Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Südsee86, 3 Juli 2004.

  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie muss ein Mädchen sein, um euch zu verzaubern? Würde auch gerne Antworten bezüglich des Kennenlernens im Internet erhalten.

    Ihr dürft auch auf das Verhalten und nicht nur auf das Aussehen eingehen :zwinker:
     
    #1
    Südsee86, 3 Juli 2004
  2. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern wie ein Mädel aussehen muss. Es geht ja auch nicht allein ums aussehen. Ein Mädel kann noch so supi aussehen, aber wenn es ne komische stimme hat, ne komichen charakter oder man sich nicht mit ihr vernünftig unterhalten kann bringt mir das auch nix. Und im Internet wird eigentlich nur was wenn man nach 3 Tagen intensievem texten immer noch was zu schreiben weiß. Wenn der Charakter beim chatten im Internet stimmt und sich nicht von dem der Realität underscheidet drück ich auch mal ein Auge zu in Bezug aufs Aussehen
     
    #2
    Schokohäschen, 3 Juli 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Muss meinem Vorredner zustimmen.
    Zum Verhalten wäre noch zu sagen.
    Sie sollte sich net alles aus der Nase ziehen lassen ( nicht wörtlich gemeint ^^ )
    Oder lediglich auf Fragen warten, und dann mit so wenig wie möglich Worten zu antworten. Das kommt immer so desinteresiert rüber ^^
     
    #3
    Ryan|83, 3 Juli 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Tieeeeeeeefeeeeeeee Augen, so, dass man die Seele durch sie lächeln (oder weinen) sieht .

    Und ansonsten stehe ich auf liebe, nette Mädchen, keine verblendete coole Tusse (entschuldigung Tusse *g* ).

    :schuechte *schmacht*
     
    #4
    emotion, 3 Juli 2004
  5. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Genau, sie sollte von sich aus auch ein Gespräch anfangen und nicht nur auf Fragen des Jungen warten und diese dann nur mit "JA" oder "nein" beantworten. Wenn von dem Mädel keine Fragen kommen bzw. von ihrer Seite keine Conversation angefangen wird ist auch kein Interesse da..
     
    #5
    Schokohäschen, 3 Juli 2004
  6. Panzerfahrer
    0
    Muss einfach passen. Ich weiss, das ist nich gerade hilfreich, aber das reine Aussehen ist es auf alle Fälle nicht. Da ist es viel wichtiger das man miteinander reden kann, gleiche Interessen hat ... sowas eben.
     
    #6
    Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  7. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    so hallo südsee,

    ich habe eine total liebe und nette dame im netz beim chatten kennengelernt.
    ich war nach dem weggehen im chat und habe mit ihr geredet, war wirklich total nett habe ihr dann meine handynummer gegeben 3 tage später meldet sie sich wir haben miteinander geredet, gelacht und geträumt.

    haben nie gefragt wie der andere aussiht nach einer woche habe ich mir gedacht mein gott das ist die frau mit der du glücklich sein kannst, nur duch reden und sms. nach ca 4 woche haben wir uns das erste mal gesehen, war total aufgeregt aber es hat alles wie wegeblasen nach ca 5 minuten weil ich sie doch kannte.

    sie ist meine fraundin geworden und wir haben total viel gemeinsam, bin happy das es geklappt hat. wir haben zur zeit ein wenig aktion zwischen uns aber das bekommen wir beide wieder hin bin ich mir sicher.

    du kannst mir au ne mail schicken wennste willst
     
    #7
    bbastian, 4 Juli 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hört sich an, als wolltest Du eine "Anleitung" bekommen.
    Die gibt es aber leider nicht. Wichtig ist, dass Du Du selbst bleibst und dich nicht verstellst. Denn irgendwann wird der Punkt kommen, wo Dein wahres ich zum Vorschein kommt.
    Und Traumfrauen sehen nicht so oder so aus, Traumfrauen SIND so oder so ...
     
    #8
    waschbär2, 4 Juli 2004
  9. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, nein. Brauche keine Anleitung.
    Wollte nur mal das "Verhalten von männlichen Forenschreibern" erkunden *g
     
    #9
    Südsee86, 5 Juli 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie es sein muss? :tongue: Perfekt ... :zwinker: Mit allen Ecken und Kanten und Fehlern ...

    Aber bisher hat nur 1 Mädchen es geschafft mich zu verzaubern ...
     
    #10
    User 8944, 5 Juli 2004
  11. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Neptune:
    Und, seid ihr zusammen? *neugier*
     
    #11
    Südsee86, 5 Juli 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :schuechte Nicht mehr ...
     
    #12
    User 8944, 5 Juli 2004
  13. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr euch denn getrennt *mitfühl*? Oder willst du nicht darüber reden?
     
    #13
    Südsee86, 5 Juli 2004
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich habe ich insgesamt schon viel zu viel darüber nachgedacht/geredet und es ist auch eine sehr lange und schwierige Geschichte (gewesen), aber sie hat nach langer Zeit mich dann für ihren _"Ex-Freund"_ verlassen...
     
    #14
    User 8944, 5 Juli 2004
  15. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    na ganz einfach bleib wie du bist dann klappt das schon und verstell dich nicht, es funkt dann schon und mann versteht sich oder nicht
     
    #15
    bbastian, 5 Juli 2004
  16. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    schlagfertig, intelligent, offen, interessiert, neugierig, lustvoll und noch ein paar dinge mehr...
     
    #16
    unsterblich, 5 Juli 2004
  17. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ich muss einfach immer in ihrer Nähe sein wollen
     
    #17
    Vinz, 6 Juli 2004
  18. Rudi_
    Gast
    0
    Wie muss das Mädel sein

    Sicher gibt es da bei jedem Menschen ein bestimmtes Raster. Ich persönlich würde das zwar auch nicht auf das Äußerliche beschränken, aber wenn man ganz ehrlich ist, spielt dies irgendwo eine Rolle. Zum Äußeren gehört beispielsweise auch, daß sie gepflegt ist. Außerdem liebe ich blaue Augen, vor allem wenn sie fast hell leuchten. Und ein hübsches, herzliches Lächeln kann auch überzeugen.

    Da der Charakter jedoch eine größere Rolle spielt, schreibe ich einfach mal, wie dieser bei meiner (!) 'Traumfrau' sein könnte:

    Ich finde es schön wenn Menschen viel lachen, deshalb ist das für mich auch sehr wichtig, wenn es um die Partnerin geht. Zudem ist es logischerweise sehr wichtig, daß sie mich mit meinen Macken mag. Z.B.: Ich gehe gerne mal in die Kneipe um die Ecke, und wäre froh, wenn sie nicht so abgeneigt davon wäre, dort mit der Nachbarschaft oder mit Freunden ein paar Bier zu schnabulieren. ;-)
    Wenn sie Spaß an bowlen oder Billard hat - umso besser. Für mich ist es ebenfalls von Bedeutung, daß sie keine Ja-Sagerin ist, die mir wie der Hund dem Herrchen gehorcht, und deshalb alles mit mir macht was mir Spaß macht. Sie sollte selbst Spaß dran haben, wenn sie was mit mir unternimmt. Für mich ist auch der kulturelle Aspekt wichtig. Es gibt auch hier bestimmte Grenzen, wobei der Islam eine davon wäre. Außerdem sollte sie nicht viel mit der amerikanischen MTV-Viva-'Kultur' am Hut haben. Sie sollte sich ihr denken nicht von den Massenmedien abnehmen lassen und selbst denken und handeln können.

    Da es davon sehr wenig Exemplare gibt, seh ich ganz schön alt aus, was eine Beziehung angeht. Die Letzte ist schon ein Weilchen her, und dazwischen gab es nur kurze Sachen, für eine Nacht oder ein paar Tage. Und wenn man dann mal sojemanden gefunden hat, dann stellt sich noch die Frage ob sie Dich auch mag, wie Du sie. :cry:

    Rudi_
     
    #18
    Rudi_, 6 Juli 2004
  19. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hmm das ist wirklich mal eine gute Frage...

    Es gibt ein Mädel, das es schafft, bei mir mit ihrem super süßen Lächeln ein einziges Gefühlschaos auszulösen :verknallt *schmalz*
    Da bin ich absolut hin und weg....

    Charakterlich... Intelligenz, Selbstständigkeit und Rückgrat beeindrucken mich ungemein - und wenn sie eine klare Linie hat und entschlossen auftritt...
    Das wichtigste aber ist Natürlichkeit und dass man sich nicht verstellt. Wer seinen Partner wirklich liebt, sieht über kleine Macken hinweg, bzw. lernt sie sogar schätzen.
     
    #19
    b.insane, 6 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Jungs
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
2 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten