Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Jungs...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrazyTini, 6 Oktober 2001.

  1. CrazyTini
    Gast
    0
    ...und auch Mädels, wenn sie's wissen :grin: !


    Tja, hab mal wieder eine Frage! Hört sich jetzt vielleicht dumm an, hab vielleicht auch irgendwann mal irgendwo nicht aufgepasst, aber...
    Wenn ein Kerl einen Samererguss hat, bedeutet das dann auch, dass er einen Orgasmus hat??????
    Und umgekehrt, kann ein Junge auch einen Orgasmus ohne Samenerguss haben??????

    Bitte helft mir armem Dummerchen :ashamed: :grin: :eek: :tongue: :zwinker: !
     
    #1
    CrazyTini, 6 Oktober 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Howdy! :bandit:

    Also, irgendwie hat mich die Frage grad´n bißle irritiert! *lol* :zwinker:
    Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wenn ein Junge abspritzt er auf jeden Fall einen Orgasmus hat!
    Hoff mal, ich laber hier keinen Müll, also ihr andern Leute, stimmt mir mal zu! :zwinker: *smile*

    Küssle von
    Jemima :engel:
     
    #2
    Jemima, 6 Oktober 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, Samenerguß ohne Orgasmus... davon hab ich noch nix gehört - der Orgasmus beim Mann dient ja eigentlich nur dazu, den Samen rauszuwerfen, also wirds ohne net ganz klappen. Aber natürlich kanns Gefühl dabei mal so mickrig sein, das mans gar net als Orgasmus bezeichnen kann.

    Orgasmus ohne Samenerguß... so rum isses durchaus möglich zb. wenn man schön öfters hintereinander Sex hatte und einfach kein Samen mehr da is, der rauskommen könnte.
     
    #3
    Teufelsbraut, 6 Oktober 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    *räusper* das sich hier mal ein männliches wesen zu wort meldet! :zwinker:

    ja also die Teufelsbraut hat sich anscheinend eh recht schlau gemacht!

    Man(n) kann schon mal abspritzen und dabei aus welchen gründen auch immer so gut wie garnix spüren...(ob das dann noch als Orgi bezeichnet werden kann..hmmm kA)

    und umgekehrt...ja aber der orgasmus ist dann meist auchnicht mehr so toll wenn man schon so oft sex hatte das da garnixmehr kommt!


    --Sharky--
     
    #4
    Sharky18, 6 Oktober 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Jo, ich stimme den beiden vor mir da erstmal voll und ganz zu! Mehr als Teufelsbraut vor mir kann man nicht dazu sagen! :smile:))

    Bye Angie
     
    #5
    Angelina, 6 Oktober 2001
  6. Mojego
    Gast
    0
    also als zusatzinfo...
    die ebend haben schon recht und wenn ein kerl ein samerguss bekommt ist es wohl sein orgi...

    ABER zum zweiten teil...
    es ist möglich den samerguss in die länge ziehen und er kann dann z.b. vorher stöhnen und trotzdem ist da nix rausgekommen!
    d.h. er kann es sich verkneifen ( nicht immer aber ich schaffe es wenn ich will...)!
    wenn es jmd mal von den männl. personen mir nicht glaubt oder meint es geht nicht, kann er einfach mal kurz vor dem kommen ganz langsam an IHM rubbeln. GANZ LANGSAM, so langsam wie es nur geht, ( eine hin und her bewegung kann da bis zu 15 sec dauern.
    übung halt...
     
    #6
    Mojego, 6 Oktober 2001
  7. CrazyTini
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich doch ein bißchen schlauer :grin: !

    Es können aber ruhig noch mehr werden :zwinker: !
     
    #7
    CrazyTini, 7 Oktober 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Holla.


    Soweit ich gehört habe ist es durchaus möglich für einen Mann, auch ohne Orgasmus seine "Ladung" zu verschießen.

    Ich weiß zwar nimmer genau, wo man(n) da ansetzten muß, aber es gibt da eine Stelle an der Peniswurzel glub ich, wenn die lange genug massiert bzw. stimuliert wird kann ein Mann sein Sperma auch ohne Orgasmus ins Freie befördern.

    Hab ich mal gehört. :zwinker:


    Bis bald

    Pug
     
    #8
    Pug, 7 Oktober 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es kann auch vorkommen, dass der Erguss zweimal in verhältnismäßig kurzer Zeitfolge kommt (so, der zweit Erguss, der dann auch der Orgi ist, nach ein oder zwei Minuten), der erste Erguss gibt dann definitiv kein Orgasmus-feeling...
     
    #9
    Norialis, 8 Oktober 2001
  10. Suse
    Gast
    0
    Jetzt bin ich auch etwas irritiert. Letzte Woche als ich mit meinem Süßen Sex hatte, meinte er gekommen zu sein aber aus mir lief nix raus :zwinker: . Mir kam das schon komisch vor und ich fragte ihn direkt. Er bejahte dies und sagte er wäre gekommen. Zuvor hatten wir keinen Sex, so das da schon noch Sperma vorhanden sein sollte (wow was für eine Ausdrucksweise). Hm naja jedenfalls bin ich ein wenig irritiert. Ich vertraue ihm ja 100% aber er denkt vielleicht wenn er mal nich gekommen sei, hätte ich ein Problem damit und schwindelt mich deshalb an??? Naja bitte Jungs erklärt mir das mal :smile:
     
    #10
    Suse, 8 Oktober 2001
  11. snot
    Gast
    0
    vielleicht hat er sich heimlich vorher einen runtergeholt und deswegen kam nix mehr raus?

    üblich ist das jedenfalls nicht. zumindest bei mir net :zwinker:
     
    #11
    snot, 8 Oktober 2001
  12. Suse
    Gast
    0
    *lol* nee hat er nicht, gut wir hatten 3 stunden vorher sex, ich hab das deswegen nich dazugezählt weils ja nich unmittelbar davor war. zählt das trotzdem?? :confused: :rolleyes:
     
    #12
    Suse, 8 Oktober 2001
  13. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    *auchmalräusper*
    ich will ja nicht klugscheissen :grin:
    aber man kann schon einen orgasmus haben ohne samen :smile:
    z.b. wenn man sich so oft hinter einander einen runterholt *mal so sag*
    dann ist es ja logo das der körper nicht mehr genug nachproduzieren kann in der kurzen zeit.
    das weisse sind ja nur die samen ...
    dann wirds halt klarer :smile:) die flüssigkeit :smile:

    war das jetz auch hilfreich ? ne oder ?
    :grin: :zwinker: :tongue: :cool:

    :drool:
     
    #13
    teddy022, 8 Oktober 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es kann auch mal vorkommen, dass einfach nix oder sehr wenig kommt. Das ist nicht schlimm und is mir auch schon passiert. Ausserdem kommt ja nicht alles wieder raus (wie sollte man da Kinder kriegen können) vielleicht wars so wenig, dass du´s in dir behalten hast... Kann schon mal sein
     
    #14
    Norialis, 9 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Jungs
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten