Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle KÖLNER. Suche Hochhaus im Univiertel!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 11483, 24 Juli 2006.

  1. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Aaaaalso ich hab da folgedes Problem. Ich suche eine bestimmtes Hochhaus das im Kölner Univiertel stehen soll. Es befindet direkt neben einer Brücke über die, so wie es aussieht, die Straßenbahn fährt. Die Brücke ist auch nicht gerade sonden ist in einer Kurve. Unter der Brücke ist ein unbefestiget freier Platz. Dort parken auch vermutlich Autos. Also direkt unter der Brücke. Das Hochhaus ist relativ groß. Die Brücke ist so aus Betonpfeilern.
    Vielleicht kennt jemand den Film "Kleiner liebt mich". Dort wurde auch vor und im diesem Hochhaus gedereht.
    Vielleicht kennt es ja einer von den Kölnern unter euch, und kann mir die Adresse von diesem Haus nennen. Oder zumindest weitere Andalhspunkte geben. Wäre echt total nett...
    Danke schonmal.
     
    #1
    User 11483, 24 Juli 2006
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    #2
    EmilyKlagemacht, 24 Juli 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne den Film nicht, mir würde noch ein anderes Hochhaus einfallen, allerdings fährt dort keine Straßenbahn über eine Brücke...

    Naja, versuch es mal mit "dem" Hochhaus am "Niehler Kirchweg". Soll angeblich das richtige sein.

    EDIT: Univiertel ist das allerdings nicht mehr unbedingt ... Also hast du da vll. falsche Infos oder ich :zwinker:.
     
    #3
    User 8944, 24 Juli 2006
  4. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    hey danke neptune, das mit dem univiertel kann auch ne falsche info von mir sein. hab die info nur mal aus einen zeitungsartikel. und da weiß man ja nie.
    aber ich hab mal bei goole-earth geschaut. ich glaube das ist echt das hochhaus. man sieht auch dahinter schön die brücke mit den betonpfeilern die eine kurve macht auf der die straßenbahn fährt.
    echt nochmal vielen dank an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
    kannst du mir noch sagen wie der stadtteil heißt in dem das hochhaus liegt? oder weißt du zufällig was da so für leute drinn wohnen oder so?

    hier nochmal das bild von google earth:
    [img=http://img388.imageshack.us/img388/6514/bild3kx1.th.jpg]
     
    #4
    User 11483, 24 Juli 2006
  5. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    unicenter, luxemburger straße, ecke weisshausstraße. ich wohn direkt daneben, ne ex von mir wohnt im 27 stock... recht nett aber schweineteuer.

    edit: ok, das auf dem photo ist woanders. ist definitiv nicht im univiertel...
     
    #5
    santeria23, 25 Juli 2006
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Bewohner kenne ich keine.
    Der Niehler Kirchweg liegt relativ nah bei Nippes, Niehl und Riehl. Der PLZ 50733 zufolge ist es wohl Nippes.
     
    #6
    User 8944, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle KÖLNER Suche
schuichi
Off-Topic-Location Forum
25 August 2016
7 Antworten
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
30 Mai 2013
8 Antworten
Primrose
Off-Topic-Location Forum
19 Juni 2012
19 Antworten
Test