfrage existieren?

starcruiser, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...