Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Alle Jungs

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von brasilgirl, 18 April 2006.

1. brasilgirl
    Gast
    0
    Jungs,ich brauch unbedingt euren Rat.Also was haltet ihr davon wenn ihr en Liebesbrief bekommen würdet,mit allem drum und dran eben???? Und dazu noch ne Einladung ins Kino?! Was haltet ihr davon??? Bitte schreibt mir unbedingt eure Meinung!!!!! Würdet ihr euch freuen,würdet ihr auf die Einladung eingehen...???? DANKE:herz: :herz:

brasilgirl, 18 April 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ööhm so was is ja nett aber ich bevorzuge es wenn das mädchen vor mir steht und mich so fragt :smile:

Geda, 18 April 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    wenn du ihn magst geh auf jeden Fall auf die Einladung ein.:smile:

@Geda: nicht jeder ist so mutig alles einfach so frei auszusprechen... - aber ein Brief kann auch sehr schön sein.

brainforce, 18 April 2006
  4. FlyingDagger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    @brainforce
    nicht sie, sonder wohl eher er scheint den brief von ihr bekommen zu haben, denke ich ^_^

falls ich nicht ganz abgeneigt gegen dich wäre, würde ich auf jeden fall drauf eingehen...aber ich glaub, einladen würd ich mich nicht lassen, dann eher andersrum :zwinker:

FlyingDagger, 18 April 2006
  5. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is klar ich sagte ja das ich das bevorzuge aber so ein brief mit viel mühe is auch was schönes

Geda, 18 April 2006
  6. Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist leider viel zu selten geworden! Finde das eine super schöne Idee! Total süß, ich bin sicher, dass er sich sehr freuen wird, wenn er auch nur ein bisschen auf Dich steht! Und falls nicht, hat er Dich gar nicht verdient! Ich drück Dir die Däumchen!

Lieben Gruß Sven

Sveny, 18 April 2006
  7. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    finde ich auch süß. :zwinker:
    wenn der brief dann auch noch von einem brasilgirl kommt, könnte ich nicht mehr nein sagen:grin:

--the one--, 19 April 2006
  8. Bimbambino
    Gast
    0
    Also unter Liebesbrief verstehe ich das du ihm in dem Brief deine Gefühle offenbarst und ihm beichtest das du dich in ihn verliebt hast!

Ich find Liebesbriefe allgemein zu kitschig...sowas schreibt man entweder mit 14 oder wenn man schon länger mit einer Person zusammen ist!

Wo bleibt denn da der Reiz wenn von vornherein schon klar ist das du ihn willst?
    Ich würde nicht gleich "die Katze aus dem Sack lassen" sondern ihn DEZENT drauf aufmerksam machen das "er dir aufgefallen ist" und du ihn "interessant findest bzw gerne Kennenlernen würdest"!

Bimbambino, 19 April 2006
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    bin zwar kein wirklicher "jungs" mehr, antworte aber trotzdem.
    ich finde und fand es immer sehr schön.
    habe am montag mal wieder den keller aufgeräumt und dort auch wie immer alte liebesbriefe gelesen. ist immer wieder schön!

also schreiben!!! mit allem drum und dran!!!
    freuen garantiert! :smile:

lg
    kerl

kerl, 19 April 2006
  10. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    also ich würde auch nicht gleich alles auf einmal schreiben. schreib zu erst so, dass du ihn neugierig machst. gut finde ich den vorschlag, zu schreiben dass er dir "aufgefallen" ist.

das mit dem kino ist eine schöne idee, aber du musst geduld haben. viel wichtiger ist es, sein interesse und seinen "jagdinstinkt" zu wecken. denn was man alllzu leicht bekommen kann, hat unter umständen keinen wert. klingt blöd, aber so kenne ich es von mir...

letztendlich tickt aber jeder "junge" anders. und es gibt wohl auch keine zwei zwischenmenschlichen beziehungen, die absolut gleich sind. leider schreibst du nicht, was bislang zwischen euch schon vorgefallen ist. denn davon hängt es doch ab, ob so eine einladung in einem eindeutigen brief angemessen ist, oder nicht.

ich drück dir die daumen. lass mal von dir hören, was passiert ist

jango, 19 April 2006
  11. Bimbambino
    Gast
    0

Das ist der Kernsatz..... genau darauf kommts an!!!!

Bimbambino, 19 April 2006
  12. brasilgirl
    Gast
    0
    Also erst mal danke an alle für eure Antworten!!!!! Hat mich echt gefreut.DANKE nochmal.Natürlich könnt ihr mir noch mehr Tipps geben!!!!! :zwinker: DANKE:herz: :herz:

also wir haben schonmal gechattet und er wird sich ja auch denken können das ich mich in ihn verliebt hab.leider haben wir uns auch gestritten,also nich direkt aber en bisschen.ja,und jetzt wollt ich eben durch den brief zeigen wie viel er mir wert ist und wie ich ihn brauche und natürlich wie leid mir das tut.die einladung eben als wiedergutmachung und eben das er mich richtig kennenlernt.

Danke an alle.
    LG:herz:

brasilgirl, 19 April 2006
  13. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Was du so vorhast find ich is ne supersüße Idee, leider gibts die so selten:cry: , aber ich drück dir die Daumen dass das klappt!
    Off-Topic:
    Warum krieg ich nicht auch mal sowas Süßes in die Hand gedrückt?

Ghost1986, 19 April 2006
  14. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    hey brasilgirl,

ich weiß nicht, wie euer streit zu standegekommen und verlaufen ist, aber ich finde, dass er dann ja auch genausogut eine wiedergutmachung bei dir versuchen könnte.

ist halt nur so ein gedanke, aber deine idee finde ich süß! bin auf die reaktion gespannt und drück dir die daumen
    jango

jango, 20 April 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd ihn mir durchlesen..

wenn ich zur Einladung ins Kino kommen würde.. würde ich den brief zerknittern und in die HOse stecken, bis ich mich beruhigt habe...
    dann würd ich später mal nachschauen, werd den brief geschrieben hat.. wenns jmd ist, die ich nicht kenne.. und wenn sie sich umschreibt.. und keinen Namen schreibt, dann is vorbei.
    Dann les ich nochmal die Stelle mit dem Kino und der Brief landet irgendwo.. .weiß nicht wo...

LiebesPessimist, 20 April 2006
  16. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich davon halten würde?

KITSCHIG!!!

aber wem's gefällt...^^

croy1, 20 April 2006
  17. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich in bissl peinlich. das ist irgendie eher kindisch. egal wie schwer es is: frag ihn lieber direkt ob ihr mal was zusammen macht. da kannst du auch gleich sein reaktion sehen und schwebst nicht in unwissenheit von wegen: hat sie es schon gelesen?

nur mut, das finden männlein gut!

clonkind, 21 April 2006
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ich finds nicht peinlich -ich find die Idee klasse.

Balbo, 21 April 2006
  19. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Entweder sie ist sehr schüchtern oder mag's sehr romantisch. Wirkt vielleicht auch etwas unerfahren.

timbo, 23 April 2006
  20. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an von wem die Einladung ist. Wenn se gut aussieht immer gerne mal, ansonsten Votekick.

css_wishmaster, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...