Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs: Wie oft Kontakt zur besten Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 91619, 8 Juli 2010.

1. User 91619
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne mal wissen wieviel Kontakt ihr mit eurer besten Freundin habt.
    Also telefoniert ihr täglich,chattet oder trefft euch?

Und von den Mädchen möchte ich wissen,wieviel Kontakt für euch noch normal ist oder wo ihr euch Gedanken macht,alo im Bezug zu der besten Freundin von eurem festen Freund.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

User 91619, 8 Juli 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Gar keinen, in "gute Freundinnen" hab ich mich früher oder später immer verliebt, deshalb hab ich das ganz gelassen. Jetzt gibt es maximal noch Bekannte, da schreibt man sich vielleicht an ein oder zwei Tage im Monat ein paar eMails.

Subway, 8 Juli 2010
  3. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wir telefonieren alle 2-3 Tage oder wenn was besonderes los ist. Sie wohnt leider nicht in der selben Stadt und hat unter der Woche wegen der Arbeit wenig Zeit. Wir treffen uns aber normalerweise jedes Wochenende.

Silent Empire, 8 Juli 2010
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Wir sprechen uns eigentlich jede Woche kurz vor dem Wochenende und bequatschen ob wir was zusammen unternehmen (unter der Woche sind die meisten unserer Leute zwecks Studium nicht da). Meist unternehmen wir dann was im größeren oder kleineren Freundeskreis zusammen, selten gehen wir nur zu zweit weg, allein daheim bei einem von uns sind wir so gut wie nie.

User 87573, 8 Juli 2010
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Jeden Tag sehen wir uns und reden miteinander und essen zusammen zu abend gehen ins bett etc pp denn meine Frau ist auch zugleich meine beste Freundin

Stonic, 8 Juli 2010
  6. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Mein Freund hat keine (beste) Freundin, aber darüber bin ich auch ganz froh.
    Ich glaube nicht so recht an diese gemischten Freundschaften. Nach meiner Erfahrung verliebt sich irgendwann doch einer von beiden... daher bin ich froh, dass mein Freund das ähnlich sieht.

User 36171, 8 Juli 2010
  7. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinnen waren am Anfang auch immer skeptisch aber das hat sich immer schnell gelegt. Wir kennen uns seit 11 Jahren und es ist nie was passiert. Kein Kuss, kein sonstiges. Und man merkt schnell, wenn man uns kennt, das wir auch wollen, das es so bleibt. ( Der einzige Mensch, der das schade findet ist ihre Mutter :smile: ) Wenn eine zukünftige Freundin da skeptisch bleiben würde hätte Ich ein schweres Problem. Wäre ne schwere Einschränkung, weil wir auch zusammen Musik machen.. das würde mir so fehlen, das ich nicht wüsste ob das ginge.

8. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine allerbeste Freundin ist ........meine Tochter.....und dann kommt meine Freundin mit der ich zusammen lebe.... :zwinker:

Ich hatte lange Jahre eine beste Freundin, da war der Kontakt schon sehr intensiv. Ohne dass etwas passiert ist.
    Wir hatten jeden Tag Kontakt. Sie gehörte einfach dazu.

Die Freundin ist Schwanger geworden, weggezogen und nun haben wir vielleicht noch 3 Mal im Jahr Kontakt.

donmartin, 8 Juli 2010
  9. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    beste freundin.. das wiederspricht sich doch schon im ansatz.. es gibt keine frau die mir ne bessere freundschaft als ein mann bieten kann.. hier und da ein paar bekannte ja.. aber .. ne sowas gibt es eigentlich nicht

LoveDoc, 8 Juli 2010
  10. User 91619
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    113
    34
    vergeben und glücklich
    JA bei mir ist es so,dass sie jeden Tag anruft und sie auch lieber bei Veranstalltungen eingeladen wird und ich dem Braten nicht so ganz traue. Ich habe sowieso ein Problem mit ihr oder auch nur so mit mir,man weiß es nicht und ich hab das Gefühl,dass ich paranoid werde.

User 91619, 8 Juli 2010
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Mit meiner besten Freundin habe ich im Schnitt ca. ein mal wöchentlich Kontakt per ICQ.
    Sie wohnt zwar nicht besonders weit von mir entfernt, aber leider haben wir beide ziemlich wenig Zeit (u.a. weil wir beide fast immer Stress im Studium haben), so dass wir uns ein paar mal im Jahr wirklich treffen.

Was diese Freundschaft ausmacht, ist auch nicht die Häufigkeit des Kontaktes, sondern einfach die Qualität des Kontakts. - Wir können über alles miteinander reden und sind bei irgendwelchen größeren Problemen selbstverständlich füreinander da.
    So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen... Warum macht man bei Freundschaften einen Unterschied zwischen den Geschlechtern?

Auch wenn meine beste Freundin eine tolle Frau ist, könnte ich niemals mit ihr zusammen sein. - Wir würden uns sicherlich schon nach kurzer Zeit gegenseitig gewaltig auf die Nerven gehen. - Warum sollte ich mich dann in sie verlieben?

User 44981, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Also daher weht der Wind :zwinker:

Da hilft nur deinen Freund ansprechen, das du dich zurückgestellt fühlst. Partner sollte immer an erster Stelle stehen. Einfach offen sagen was Sache ist. Keine Vorwürfe oder Vermutungen machen. Einfach was du fühlst. Auch ein totales "Umgangsverbot" wirst du wahrscheinlich nicht durchgesetzt bekommen. Das führt nur zu Ärger.
    Wenn mich eine Freundin vor die ultimative Wahl stellen würde. Deine Freunde (jetzt nicht mal unbedingt die eine beste Freundin... bei allen guten Freunden) oder Ich. Dann ist die Wahl klar. Wer mir eine Entscheidung aufzwingen will mit wem ich umgehe, wird das nachsehen haben.

13. MsThreepwood
    2.424
    Ich fände auch täglichen Kontakt irgendwo normal, bzw es würde mich nicht stören.

Ausnahme wäre natürlich, ich werde wegen dem besten Freund ständig versetzt. Das würde nerven.

MsThreepwood, 8 Juli 2010
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei einer besten Freundin kommt es doch stark darauf an wie lange sich die beiden (also Partner und beste Freundin) schon kennen.
    Heute hat mein Partner keine mehr, bestenfalls flüchtige Freundinnen, mit denen er alle paar Wochen mal telefoniert. Ganz zu Anfang unserer Beziehung gab es aber eine - und nach 7 Wochen hat er mich dann verlassen, weil er sich in sie verliebt hat. :eek:
    Ich will aber nicht sagen, dass das immer so laufen muss. Die beiden kannten sich damals auch nur ein paar Monate, anfangs wollte mein Freund mehr, sie aber nicht und schwupps hat sie es sich dann plötzlich anders überlegt und mein Freund war auch noch so doof und hat sich drauf eingelassen. Ist aber ein anderes Thema.

Wenns eine wirklich langjährige Freundin ist, die er länger kennt als dich, dann kannst du dagegen schlecht was sagen. Andererseits soll es natürlich auch nicht so sein, dass er dich deswegen links liegen lässt und ständig nur mit ihr rumhängt. Da musst du notfalls mal ein klärendes Gespräch suchen.

krava, 8 Juli 2010
  15. Duzz
    Gast
    0
    ALso ich habe auch meine beste freundin, mit der ich ständig kontakt habe.. aber keiner von uns beiden würde was mit dem andern haben wollen.. sind beide glücklich in festen beziehungen.. ich hörs ja immer wieder, dass jungs und mädls keine besten freunde bleiben könnten auf dauer... aber das ist nicht wahr

Duzz, 8 Juli 2010
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Also ich hab keine super beste Freundin, aber ne Freundin, mit der ich recht viel unternehme und eigentlich jeden Tag per ICQ schreibe :smile:

User 66279, 8 Juli 2010
  17. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es so, dass es eben meine Erfahrung ist.
    Wenn das bei anderen klappt, ist das ja in Ordnung, aber es hat in meinem Umfeld in der Vergangenheit eben sehr selten richtig funktioniert.
    Und ich zum Beispiel habe, wenn ich in einer Beziehung bin, gar kein Bedürfnis engeren Kontakt zu einem anderen Mann zu haben. Warum, weiß ich auch nicht...

User 36171, 8 Juli 2010
  18. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Ich weiß momentan nicht, wer mein "bester" Freund ist, da ich viele gute männliche Freunde habe, die ich unterschiedlich oft sehe. Die Qualität der Freundschaft macht bei mir nicht den Häufigkeitsfaktor des Sehens aus. 3 gute Freunde sehe ich recht regelmäßig, darunter ist einer schwul, der zweite mein Exfreud (aber neuvergeben) und der dritte ein ehemaliger Arbeitskollege (hetero und Single). Die sehe ich im Monat durchschnittlich 3x ausgiebig. Chatte aber auch mit ihnen alle 3-4 Tage.

User 91095, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Irgendwo
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    in einer Beziehung
    Mein bester Freund und ich kennen uns seid über 10 Jahren, von täglichen stundenlangen Telefonaten über ein paar Mails im Monat und ausgiebigen gemeinsamen Urlauben war da schon alles dabei.
    Inzwischen ist er verheiratet und ich in einer mehrjährigen Beziehung.

Gefühle die über Freundschaft hinausgingen hatten wir beide nie und sollte mein Partner auf die Idee kommen mir den Kontakt zu ihm verbieten würde ich stark an seinem Vertrauen und seinem Urteilsvermögen zweifeln.

Sollte er jemals eine beste Freundin haben hätte ich kein Problem damit, solange er mich nicht wegen er mehrmals, vorsätzlich versetzt. Auch wenn ich ehrlicherweise stutzig wäre, weil Freundschaften zu Frauen generell nicht so seine Art sind und eine so "enge" Bindung zu anderen Personen ebenfalls nicht.

Irgendwo, 10 Juli 2010
  20. Bijan
    Bijan (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    134
    43
    2
    Single
    Ich chatte alle paar Tage mit ihr und man sieht sich manchmal in der Schule,aber sich Treffen wird bei 20km Entfernung und einseitiger Fahrerlaubnis(ihre,hab noch keinen Lappen) schwierig,auch wegen ihren süßen Hund:smile:

Bijan, 30 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...