Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs: Tragt ihr Strumpfhosen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnenschein24, 21 Dezember 2005.

1. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hatte gestern von einem Freund erfahren, dass er auch heute noch im Winter Strickstrumpfhosen trägt. Ich finde das zwar total süß (auch, dass er darüber offen spricht), dachte aber, das wäre schon längst ausgestorben. Er sagte mir, dass das gar nicht so sei, es würden viele machen.

Drum möchte ich mal alle Jungs und Männer hier fragen und um ehrliche Antwort bitten: Wer trägt mehr oder minder regelmäßig Strumpfhosen? Ich meine "echte" Strumpfhosen, mit Fußteil (keine Leggins etc.)

Ach ja, paar Kommentare dazu wären auch nicht schlecht.

Sonnenschein24, 21 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    nein..

hose reicht schon :smile:

büschel, 21 Dezember 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Als kleines Kind, also so bis 7 oder so, im tiefen Winter ja.,

Heutzutage nein, danke. Da reichen mir meine normalen Hosen...

Christopher, 21 Dezember 2005
  4. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Als Kind im Kindergarten, aber jetzt nicht mehr.

User 9402, 21 Dezember 2005
  5. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Ach ja, natürlich können auch Mädels über ihre Freunde/Brüder/Bekannte schreiben!

Sonnenschein24, 21 Dezember 2005
  6. ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Oh Gott sind die überhaupt noch legal oder verstossen die gegen die Internationale Menschenrechte ?

ScharEr, 21 Dezember 2005
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von nem Bekannten weiß ich dass er sich wenns arg kalt ist so Unterziehdinger anschmeisst. Zwar keine Strickstrumpfhosen :zwinker: aber sowas wie Skiunterwäsche.

Sevenay, 21 Dezember 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst liebestoeter? ne lass mal

lostlover, 21 Dezember 2005
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir reichen meine Jeans... :eckig:

Batrick, 21 Dezember 2005
  10. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur normale Jeanshose! Strumpfhose ist ein absolutes no.
    Und wenns mal arg kalt ist muss man(n) eben die Zähne zusammenbeißen. :zwinker:

ben87, 21 Dezember 2005
  11. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Nö trag ich ned!

Als kleines Kind wurde ich im Winter dazu gezwungen, Eltern können so gemein sein :grin:

FreeFrankonia, 22 Dezember 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim Höhlenforschen ja (Thermo-Sport-Unterwäsche), ich will ja nicht erfrieren.

sonst nur wenn ich weiss das ich lange in sehr kaltem Wetter unterwegs bin (Tannenbaumschlagen bei dickstem Schnee und -5° zum Beispiel)

einTil, 22 Dezember 2005
  13. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    jo ich wurde auch von meiner mutetr dazu verdonenrt soetwas zu tragen *grusel*

obwohl sie warm halten würd ich heute nie soetwas mehr anziehen :grin:

Grufi, 22 Dezember 2005
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich hab daheim noch lange Unterhosen vom Bund rumflacken, ab gewissen Minusgraden sind sie ganz angenehm, aber Strumpfhosen hab ich seit der Einschulung nimmer oder so in etwa... :gluecklic

Schäfchen, 22 Dezember 2005
  15. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    *unterschreib*
    und im stadion, bei -5 grad, da helfen die "dienstlich gelieferten" auch 15 jahre nach DZE immer noch :zwinker:

HerrRossi1, 22 Dezember 2005
  16. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich bin einer dieser besonderen, selten "Spezies" und trage im Winter bei kälteren Temperaturen regelmäßig mal eine Strumpfhose drunter - allerdings nur blickdichte Modelle. Alles andere sieht an meinen Beinen nun wirklich nicht so toll aus und wärmt zudem nur schwach.

Meine Freundin stört dies nicht - irgendwie gefällts ihr sogar. Sie hat mir sogar ab und zu mal welche mitgebracht/bestellt.

TimeToLive, 22 Dezember 2005
  17. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich ziehe im Winter meistens welche drunter. Frieren mag ich nicht, und Strumpfhosen sind mir irgendwie sympathischer als lange Unterhosen. Wahrscheinlich, weil ich's auch von früher so gewohnt bin.

Allerdings findet man in den Kaufhäusern kaum noch Herrenstrumpfhosen. Bis vor zwei Jahren gab es die noch wesentlich öfters. Der Trend geht anscheinend eher zu langer Sportunterwäsche. Ich hab mir da neulich mal welche bei Aldi gekauft, die sind gar nicht schlecht.

Bärchen72, 22 Dezember 2005
  18. Sunny-Boy
    Sunny-Boy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ***edit***

Sunny-Boy, 22 Dezember 2005
  19. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich nicht verstehe, viele Männer schreiben hier dass sie damals als Kind dazu gezwungen wurden.
    Würdet ihr, als Väter denn eure Kind ohne Strupfhosen raus in die Kälte lassen, nur weil es nicht "männlich" ist?
    Ich werde mein Kind sicher nicht zwingen diese Dinger anzuziehen, aber sie erfüllen ihren Zweck und wenn man sich in die Elternrolle versetzt, kann sowas sehr wichtig sein, denn man kann als berufstätiger Vater vielleicht nicht immer zuhause bleiben nur weil das Kind krank ist.
    Demnach mach ich zwischen Mädchen und JUngs im Kindsalter keine Unterscheide bei diesem Thema.
    Was Erwachsenen angeht, ist es wieder etwas anderes.
    Strupfhosen bei Männern, also die mit Füßen dran, find ich schrecklich, könnt ich mir auch nicht vorstellen. Aber lange, sportliche Unterhosen find ich nicht schlimm, im gegenteil, die haben etwas.
    Und wenn ich mit meinem Mann im Winter im Wald spazieren gehe, dann soll er lieber ne lange Unterhose anziehen, als dass er mir den Spaziergang versaut weil er immer rumjammert wann wir heim gehen, weil ihm kalt ist.
    Aber versteh einer die Männer...

LadyMetis, 22 Dezember 2005
  20. kLio
    Gast
    0
    Lange Unterhosen find ich bei entsprechenden Temperaturen auch völlig normal/okay...
    Aber doch bitte keine grausligen Strumpfhosen - erstrecht nicht bei Männern.
    :rolleyes2

kLio, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...